wer weiß was über escrow-europa.com
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.
Vielen Dank!
Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von piuk07
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.Vielen Dank!
wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten
Alex.😁
140 Antworten
hallo,
hab auch mit einem passat geliebäugelt, kam mir aber etwas eigen vor und dann hab glücklicherweise diese forum entdeckt
der wagen war auf car4you.at inseriert
Passat Variant Trendline 2,0 TDI DPF
Verkaufspreis 6.800 EUR
Kilometerstand 89400 Km
Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung 05.2007
und diese emails kam an:
1)
Hallo sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto kaufen.
Arbeitete ich in Österreich in den letzten 5 Monaten und ich kaufte das Auto.
Meine Firma wollte mich zu Hause, so dass ich mich zur Zeit in der UK ( England ).
Ich bringe es mit nach Hause, aber ich mir das Auto zu verkaufen, weil das Lenkrad auf der linken Seite, und schwer zu fahren in UK ( England ) .Das Auto ist in gutem Zustand, hat keine technischen Schäden, keine Kratzer oder Rollen, keine versteckten Mängel, Nichtraucher, Aufenthalt Garantie zur Verfügung.Es macht Spaß und stabilen Griff.
Emissionen Inspektions-und Testverfahren, die an und mit einem Stempel versehen werden.
Hat den Titel des Eigentums, entleert einer Verpflichtung oder Gebühren, und kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen um sich zu registrieren.
Der Preis Ich suche für mein Auto ist 6800 EUR Versandkosten Kosten, Versicherung und Handling.
Sie müssen keine Steuern zahlen dafür.Vielen Dank für Ihr Interesse, wenden Sie sich bitte E-Mail mit allen Fragen, die Sie haben können.
Hochachtungsvoll,
2)
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Auto ist jetzt in Großbritannien mit allen Dokumenten in meinen Händen. Ich kann nicht senden Sie die Unterlagen für meine Sicherheit Grund.
Mein letzter Preis ist 6800 EUR ... Wir benutzen Escrow Europa Company, der es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf England diese Verschiffen firma ist sehr popular und vertraut. Escrow Europa Firma ist eine Verschiffen firma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald die Lieferung des Auto ich beginnen, Escrow Europa Company Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info(Lieferungsstatus,Lieferfrist,Ankunftszeit).Nachdem Sie alles Verschiffen info empfangen, Sie müssen zu übertragen das Geld (6800 EUR )zu Escrow Europa Company (Ihr Geld wird durch sie geschützt).Die lieferung ist begonnen und in max 3 Tage sie erhalten das Auto geliefert an Ihre haus.
Rückhol politik:
Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage zu testen die Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden,Sie müssen Kontakt Escrow Europa Firma Für die Rückerstattung und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und Das Auto wird verschifft zu mir zurück Auf meine Kosten.Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.
Jetzt,wenn Sie daran interessiert das Auto zu kaufen,ich warten Ihre E-Mail mit den folgenden Informationen zu starten die Versand-Prozess:
Vorname:......................
Familiennamen:....................
Straße und Haus-Nummer:................
Stadt:...............................
PLZ:.............................
Land:..........................
Es tut mir leid für meine schlechte Deutsch.Ich hoffe, Sie haben verstanden was ich Ihnen Schreiben in meinem e-mail.Wenn Sie haben etwas unklar, Finden Sie eine Person die Englisch spricht und ihn
zu fragen rufen Sie mich an.
Meine Handy-Nummer lautet:
00447092846989 -nur english
00447092849534 -nur english
Vielen dank!
----------------------------------
überlege schn diese telefonnummern an die zuständigen behörden weiterzugeben
Hi Allseits,
jetzt ist gerade ein BMW X5 von seinem toten Bruder im Angebot:
Dies sind die Bilder von dem Auto und der Preis ist auch mit 6400 Euro
das Auto ist in Österreich
Jetzt ist das Auto in London UK
Sehr Geehrt kunde ,
Der www.tcseuropa.tk ist sehr einfach zu benutzen, man braucht nur die folgenden Schritte zu gehen.
