1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wer weiß was über escrow-europa.com

wer weiß was über escrow-europa.com

VW Touareg 1 (7L)

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.😁

140 weitere Antworten
140 Antworten

Es handelt sich um eine Rumänischer B E T R Ü G E R Bande !
Escrow europa.com

Zitat:

Original geschrieben von Acies

Servus ihr!

Hab mir vor ein paar tagen nen günstigen Porsche angelacht:

Zitat:

Original geschrieben von Acies

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf Auto, ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Irland und das Auto war im Besitz von meinem Bruder, der Ingenieur in Österreich, aber leider starb er 2 Monate auf eine Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Das Auto ist wie neu, in sehr gutem Zustand, nie gebrochen, keine Kratzer auf und ist derzeit in Österreich. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat eine gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit allen Papieren, die für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es ist zu jeder Zeit können registriert werden in Ihrem Namen ohne Problem.
Ich kann nicht mit dem Auto in Österreich, weil, wie ich sagte, ich bin ein Geschäftsmann und der einzige Weg, um die Transaktion wird durch www.escrow-europa.com
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Irland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie interessiert sind, können wir über den Preis, denn es ist verhandelbar, wenn Sie offen sind für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte, die wir einhalten müssen, um die Angelegenheit

😉 ja ne eh klar...

schön brav solche anzeigen melden damit kein armes armes (leichtgläubiges) Menschlein drauf reinfällt.

Danke erstmal an alle für diesen Thread!!!

Hab auf einer österreichischen Marktplatz Seite auf ein Inserat geantwortet (ging um eine Vespa) und folgendes Mail erhalten:

Absender: Goban Robert (maxinicu@yahoo.com)

Dear Sir ,

The total price is 2.000 EURO - all shipping taxes included .
2008 VESPA GTS 125
The bike is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or damage, no hidden defects .I am the first owner of the bike.It comes with all the documents you need to register it on your name.You will not have to pay additional taxes for this (the bike is registered in Austria and have austrian documents)It's my personal bike.I've listed the bike under this price so I can sell it faster.
I have worked in Austria for the last 1 year and I've purchased the bike there.
My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in London , United Kingdom.I've decided that it's better to sell it because I don`t use it anymore , it `s a pity to keep such a bike and not to use it. Now I'm trying to sell it back in Austria and because i want to sell it fast i sell it for this good price .
I tried to sell the bike in UK, but nobody want`s to buy it with austrian documents .My bike is already at the "www.escrow-europa.com"; at their local representant.
(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all world-wide countries.
If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) .

Regards and i wait your e-mail ,

YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/

Zitat:

Ich  hoffe mein Beitrag  escrow europa.com bei Motor-Talk.de hat Ihnen Ihre Endscheidung etwas geholfen. Wir danken der Internet Seite für Ihre kostenlose Unterstützung, den vielen leuten wurde
sicher schon geholfen hat. DANKE !

Original geschrieben von margit_s
Danke erstmal an alle für diesen Thread!!!

Hab auf einer österreichischen Marktplatz Seite auf ein Inserat geantwortet (ging um eine Vespa) und folgendes Mail erhalten:

Absender: Goban Robert (maxinicu@yahoo.com)

Dear Sir ,

The total price is 2.000 EURO - all shipping taxes included .
2008 VESPA GTS 125
The bike is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or damage, no hidden defects .I am the first owner of the bike.It comes with all the documents you need to register it on your name.You will not have to pay additional taxes for this (the bike is registered in Austria and have austrian documents)It's my personal bike.I've listed the bike under this price so I can sell it faster.
I have worked in Austria for the last 1 year and I've purchased the bike there.
My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in London , United Kingdom.I've decided that it's better to sell it because I don`t use it anymore , it `s a pity to keep such a bike and not to use it. Now I'm trying to sell it back in Austria and because i want to sell it fast i sell it for this good price .
I tried to sell the bike in UK, but nobody want`s to buy it with austrian documents .My bike is already at the "www.escrow-europa.com"; at their local representant.
(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all world-wide countries.
If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) .

