wer weiß was über escrow-europa.com
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.
Vielen Dank!
Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von piuk07
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.Vielen Dank!
Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?
wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten
Alex.😁
140 Antworten
Servus ihr!
Hab mir vor ein paar tagen nen günstigen Porsche angelacht:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf Auto, ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Irland und das Auto war im Besitz von meinem Bruder, der Ingenieur in Österreich, aber leider starb er 2 Monate auf eine Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Das Auto ist wie neu, in sehr gutem Zustand, nie gebrochen, keine Kratzer auf und ist derzeit in Österreich. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat eine gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit allen Papieren, die für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es ist zu jeder Zeit können registriert werden in Ihrem Namen ohne Problem.
Ich kann nicht mit dem Auto in Österreich, weil, wie ich sagte, ich bin ein Geschäftsmann und der einzige Weg, um die Transaktion wird durch www.escrow-europa.com
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Irland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie interessiert sind, können wir über den Preis, denn es ist verhandelbar, wenn Sie offen sind für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte, die wir einhalten müssen, um die Angelegenheit
😉 ja ne eh klar...
schön brav solche anzeigen melden damit kein armes armes (leichtgläubiges) Menschlein drauf reinfällt.
Hallo!
Zitat:
2007 Alfa 159 Sportswagen 1,9D --- 80000 KM --- 6500 EUR
Hallo,
Ich hoffe, dass Sie verstehen Englisch weil ich schreibe Deutsch damit gut selbst wenn ich nicht gelebt habe, und hat in Österreich für ein Jahr gearbeitet. Das Auto ist in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan In Österreich registriert. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem. Der Preis, dafür den ich erhalten will, ist der 6500 EUR (den Gebühren liefert, haben miteingeschlossen) und wenn Sie damit wir übereinstimmen, können anfangen, die Verhandlung zu vollenden. Das Auto ist im Fallschaden versichert und kann es irgendwo in Europa 3-4 Tagen zu Ihrem Heim auf meiner Ausgabe. Dem Auto jetzt in London, England (Vereinigtes Königreich) einschicken ist befunden weil ich kürzlich bewegt habe. Ich habe entschieden, dass besser ist, es zu verkaufen, weil ich es mehr nicht benutze, und das Rad ist auf hat verlassen Seite und ist sehr schwierig für mich, es in London zu treiben) und es ist zu schlecht, so ein Auto zu behalten, und nicht, es zu benutzen. Ich erkenne, dass das ein billiger Preis für so ein Auto ist, aber meine besondere Lage macht mich mache Dinge, die ich in normalen Umständen nicht machen würde. Ich habe es hier registrieren wollen und behält es für mich. Leider machen Importesteuern, weil das Auto die papiere von Österreich und europäische Regelungen lässt, mich mich besinne anders. Jetzt versuche ich, es hinter zu für so einen niedrigen Preis zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen äußersten Fristbegriff für Bezahlen die Steuern habe. Lassen Sie mich kennen.
Vielen Dank!
Ich wollte mir den Alfa 159 Sportwagon von diesem besagten Hern Edward Martin kaufen.Habe auch die selbe E-Mail erhalten von wegen er war ein Jahr in Österreich und jetzt wieder im Vereinigten Königreich und so. Ich hoffe er wird bald von der Polizei geschnappt oder ein Opfer holt sich den besagten Herrn.
Ich bin froh durch zufall auf dieses Forum und auf eure Antworten gekommen zu sein...GOOGLE sei Dank!
Grüsse aus Österreich!
Zitat:
Original geschrieben von Hundertwasser 130
Leider bin ich auf diese Treuhand und Verschiffungstirma hineingefallen,
Escrow Eoropa.com ist eine Scheinfirma mit der echten nichts zu tun hat.
Diese Escrow Eurpa hat keine Steuernnummer Regiestriernummer , das
sind 2 verschiedene Verkäufer die Autos über die Auto Seiten im Internet Verkaufen.Alles lauft über E-mail sie senden Dir auch den Reisepass einer davon ist
ein Österreichischer der andere zeigt einen Englischen Reispass......
Doch wenn man Sie über eine Meldebestätigung fragt wird gesagt
sie haben doch schon meinen Reisepass gesendet.
Warscheindlich sind die Reisepässe gefälscht.Das ist ein Fall für die Polizei bzw.Gwericht !