Schritt 1: Erforderliche Daten und Fristen
Nachdem beide Seiten, Käufer und Verkäufer, sich über die Fristen der Transaktion geeinigt haben, bitten wir den Käufer, www.tcseuropa.tk <http://www.tcseuropa.tk <http://www.tcseuropa.tk/> <http://www.tcseuropa.tk/> <http://www.tcseuropa.tk/> > zu bezahlen.
Schritt 2: Der Käufer bezahlt www.tcseuropa.tk
Der Käufer wird zur Bezahlung aufgefordert, wenn di Details der Transaktion von beiden Seiten akzeptiert worden sind.
www.tcseuropa.tk.! akzeptiert folgende Zahlungsformen:Banktransfer ; Das von www.tcseuropa.tk. eingnommene Geld wird auf ein zinsloses Konto übertragen.
Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware
www.tcseuropa.tk das Geld vom Käufer erhalten hat, informiert er den Verkäufer, der dann die Ware abschickt.
Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden
Nachdem er die auto erhalten hat, steht dem Käufer die sogenannte Inspektionszeit zur Verfügung, um seinen Kauf zu überprüfen .
Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt
www.tcseuropa.tk.! bezahlt den Verkäufer mittels Banktransfert wenn der Käufer die Ware erhalten und für gut befunden hat, oder wenn die in der Inspektionszeit festgelegte Frist abgelaufen ist.
*Note: Wir möchten daran erinnern, das die Kosten für die Lieferung ist unterstützten vom Verkäufer.
Wenn der Kunde mit dem Objekt nicht zufrieden ist, kann er www.tcseuropa.tk.! benachrichtigen, dass er die Ware an den Verkäufer zurücksendet. Im Falle einer Rücksendung steht dem Verkäufer dieselbe Inspektionszeit zur Verfügung, um zu überpfüfen, ob die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgesandt wurde. Sobald der Verkäufer den Rückerhalt der Ware und ihren korrekten Zustand bestätigt hat, erstattet www.tcseuropa.tk. der Käufer zurück .Wenn Sie daran interessiert sind kaufen das Auto, antworten Sie mir mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse und ich werde Starten Sie die Transaktion durch www.tcseuropa.tk <http://www.escrow-europa.com <http://www.escrow-europa.com/> <http://www.escrow-europa.com/> <http://www.escrow-europa.com/> > .
Vielen Dank!
und später schickt er noch scans von fahrzeugpapieren:
"estta sind die Papiere des Autos Ich hoffe, wir können Geschäfte"
nachdem ich weiterhin vollständige Infos vom Auto und Verkäufer verlange beharrt aber er weiterhin:
"if you accept we can explain how you do business the way shipping companies agree to pay before leaving the car london uk"
Danke für die wertvollen Beiträge - jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich mir die Zeit sparen kann um mit ihm weiter zu korrespondieren!
Wenn sich jemand Gschädigter die Arbeit machen möchte ihn weiter zu verfolgen oder der Polizei Infos zu geben - ich sende gerne die kompletten Emails inkl. der Anlagen!
greg
Hallo,
Ich bin Mike aus Holland und wollte einen Yamaha R1 rn12 kaufen ueber www.Mobile.de.
Deutsche Adresse und Telefon Nummer in dem Inserat (Dortmund). Name stimmte mit die Telefonnummer so erzaehlte mir das Antwortgeraet. Weiter als Antwortgeraet kam ich nicht. Ich bekam spaeter am Tag Folgender E-mail:
Hello
I am the first owner of this vehicle and it is in excellent condition.
Has never been involved in any accident. Also the engine is in perfect conditions,and i want to sell it to a serious person who will take care of it.
I asked the platforms, where we lived, while I worked in Germany, I used to leave me his address, when you sell the vehicle has been agreed,I listed on mobile.de because I know when I worked in Germany as they are serious and trustworthy, and I understand that mobile.de site is highly populated
As you can see in the pictures, no flaws or dents, no scratches or any kind of damage, no flood or wrecked vehicle and no need for any additional repairs.
In present the vehicle is located with me and my family in Spain,M adrid.I bought this vehicle while I was working in Germany 6 months ago.The vehicle is registered in Germany and has all papers written in german language.TUV and AU available until 2010.