Regards and i wait your e-mail ,

YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 1998 Audi A4 dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 wochen Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Daß Auto ist voll bezahlt natürlich und in Österreich zugelassen und angemeldet,ich bin der erste besitzer.Das Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten zustand, mit 117300 km ,komplette Bereifung ist neu +alufelgen,service +pickerl vor 3 wochen gemacht,Vignette, garagengepflegt und wäre ich auch einverstanden zu Verhandlungen über den Preis.
Das Fahrzeug ist jetzt in Großbritannien und ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com

Jetzt liegts an ihnen ....

Mfg
Olivia

Jo jetzt sind es schon weibliche Betrüger😉

Kauft nix von denen sondern kurbelt unsere Wirtschaft an=)

Hallo zusammen,

wir sind auch total glücklich, das es das Internet gibt. Ansonsten wären wir diese Woche auch auf diese Betrüger reingefallen. Haben aber noch rechtzeitig eure Beiträge dazu gefunden.

Unser Betrüger war bei mobile.de unterwegs mit dem Namen: Andreas Neustadt. Als wir dann Interesse bekundet haben , und nährere Inforamtionen haben wollten, wurde das Auto bei mobile rausgenommen und wir erhielten dann E-Mails von einem Matty Jeffersson.

Hier mal die erste E-Mail:

2007 VW Multivan Atlantis 2,5 TDI D-PF Kombi/, 15000 km./ € 9.400, -
Hallo,

Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2007 VW Multivan Atlantis 2,5 TDI D-PF Kombi dass ich habe zu verkaufen
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch für ein besseres Gespräch, weil mein Deutsch ist schlecht, und ich nicht in vollem Umfang verstehen.Das Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Das Auto ist nicht in österreich in diesem Augenblick,Ich arbeitete in Österreich Und ich bin jetzt wieder nach Hause in Dublin/Ireland,aber das ist kein Problem, weil Ich kann der Verkehr es mit einer Reederei direkt bei Ihnen zu Hause-Adresse, so dass Sie testen können und zu entscheiden wenn Sie ihn entweder kaufen oder nicht.
Ich wollte ihn hier registrieren, aber ich meine Meinung ändern, habe ich zu zahlen teuer benutzerdefinierte Steuern für einen Österreich-Auto und mehr dann fahren wir auf der rechten Seite und das Auto ist linken Laufwerk.
Jetzt versuche ich verzweifelt zu verkaufen es sogar für eine solche niedrigen Preis, da fand ich eine schöne Auto an einen Freund hier in London auf einer resonable Preis zu und ich möchte es kaufen.Lassen Sie es mich wissen so bald wie möglich.
Vielen Dank!

Uns kam es halt auch spanisch vor, aber wenn man in einer Situation ist, wo man dringend ein Auto braucht dann glaubt man schonmal an ein Wunder. :-)

Aber als er dann unseren Fragen immer auswich und dann auch noch mit dem Preis runterging, gaben wir dann doch mal gegoogelt. Und siehe da, überall im WWW findet man Foren, in denen sich Leute sind die das geliche erlebt haben.

Gestern haben wir dann unerem Matty eine letze Mail geschrieben, mit ein paar feakten Namen aus dieversen Foren und dem Satz : Do you know this names? Do you rember? .
Na, was glaubt ihr? Natürlich keine Reaktion.

Also nochmals vielen Dank, dafür das ihr uns vor einem großen Fehler bewahrt habt.

Hallo

Ich habe erst heute Deine Nachricht über escrow europa.com gelesen,
Eine Anzeige macht man bei jeder Polizei Dienststelle,die dann den Fall der Staatanwaltschaft übergeben.
Somit besteht die Möglichkeit ,vielleicht wieder zu Deinen Geld zu kommen.

Grüße......

Original geschrieben von viennamaus
Hallo hundertwasser 130
du hast geschrieben das die sache mit escrow schon beim der staatsanwaltschaft ist. ich bin leider auch auf diese betrüger reingefallen. habe leider auch schon € 14.500,-- überwiesen. was muss ich jetzt machen bzw. wo soll ich das melden oder anzeigen.

lg

man gut das ich escrow-europa.com vorher gegooglelt habe,sonst wäre ich auch reingefallen und mir dafür extra ein kredit aufgenommen....