Betrifft : Escrow Europa Autoverkäufer
Ich suche geschädigte Personen die auch schon eineige Tausen Euro verloren haben, mit denn ich eine Sammelklage durchführen kann.
Bitte meldet euch bei mir.Bevor noch viele Autokäufer Ihr Geld schnell verlieren.
Ich bin dabei! Bin auch drauf reingefallen!
Hab das Forum zu spät gefunden!
mfg
Hallo,
Ich möchte auf etwas ähnliches hinweisen, das heute am im Internet erschienen ist. Zwar passt e snicht genau hier rein, aber wichtig ist dass Betrüger erst einmal entlarvt werden.
Es handelt sich um eine möbelierte Wohnung in "Im Zollhafen 5-9 50678 Köln" mit folgenden Links:
http://www.immowelt.de/.../ImmoDetail.aspx?...
http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=14439645&BC=2
die Titel sind:
Luxus-Apartment mit Waschmaschine / Trockner, Parkplatz, Balkon
Der Betrüger hat sich bei uns unter dem Namen "Constatin Sekker" als interior Designer mit mehreren WOhnungen in Paris, Uk, etc, ausgegeben die er möbeliert vermietet. Deutsch spricht er nicht, obwohl die Wohnungsbeschreibung ausgezeichnet formuliert wurde. Zu einer Besichtigung kann er wegen Wohnsitz in London nicht erscheinen und Makler lehnt er prinzipiell ab. Unmöbeliert wäre der Preis der selbe. Er gibt aber nicht an, wo die umfangreiche Innenausstattung gelagert werden sollte. Telefonische Kontaktdaten verschickt er bei Nachfrage nicht. Er bietet an die Wohnung zu besichtigen und mittels dem Treuhandservice
http://www.escrow-europa.com/escrow/Deutsch/index.htm
die Schlüssel einem zukommen zu lassen. Bei Nichtgefallen kann mittels Treuhandservice die Transaktion storniert werden. Dazu müssen aber die ersten 2 Monatsmieten von 1600.- und 800.- "safety deposit" hinterlegt werden. Vermutlich existiert dieser Treuhandservice nicht und es handelt sich um eine gefakte Seite oder der Betrüger versendet eine leere Sendung oder falsche Schlüssel um eine Tracking Number bei UPS zu generieren. Dass der Mietlustige theoretisch auch die umfangreiche Innenausstattung (siehe Fotos) die mehr wert als 2400.- ist mitnehmen könnte berücksichtigt er offenbar nicht. In ersten Korrespondenzen bat er an die Schlüssel einfach so zuzusenden, revidiert dies aber sehr schnell. Wohnungen gibt es in dem Zollhafengebiet ohnehin nicht.
In unserem Fall hat der Betrüger unter der Email Adresse jucioucsnj@aol.com kommuniziert.
ich hoffe, das hat einigen Lesern weitergeholfen.
Viele Grüße,
Ähnliche Themen
Hi!
An alle Geschädigten von www.escrow-europa.com!
Meldet das ganze bei dem "Europäischen Konsumentenschutz" (www.europakonsument.at), die agieren in allen Lädern der EU und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das sich da etwas tut!!!
mfg
Hallo ChrisAUT,
habe heute die europäische Verbraucherschutzzentrale in Brüssel hierüber informiert die aber wiederum "nur" eine polizeiliche Anzeige empfehlen kann, da das Medium "Internet" leider nicht von ihnen beeinflussbar ist.
Dummerweise hat sogar deren Seite in Deutschland (Kiel - www.evz.de) einen Artikel hinsichtlich dieser Betrugsart veröffentlicht (Vorsicht Falle: Betrug beim Autokauf im Internet
Western Union ist kein Treuhandservice) worin die "Escrow Europa Srl" empfohlen wird.
Zitat:
"Wer bei ebay teure Waren erwirbt sollte den ebay-Treuhandservice verwenden. Bei anderen Online-Geschäften, bei denen sich Vorkasse nicht vermeiden lässt, ist nur ein anerkannter Treuhandservice wie z.B. Escrow Europa Srl zu empfehlen. Käufer sollten sich vom Verkäufer das Treuhandunternehmen keinesfalls vorschreiben lassen. Und auch hinter einer professionell gestalteten und vertrauenswürdig wirkenden Internetseite muss nicht ein seriöser Anbieter stecken."
