1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wer weiß was über escrow-europa.com

wer weiß was über escrow-europa.com

VW Touareg 1 (7L)

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.😁

140 weitere Antworten
140 Antworten

Guten Morgen,

aktuell ist der VW Lupo auch auf www.derstandard.at inseriert! Mark Schubert ist der gleiche Betrüger wie Mr. Bishop und alle anderen.
http://derstandard.at/anzeiger/auto/DetailView.aspx?ID=1314607
Habe ihn per Mail kontaktiert weil mir das ganze sehr eigenartig vorkam. Bin dann aber gleich auf dieses Forum gestoßen weil mir die escrow-homepage kein Impressum oder Kontaktdaten lieferte.

Habe den Betrüger bei der Chefredaktion von "der Standard" gemeldet und auch den link zu diesem Forum hier mitgeschickt.

Ach ja - übrigens scheinen ihm die toten Brüder ausgegangen zu sein - er hat angeblich ein Jahr hier in Salzburg gelebt, als Systementwickler, und ist jetzt in Schottland! Ummeldung zu teuer, blablabla...

Lg aus Salzburg!

Er ist im Moment in der Schweiz tätig.

Folgendes Angebot:

http://www.piazza.ch/.../...ctra_gts_1.9_cdti_16v_sport_automatic.html

Und das ist das Mail das ich bekommen habe:

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Opel Vectra C 1,9 CDTI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Schweiz , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Schweiz registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Schweiz. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Schweiz, ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog Euro Trans Express. Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis CHF 5.000, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre

Wieder die gleiche geschichte wie oben schon mehrmals vorgekommmen. Ich bin aus Neugier mal googeln gegangen weil mir das ganze ein bissschen komisch vor gekommen sit. Und wie ma sieht es wird einem nichts ''Geschenkt'' .

Der Absender heisst : alberto victor (alberovictor@hotmail.com)

Freundliche Grüsse
🙂

Hi
Danke fuer die tollen beitraege das hat mich nun gerettet vor einen grossen Fehler :-) darueber bin ich ganz gluecklich.

ich hoffe ihr findet diese Gauner !!!!

lg rumpelstilzchen

achja anbei haenge ich euch die aktuelle liste an
in meinen e-mail hat er Von: alexander perdell <alexander-perdell@hotmail.com>
Willhaben hat die IP also sollte einer fuer die Klage bzw fuer die Polzei benoetigen unten haenge Ich euch das Inserat an.
Ich habe das Inserat sperren lassen!! ICH HOFFE ER WIRD GEFUNDEN!!!!

Hallo Leute,

so ein Schreck, wie gut dass ich das hier gelesen habe, denn ich wäre auch beinahen auf so ein ESCROW-Angebot reingefallen. Bei mir ging es über mobile.de. Dort wollte ich ein Motorrad kaufen. Mit dem Verkäufer (James Garner) konnte ich nur per Email Kontakt aufnehmen. Das war seine Antwort:

"Hello,

I hope you understand English because I don't write german so well, I worked in
Germany for just 1 year and now I got back to Liverpool , United Kingdom.
The bike is registered in Germany with german license plates. It is in
excellent condition, garage kept, no accidents, no scratches, no dents and no
need for additional repairs. I wash and spray wax after every ride.
I have all the necessary documents to make the sale, including the german TÜV.
The motorcycle is inspected and prepared for shipping by Escrow
Europa(www.escrow-europa.com), a safe world wide shipping company that I used
before in the past. The shipping time anywhere to Europe is about 3 days.
The price is including shipping and insurance, so you don't have to worry about
extra taxes or costs.
If you are interested please reply me so I can give you further information.

Thank you,
James"

Es hat mich stutzig gemacht das das Motorad so günsig angeboten wird, und ich nochmal auf 4500€ runterhandeln konnte. Dann sollte ich mich aber noch in dieser Woche zum Kauf entscheiden.

Schade, so ein schönes Motorrad.