Honda cbr 600 rr 21.000km bj.04

"Alfred Kuhler"
so heißt er ..sein motorrad steht bei motoscout24.de für 3250€ dann aufeinmal 2850€ und nach mehrer mailen wollte er sie mir für verlockende 2600€ anbieten.ich werde fast drauf reingefallen...puh

seine antwort:
Hallo, Euro ja 2850 - alle Steuern und Verschiffen umfaßten. Ich unterzeichnete bereits einen Vertrag mit www.escrow-europa.com und ich zahlte alle Steuern und ich habe kein interessiertes, an, das zu lösen, das vom Geld freundlich ist. Das Fahrrad ist bereit, gesendet zu werden dem Kunden, der I' m, das im Augenblick wartet. Dieses ist die einzige Weise und mein nur Zustand in dieser Verhandlung. (WENN SIE DON' T AKZEPTIEREN DIE VERHANDLUNG-BEDINGUNGEN, BITTE BEHARREN NICHT MIT ANDEREN LÖSUNGEN.) Ausdrücke der Verhandlung: Ist hier, wie ich ungefähr gehen möchte Anlieferung und Zahlung für das Fahrrad, das durch ist " www.escrow-europa.com " und gibt Ihnen die Wahrscheinlichkeit auch, das Fahrrad zu kontrollieren, bevor ich die Zahlung für sie empfange. Ich erkläre Ihnen Schritt für Schritt, wie dieses arbeitet. 1) Zuerst müssen Sie mir Ihre Verschiffeninformationen schicken (Ihr Namens- und Adresse). 2) Nachdem ich Ihr Verschiffeninfo empfange, I' ll gehen an zum " www.escrow-europa.com " und lassen Sie das Fahrrad in Ihren Namen und mit Ihrer Adresse als der beabsichtigte Empfänger. 3)" www.escrow-europa.com " überprüft das Fahrrad, die zugelassenen Papiere, um auch zu sehen, dass alles mit ihm OKAY ist. 4) Sie empfangen eine Mitteilung vom " www.escrow-europa.com " als Bestätigung, dass das Fahrrad in ihrem Schutz und auch ist, das das Fahrrad ist geprüft worden. 5) Nach dem müssen Sie die Zahlung auf das " leisten; www.escrow-europa.com " Departament und Adresse, wie Garantie und schicken die Zahlungsinformationen zum " www.escrow-europa.com ". 6)" www.escrow-europa.com " überprüft die Zahlung und wenn alles im Auftrag ist, liefern sie das Fahrrad an Ihren Türschritt. 7) Nachdem Sie das Fahrrad empfangen und Sie vollständig mit ihm zufrieden sind, weisen Sie " an; www.escrow-europa.com " mit Ihrer Entscheidung. Sie haben 10 Tage, zum sie zu kontrollieren und einer Entscheidung zu treffen. Wenn Sie don' t-Unterhalt es, erstatten sie zurück Ihre Ablagerungsmenge zurück. 8) Wenn durch irgendeinen Grund, sind Sie nicht zufriedenstellen durch das Fahrrad, Sie zurückschicken Fahrrad zum " www.escrow-europa.com " ohne Unkosten. Informieren Sie mich, wenn wir dies tun können. ANMERKUNG: VERSCHIFFEN-ZEIT: 5 - 7 TAGE. Der Schifffahrtsgesellschaft das Geld wird geschickt, bevor Sie das Fahrrad und nicht zu mir empfangen. Ich wiederhole sie halte Ihr Geld, bis Sie das Fahrrad und die Dokumente des Fahrrades empfangen. Sie haben einen Kontrollenzeitraum von 10 Tagen. In dieser Zeit können Sie das Fahrrad überprüfen, prüfen und kontrollieren. Ein EU-bewegliches Mittel ist dort, Ihnen zu helfen, das Fahrrad zu registrieren. Wenn durch irgendeinen Grund (das Fahrrad hat jeden möglichen versteckten Schaden oder ihn isn' t, wie ich es) Sie beschreibe, kann das Abkommen zurückweisen. In diesem Fall erstattet Schifffahrtsgesellschaft Sie total zurück und sie versenden das Fahrrad zurück auf MEINEN Kosten. Das Fahrrad wurde vom Schifffahrtsgesellschaftqualifizierten Automobiltechniker überprüft und das Fahrrad haben den ganzen Test ohne Probleme geführt. Sie können an übersetzen: http://babelfish.altavista.com/