If you decided to buy my vehicle I can arrange the delivery to your country directly to your home address and a 10 days inspection period.
This price included the transport and all transport fees.
If you have any more questions or want to have all details about transport and payment then please send me a email, and you will get your answers asap.
Please reply as soon as possible because I have lots of interested customers.
Thanks Oscar
Ich habe Ihm (Oscar Vasquez Pequeno) zurueck gemailt das ich das Motorrad gerne in Madrid abhole, warte auf eine Antwort.
Das Inserat ist schon nicht mehr zu finden auf www.Mobile.de.
Dank dieses Forum falle ich hierauf nicht mehr rein, deswegen fuege ich meine Erfahrung hier hinzu.
Danke an Allen fuer die Warnungen und hoffentlich faellt auf diesem Betrueger keiner mehr rein.
Gruss
Mike
Wenn ich noch eine Antwort vm Betrueger bekomme werde ich den hier hinzufuegen.
Oscar Vasquez Pequeno möchte mir gerade eine makellose Ducati 900 ss verkaufen.
Gefunden bei mobile.de
Ich schalte die Staatsanwaltschaft ein. Bezahlt habe ich nichts, denn der Preis war zu gut um wahr zu sein.
Ähnliche Themen
Hallo,
Es lebe Internet!!!!!
Zu erst Vielen dank für alle eintragungen über sogenannte Österreichische Autos in England, die nach Österreich sehr billig verkauft werden.
Ich hatte auch einen e-mail Verkehr mit einen oder eine aus England (Siehe unten!) gleiche vorgangsweise.
1. mail }}
"Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich will mich für meine Verspätung bei der Erwiderung entschuldigen. Ich werde versuchen, deutlich zu Ihren ganzen Fragen zu beantworten. Zuerst will ich erwähnen, dass das Auto ist befunden in vereinigtem Königreich. Das Auto von Österreich gekauft worden ist, während ich dort als ein Programmierer an einer Software Firma für 1 jährig arbeitete. Jetzt bin ich in Vereinigtem Königreich (London) umgekehrt weil der arbeitende Vertrag abgelaufen hat. Ich will das Auto in vereinigtem Königreich nicht behalten, weil die Versicherungssteuern sehr teuer. sind.. Das Auto wird mit allen ursprünglichen Dokumentation wie Registrierungsbescheinigung in Österreich, TUV (technische Kontrolle) und Anderer einer (Umweltkontrollen) verkauft werden der gültig bis 03,2011 ist. Es kommt auch mit 2 ursprünglichen Haupttasten. Der endgültige Preis wird der EUR von 5200 sein.
Ich bin der zweite Eigentümer davon. Ich sichere Ihnen das Autoaussehen zu und Arbeiten perfekt, zögert nicht nie in irgendeinen Unfällen oder Schäden (das Dienstbuch es)., falls Sie sich interessieren, es zu kaufen, verwickelt zu werden kann bestätigen, mich zu kontaktieren. Ich warte Ihre Antwort.
Vielen Dank!"
2.mail }}}>
"Hallo ,
Ich werde Arbeitnehmer den eine Lieferungsfirma zu bringen Ihrem Ort das Auto. Kein Aufpreis. Ich werde den Transport bezahlen. Wir informieren Sie, den die Lieferungsfirma die wir werden benutzen ist Escrow Europa der ist die beste Leistung. ich habe gemacht Geschäft vor mit ihnen und sie sind 100% ernste Firma. Sie sehr einfach arbeiten, gebe ich ihnen das Auto und die Papiere und Sie bezahlen ihnen das Geld für das Auto. Dann werden sie Ihrem Ort das Auto bringen. Sie gehen werden können zu einem ermächtigten Dienst und prüft das Auto und Sie werden auch Antrieb es prüfen. Sie können das Auto 3 behalten oder mehr Tage bevor Entscheiden, es zu kaufen. Nachdem die Besichtigung, wenn der Käufer Escrow übereinstimmt, Zahlung durch Bank ebenso zum Verkäufer, oder wenn der Zeitraum einschicken wird, der der Besichtigung Zeit bestimmt worden ist, die abgelaufen worden ist.