Da dort heute keiner mehr tel. zu erreichen ist muss ich es morgen nochmals versuchen.
Habe aber auch leider keinen Rat wie man dieser korrupten Sache Einhalt bieten kann. Jedenfalls sollte es dem breiten Publikum so bekannt wie möglich gemacht werden damit nicht noch mehr diesen Machenschaften zum Opfer fallen.
Nochmals, Escrow Europa ist nicht seriös !!!!
Gruß an Alle die hier bereits ihren Beitrag geleistet haben und noch leisten!
Hallo alle zusammen!
Habe auch gerade victor bishop kennengelernt. Bin gerade auf der seitehttp www.autoscout24.at einen audi a3 Baujahr 2004 um € 6500 gestoßen. Habe gleich die angegebene Handynummer versucht anzurufen, diese nummer gab es aber nicht. Habe darauf ein E-Mail an die Adresse victor_bishop1960 geschrieben und wollte Details zu diesem Fahrzeug wissen. Schnell darauf bekam ich folgende Rückantwort:
Das Fahrzeug habe ich für den Verkauf ist in gutem Zustand, hat keine technischen Schäden, keine Kratzer oder Beulen, keine versteckten Mängel, nicht rauchen.Das Auto war mein Bruder, war in Österreich, mein Bruder starb 2 Wochen in einem Boot Unfall dumm.Ich bin sehr traurig, es war nur mein Bruder und ich liebe ihn sehr.Seine Frau hat mir das Auto zu verkaufen, weil sie sich in meinem Haus, und er kann sie nicht.Sie will nicht reich werden mit dem Tod meines Bruders, so dass ist der Grund, warum ich einen niedrigen Preis.Ich bin in Irland, Dublin und das Auto mir.Das Auto ist ein Modell der Germania (European Model) auch Papier, das hat alle Steuern bezahlt und wenn Sie wollen, kaufen sie kein Problem, weil es wird das Auto in Ihrem Land Steuern zahlen und für den Versand.
Die Transaktion werden wir es mit www.escrow-europa.com zu schützen, mein Auto und Ihr Geld.Wenn Sie interessiert sind, zu kaufen das Auto Bitte beantworten Sie mir zurück und ich werde erklären Sie die Schritte zu verkaufen.
Danke!
Habe darauf hin noch einige E-Mails an ihn geschrieben und wollte unter anderem den Typenschein dieses Fahrzeuges per Mail haben. Darauf hin folgte folgendes Mail:
Ja, das Auto ist, weil mein Bruder kaufen das Auto aus Österreich und das Auto haben österreichische Papiere.
Es tut mir leid, aber alle Papiere und das Auto stehen Escrow und bereit sind, können mit der Lieferung an einen Käufer.
Das Auto ist in perfektem Zustand ohne Probleme mit allen Papieren in Ordnung.
Wenn Sie wollen, kaufen das Auto und wollen Sie die Transaktion heute werde ich den endgültigen Preis für 5700 Euro mit enthalten.
Ich warte Ihre Antwort zurück mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse, um die Transaktion, wenn Sie wollen, kaufen das Auto.
Und ich werde die Versandkosten und nach, dass Escrow wird contcat Sie bestätigen, dass Sie die Versandkosten und geben Sie ihre Bankverbindung, um die Kaution zu ihnen.
Habe darauf hin diesen Typen gegoogelt und bin gottseidank auf euch gestoßen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit und ich wäre dafür, dass diesem Betrüger das Handwerk gelegt wird!!!!!!!😠
auch ich hab mich für einen netten VW-bus interessiert.
hier die antwort:
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2004 VW Transporter T5 dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und
dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall
und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Ja, das Fahrzeug wurde privat genutzt, mein Bruder war der erste Eigentümer ist, hat ja einen Service buchen, es ist in sehr gutem Zustand.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist
auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung,
es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen
Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich
entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 7.000, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle
Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären
Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.
Vielen Dank!
aus spaß und um den kerl etwas zu beschäftigen hier meine antwort:
hello,
as your german is obviously not up to date and google translation is not always doing a good job, I am trying to answer in english, I hope you do not mind.