was ich fast vergessen habe.eine woche zuvor war wieder/auch einer drin...wieder verlockendes angebot,das ich auch FAST eingegangen wäre...yamaha r6 3000€ aber aus spanien.hatte aber bei motoscout.de einen deutschen namen und tel. aus hamburg.die natürlich nicht stimmte.hatte mir aber sofort auf meine email geantwortet.....als ich dann die papiere vom moped verlangt habe,sagte er mir,die maschiene wäre schon am verschiffen,er könnte es mir nicht mehr zeigen,dafür bekam ich dann sein gefälschten ausweis zusehen??

"Oscar Vasquez Pequeno"

..das fand ich aber seltsam..hatte mich dann bei ihm nicht mehr gemeldet.dann habe ich das mit der honda gesehen/gelesen.fast der selber text.erst dachte ich,das wäre wohl üblich so...aber zum glück gibt es MOTO-TALK.de und ich bin das risiko nicht eingegangen....puh

*das noch zur honda cbr 600 rr*

das war die erste email die ich von *Alfred Kuhler*(siehe oben erster text) *smokie79*

Geehrter Herr, Eisenbahn HONDA-CBR 600, Gebraucht, 02/2004 Blau, 21000 Kilometer, Eur 2.850 Wegen meiner Finanzprobleme, denen ich mich habe, sind bereit, es für Eur 2.850 € zu geben - das eingeschlossene Verschiffen. Das Fahrrad ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte. It' s-Spaß und robustes fahren. Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird außerdem. verabschiedet und gestempelt. Es hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen (VAT reclaimable). (das Fahrrad ist Register in Deutschland und hat deutsche Dokumente) It' s mein persönliches Fahrrad. Ich habe in Deutschland für das letzte 1 Jahr und das I' gearbeitet; VE kaufte das Fahrrad dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z.I' m in England (Großbritannien). I' VE holte das Fahrradhaus mit mir und it' s jetzt gelegen in Edinburgh, England. es `S.A. Mitleid, zum solch eines Fahrrades zu halten und es nicht zu benutzen. It' s verzeichnet in Deutschland, weil, wenn ich das Fahrrad auf motoscout.de bekannt gegeben habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt I' m, das versucht, es für solch einen niedrigen Preis zurück zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen Stichtagausdruck für das Zahlen jener Steuern habe. Mein Fahrrad ist bereits bei www.escrow-europa.com an ihrem representant Einheimischen. (I PAID THIS COMPANY, ZUM VON SORGFALT FÜR DIESE VERHANDLUNG ANZUWENDEN, SCHÜTZEN SIE INTERNET-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN KUNDEN UND VERKÄUFER). Wir können ein Abkommen haben, wenn Sie wirklich interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist korrekt und it' verkäufliches s nicht und er umfassen auch den Transport für alle europäischen Länder. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt. interessiert bin. Respekt, SIE KÖNNEN an übersetzen: http://babelfish.altavista.com/

Zitat:

Original geschrieben von Pat61

Hallo an Alle,

ich komme aus Belgien und habe im Autoscout24 eine Anzeige über einen Peugeot 206 1.6i Cabrio Coupe? in Belgien gefunden. Leider steht der Wagen, oh was für ein Zufall, in London. Mein lieber Engländer ist ein Geschäftsmann der viel unterwegs ist (alle mails die ich geschrieben habe wurden innerhalb 1 Stunde beantwortet, aber er ist eben viel unterwegs!!!) und der vor 3 Wochen mit seiner Familie von Belgien zurück nach London gezogen ist. Dummerweise hat er sein Auto mitgenommen und es ist soooo umständlich das Auto in England anzumelden. Daher muss er es jetzt verkaufen... und sehr günstig (3.000 €, inkl. aller Transferkosten). Ist hier eine andere Story aber die Abwicklung und die Masche ist die Gleiche. Zitat aus seiner mail "The company is well known in Europe.www.escrow-europa.com (Escrow Europa)".
Bin froh euer Forum gefunden zu haben bevor ich auch ein Opfer geworden wäre. Da ich noch in Kontakt mit ihm ( Stephen Bright (sbright74@googlemail.com) stehe, weiss ich noch nicht was ich machen werde.
Jedenfalls Danke für die Warnungen.
Gruss,
Pat61

Der Stephen hat wieder zugeschlagen!