I am still very interested in your car, it might not be easy to find a car in that condition. Luckily I received a few thousand euros just 2 weeks ago so I can afford the car and shipment right now. just let me know how the transfer is to be done and how things can proceed as quickly as possible, I am very unpatient to sit in my new car soon!
best regards,
Hubert Neuberthofermayr
sollte ich antwort erhalten, halte ich die community auf dem laufenden, falls erwünscht!
ging ja schnell:
Hy,
About the shipping you don't have to worry about this , i will pay all the shipping taxes including the Escrow Europa fees.You will have to pay only the money for the car .If you are interested for a fast transaction , i will let the price down to 6000Euro for you.
This is how www.escrow-europa.com works :
Step 1:
The buyer and seller agree to use escrow for the transaction, and agree terms and details of the transaction.Transaction Will Start
Step 2:
The buyer sends payment by bank transfer to agreed escrow service. Payment is verified and deposited into a trust account.
Step 3:
The escrow site will notify the seller that it has received the money and directs the seller to ship the goods (car) to the buyer.
Step 4:
The buyer receives, inspects and approves the goods and notifies the escrow site that all is OK.If is not OK the founds will be fully refunded to the buyer and the goods (car) will be shipped back to the seller .
Step 5:
The escrow site forwards the funds to the seller after all conditions of the transaction are met. You can test the car at your place for 5 day's and you will buy it only if you like it.In case you want to start the trasaction please reply me back with your full name and address.
I wait your email ,
Karl
antwort:
wow! 1000€ discount without asking, sounds too good to be true... well let's not think about this anymore.
full name and adress:
Hubert Neuberthofermayr
Keine Straße 129 7a Tür 28links
A-8141 Unterpremstätten
it is a very small and newly built street, I just built my new house there (the first one in the street!!) but should be easy to find for professional shipping companies.
best regards so far,
Hubert Neuberthofermayr
ps: just phoned with my bank account manager. no problem so far and money ready for transaction!
hui jetzt gehts aber schnell:
ok i will be able to start the transaction in about 1 hours , Escrow Europa will contact you soon with the shipping and payment instruction.Give me also your phone number to have it in case i need it.
Thank You
phone nr: +43 59 133-50 – 1120
thank you
(nr. polizeikommando salzburg)
...professionell wirkende mail von transaktion-lieferung@europe.com bekommen.
aufforderung zur zahlung von € 6000 an das treuhandkonto.
lautend auf:
Bank Name Barclays Bank
Account Holder Jose Mateus Filho
Account Number 50266779
IBAN-Number GB68BARC20665150266779
SWIFT BARCGB22
Sort Code 20-66-51
(Escrow agent)
Jaja... Ich hab mir auch gedacht das 8500 Euro fuer einen 1er BMW mit 25.000 km ein Schnaeppchen ist...
... :-( nur leider musste ich nach einem Email-Wechsel mit einem Herrn namens Victor Albert aus Nordirland feststellen das es die selbe Masche ist wie hier in diesem Forum beschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Email-Auszuege:
Erste Antwort
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
wenn ich lebte und arbeitete in Österreich für 2 years.I drived das Auto in
Austrua. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die österreichische Papiere, nie
involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
weil ich nur in Dublin, Nordirland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
Großbritannien, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Escrow-Firma (www.escrow-europa.com) in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
Informationen.
Zweite Antwort
Hello there,
My final price is 8500 Eur... Because mobile.de can't arrange the payment and shipping we will use "www.escrow-europa.com"; which will arrange it. It is an International Shipping Company works hand in hand with mobile.de ( they deliver the car to you and insures your money ). In United Kingdom this shipping company is very popular and trusted. "www.escrow-europa.com"; is a shipping company that offers the possibility to sell cars over the internet safely. I will pay for all charges (shipping taxes).
As soon as I will send the car, "www.escrow-europa.com"; will contact you with all the info regarding the shipping status: delivery time,arrival time and payment instructions .They will deliver the car directly to your home address. After you will receive all shipping info, you must send the total amount to "www.escrow-europa.com"; (your money will be protected by them ). They will email you a Invoice with the payment instructions as well as shipping info.After they receive the payment info from you they'll start the shipping to you and in 3-4 days the car will arrive at your home. Return policy:
After you receive the car you will have 5 working days to inspect it.In this time you'll check the car condition and all the car papers. If you'll find any problems at the car you will have to contact "ESCROW EUROPA" and they'll return you your money back and will come to take the car back. This is the safest deal that i can offer you. Now if you agree give me your full name and address and i'll go and send the car to you. I'm waiting news from you,so if you accept send me your details for shipping,first name, last name,zip code (postal code) ,city,country ,address.
Regards
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe das keiner auf diese Masche reinfaellt.
Ich werde noch einige Zeit Geld ansparen und mir dann ueber einen Haendler meines Vertrauens ein Auto zulegen.
MFG
Ja mir ist es auch passiert. Leider fand ich dieses Forum zu spät. Ich habe eine Betrugsanzeige gemacht und habe einen Nachforschungsantrag gestellt. Ich kann nur hoffen das es was nützt.
Ich bin sehr sehr entäuscht und traurig aber jetzt ist es ja eh zu spät.
--------------------------------------
Hallo Rudolf,
Der letzte Preis, dass ich akzeptieren, für das Auto, ist 2000 EUR. Der Escrow!-Service ist sehr einfach zu benutzen, man braucht nur die folgenden Schritte zu gehen.
Schritt 1: Erforderliche Daten und Fristen
Nachdem beide Seiten, Käufer und Verkäufer, sich über die Fristen der Transaktion geeinigt haben, bitten wir den Käufer, Escrow! zu bezahlen.
Schritt 2: Der Käufer bezahlt Escrow!
Der Käufer wird zur Bezahlung aufgefordert, wenn di Details der Transaktion von beiden Seiten akzeptiert worden sind.
Escrow! akzeptiert folgende Zahlungsformen:Banktransfer ; Das von Escrow! eingnommene Geld wird auf ein zinsloses Konto übertragen.
Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware
Sobald Escrow! das Geld vom Käufer erhalten hat, informiert er den Verkäufer, der dann die Ware abschickt.
Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden
Nachdem er die auto erhalten hat, steht dem Käufer die sogenannte Inspektionszeit zur Verfügung, um seinen Kauf zu überprüfen .
Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt
Escrow! bezahlt den Verkäufer mittels Banktransfert wenn der Käufer die Ware erhalten und für gut befunden hat, oder wenn die in der Inspektionszeit festgelegte Frist abgelaufen ist.
*Note: Wir möchten daran erinnern, das die Kosten für die Lieferung ist unterstützten vom Verkäufer.
Wenn der Kunde mit dem Objekt nicht zufrieden ist, kann er Escrow! benachrichtigen, dass er die Ware an den Verkäufer zurücksendet. Im Falle einer Rücksendung steht dem Verkäufer dieselbe Inspektionszeit zur Verfügung, um zu überpfüfen, ob die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgesandt wurde. Sobald der Verkäufer den Rückerhalt der Ware und ihren korrekten Zustand bestätigt hat, erstattet Escrow! der Käufer zurück .
Wenn Sie daran interessiert sind kaufen das Auto, antworten Sie mir mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse und ich werde Starten Sie die Transaktion durch escrow-europa.com.
Hoffe auf eine baldige Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüße!
Mfg
Hyden
Seit Februar 2009 haben sich 9 Personen bei mir gemeldet die mit esrcrow europa com. hineingefallen
sind. Es dürfte sich um eine Rumänische Bande handeln,der Fall liegt schon bei der Staatsanwaltschaft
auf.
Grüße.....
Zitat:
Original geschrieben von Acies
Servus ihr!Hab mir vor ein paar tagen nen günstigen Porsche angelacht:
Zitat:
Original geschrieben von Acies
😉 ja ne eh klar...Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf Auto, ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Irland und das Auto war im Besitz von meinem Bruder, der Ingenieur in Österreich, aber leider starb er 2 Monate auf eine Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Das Auto ist wie neu, in sehr gutem Zustand, nie gebrochen, keine Kratzer auf und ist derzeit in Österreich. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat eine gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit allen Papieren, die für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es ist zu jeder Zeit können registriert werden in Ihrem Namen ohne Problem.
Ich kann nicht mit dem Auto in Österreich, weil, wie ich sagte, ich bin ein Geschäftsmann und der einzige Weg, um die Transaktion wird durch www.escrow-europa.com
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Irland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie interessiert sind, können wir über den Preis, denn es ist verhandelbar, wenn Sie offen sind für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte, die wir einhalten müssen, um die Angelegenheitschön brav solche anzeigen melden damit kein armes armes (leichtgläubiges) Menschlein drauf reinfällt.