Bin fast reingefallen:

> Von: "Stephen Bright" <sbright74@googlemail.com>

> Gesendet: 22.05.09 17:02:27

> An:

> Betreff: Re: Opel Astra 1.9 CDTI

> Yes, the passed the TUV inspection and it is valid until 11/2010
> The car is located in London,UK but if you agree to buy it, i will pay
> the delivery fees to your home address.
> I will delivery the car to your home address, with all the documents
> including the contract of sale between me and you.
> My final price is 5.500 euro including the shipping taxes to your home.
> I will find a shipping company to handle our transaction (payment and delivery).
> I will give my car to the shipping company and you have to transfer
> the payment to the shipping company.
> After your payment they will delivery the car to your home address.
> The shipping company will hold your money till you will get and test
> the car for 10 days.
> I will receive the payment from them only if you confirm that
> everything is OK. If by any reason you don't like the car you will
> send me back (on my expense) and you will receive back all the money .
> I can assure you that this car won't disappoint you,this is a great
> car.
> Please let me know if we have a deal?
> Thank you.

ufff
Nochmal glückgehabt
danke euch Leute!!!

Wollte mir auch vor kurzem eine Aprilia rs 125 kaufen.....
Hier seine Nachricht:
Geehrter Herr, 09/2007 Aprilia rs 125 mit 12400 Kilometern Wegen meiner Finanzprobleme, denen ich mich habe, sind bereit, es für 1500 € zu geben - das eingeschlossene Verschiffen. Das Fahrrad ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte. It' s-Spaß und robustes fahren. Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird außerdem. verabschiedet und gestempelt. Es hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen (VAT reclaimable). (das Fahrrad ist Register in Deutschland und hat deutsche Dokumente) It' s mein persönliches Fahrrad. Ich habe in Deutschland für das letzte 1 Jahr und das I' gearbeitet; VE kaufte das Fahrrad dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z.I' m in England (Großbritannien). I' VE holte das Fahrradhaus mit mir und it' s jetzt gelegen in Edinburgh, England. es `S.A. Mitleid, zum solch eines Fahrrades zu halten und es nicht zu benutzen. It' s verzeichnet in Deutschland, weil, wenn ich das Fahrrad auf motoscout.de bekannt gegeben habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt I' m, das versucht, es für solch einen niedrigen Preis zurück zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen Stichtagausdruck für das Zahlen jener Steuern habe. Mein Fahrrad ist bereits bei www.escrow-europa.com an ihrem representant Einheimischen. (I PAID THIS COMPANY, ZUM VON SORGFALT FÜR DIESE VERHANDLUNG ANZUWENDEN, SCHÜTZEN SIE INTERNET-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN KUNDEN UND VERKÄUFER). Wir können ein Abkommen haben, wenn Sie wirklich interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist korrekt und it' verkäufliches s nicht und er umfassen auch den Transport für alle europäischen Länder. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt. interessiert bin.

Sein name war Thomas Rotter (huioleo@rocketmail.com)

hallo
ich bin aus österreich und neu angemeldet
ich habe heute dieses mail erhalten und dachte mir sofort, dass was nicht stimmt
lg hans

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2000 Mercedes-Benz ML 320 diesel Automatik dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 7.300, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.

hallo
ich habe ihm auf sein erstes mail geschrieben , dass ich kein interesse mehr habe wegen betrugverdacht- die geben aber scheinbar nicht auf-heute kam dieses mail

Sehr Geehrt kunde ,
Der www.escrow-europa.com. ist sehr einfach zu benutzen, man braucht nur die folgenden Schritte zu gehen.
Schritt 1: Erforderliche Daten und Fristen
Nachdem beide Seiten, Käufer und Verkäufer, sich über die Fristen der Transaktion geeinigt haben, bitten wir den Käufer, www.escrow-europa.com. zu bezahlen.
Schritt 2: Der Käufer bezahlt www.escrow-europa.com.
Der Käufer wird zur Bezahlung aufgefordert, wenn di Details der Transaktion von beiden Seiten akzeptiert worden sind.
www.escrow-europa.com.! akzeptiert folgende Zahlungsformen:Banktransfer ; Das von www.escrow-europa.com. eingnommene Geld wird auf ein zinsloses Konto übertragen.
Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware
www.escrow-europa.com.! das Geld vom Käufer erhalten hat, informiert er den Verkäufer, der dann die Ware abschickt.
Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden
Nachdem er die auto erhalten hat, steht dem Käufer die sogenannte Inspektionszeit zur Verfügung, um seinen Kauf zu überprüfen .
Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt
www.escrow-europa.com/.! bezahlt den Verkäufer mittels Banktransfert wenn der Käufer die Ware erhalten und für gut befunden hat, oder wenn die in der Inspektionszeit festgelegte Frist abgelaufen ist.
*Note: Wir möchten daran erinnern, das die Kosten für die Lieferung ist unterstützten vom Verkäufer.
Wenn der Kunde mit dem Objekt nicht zufrieden ist, kann er www.escrow-europa.com.! benachrichtigen, dass er die Ware an den Verkäufer zurücksendet. Im Falle einer Rücksendung steht dem Verkäufer dieselbe Inspektionszeit zur Verfügung, um zu überpfüfen, ob die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgesandt wurde. Sobald der Verkäufer den Rückerhalt der Ware und ihren korrekten Zustand bestätigt hat, erstattet www.escrow-europa.com. der Käufer zurück .Wenn Sie daran interessiert sind kaufen das Auto, antworten Sie mir mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse und ich werde Starten Sie die Transaktion durch www.escrow-europa.com.
Vielen Dank!

Hallo ,

Mein name is Stephan M.Wright und ich bin ursprünglich aus Belfast/Nordirland, arbeitete ich eine Weile in Deutschland , und ich dieses KFZ gekauft .Da habe ich gesundheitliche Probleme, war ich gezwungen, meine Arbeit beenden in Deutschland und ich wieder in Nordirland und ich nahm das Auto mit mir.Ich wollte Halten das Auto, aber mein Gesundheitszustand verschlechtert und benötigt dringend Geld, ich bin gezwungen zu verkaufen.Optisch und Technisch ist das Fahrzeug in einem Top Zustand!
Das KFZ ist und war immer in Deutschland zugelassen und neben dem Preis, werden Sie nicht zahlen zusätzliche Steuern zu registrieren.
Der letzte Preis ist € 2100.
Das KFZ hat ca. 103.700 km und steht in mein Garage in Belfast/Nordirland von ca. 2 Wochen,aber das ist kein Problem , denn wir können schließen den Verkauf durch einen firma empfohlen von meiner Bank, mit dem Namen "Escrow!.Escrow! ist ein dritter unparteiischer Partner, der Kauf- und Verkaufaktionen im Netz erleichtert und dabei beiden Parteien Sicherheit, Vertrauen und Konvenienz garantiert.
Bitte besuchen Sie Escrow! Website für weitere Informationen: www.escrow-europa.com
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Belfast/Nordirland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das KFZ oder nicht. Die KFZ geliefert wird in maximal 3 business Tagen direkt an Ihre Adresse. Wenn Sie ablehnen es, das Auto geliefert wird zurück zu mir und ich zahle alle Steuern.
Für weitere Absprachen würde ich Sie ersuchen, senden Sie mir ein E-Mail oder besuchen http://www.escrow-europa.com/escrow/deutsch/index.htm, um zu sehen, die Schritte dass wir mussen zu befolgen, um den Abschluss eines Escrow! Transaktions-und und wenn Sie akzeptieren , antworten sie mich mit Ihrem vollständigen Namen und Anschrift.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

komischerweise bekommt fast jeder das gleiche e-mail