Wenn Sie mit dem Auto übereinstimmen, werden Sie die Papiere machen und das Auto ist ihres, wenn nicht Sie völlig zurückgezahlt werden werden (sie werden Ihnen das Geld hinter geben). Sie auch werden helfen Ihnen mit der Papierregistrierung. Hoffen Sie, dass in ein paar Wörtern Sie verstehen, wie diese Verhandlung fortsetzen wird. Deshalb wenn Sie sich interessieren für Kaufen des Autos wir Ihr voller Name warten werden, und reden Sie, an und ich werde durch escrow-europa.com anfangen liefern können.
Vielen Dank!
PS: Momentan habe ich kein Telefon, weil ich nur ein neues Haus eingezogen bin, das ich einer Miete Bezahle. Hoffen Sie, dass Sie mich verstehen können. "
3.mail}}}}
"Hallo,
Ja ist das Auto jetzt in Vereinigtem Königreich aber es hat österreichische Papiere und ja es hat das Lenkrad zur Linken. Das Auto wird mit den Papieren und mit einem Vertrag des Verkaufs durch die Firma geliefert werden. Die Zahlung wird zu Escrow gemacht werden.
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Audiosystem Premium (Radio/Cassette/CD-Player), Automatische Stabilitäts-Control und Traktion (ASC + T), Außenspiegel elektrisch verstell-, heiz- und anklappbar, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 5-Gang, Heckscheibe heizbar, Innenausstattung: Edelholz, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Knieairbag, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen vorn und hinten verstellbar, LM-Felgen, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leuchtweitenregelung, Motor 2, 0 Ltr. - 85 kW D-CAT, Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Reifen 205/55 R16 ..V, Reserverad als Notrad, Rücksitz geteilt, Rücksitz klappbar, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenantenne, Scheibenbremse hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Seitenairbag vorn, Seitenaufprallschutz, Seitenschweller in Wagenfarbe, Servolenkung, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung (Zusatz für Hecktür), Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Wenn Sie anfangen wollen, sobald möglich ich auf Ihren vollen Namen warten werde, und redet für Liefern an.
Die besten Beachtungen"
Also freunde Augen auf und nocheinmal vielen dank für alle eintragungen in diesem Forum.
Hallo,
Es lebe Internet!!!!!
Zu erst Vielen dank für alle eintragungen über sogenannte Österreichische Autos in England, die nach Österreich sehr billig verkauft werden.
Ich hatte auch einen e-mail Verkehr mit einen oder eine aus England (Siehe unten!) gleiche vorgangsweise.
1. mail }}
"Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich will mich für meine Verspätung bei der Erwiderung entschuldigen. Ich werde versuchen, deutlich zu Ihren ganzen Fragen zu beantworten. Zuerst will ich erwähnen, dass das Auto ist befunden in vereinigtem Königreich. Das Auto von Österreich gekauft worden ist, während ich dort als ein Programmierer an einer Software Firma für 1 jährig arbeitete. Jetzt bin ich in Vereinigtem Königreich (London) umgekehrt weil der arbeitende Vertrag abgelaufen hat. Ich will das Auto in vereinigtem Königreich nicht behalten, weil die Versicherungssteuern sehr teuer. sind.. Das Auto wird mit allen ursprünglichen Dokumentation wie Registrierungsbescheinigung in Österreich, TUV (technische Kontrolle) und Anderer einer (Umweltkontrollen) verkauft werden der gültig bis 03,2011 ist. Es kommt auch mit 2 ursprünglichen Haupttasten. Der endgültige Preis wird der EUR von 5200 sein.
Ich bin der zweite Eigentümer davon. Ich sichere Ihnen das Autoaussehen zu und Arbeiten perfekt, zögert nicht nie in irgendeinen Unfällen oder Schäden (das Dienstbuch es)., falls Sie sich interessieren, es zu kaufen, verwickelt zu werden kann bestätigen, mich zu kontaktieren. Ich warte Ihre Antwort.
Vielen Dank!"
2.mail }}}>
"Hallo ,
Ich werde Arbeitnehmer den eine Lieferungsfirma zu bringen Ihrem Ort das Auto. Kein Aufpreis. Ich werde den Transport bezahlen. Wir informieren Sie, den die Lieferungsfirma die wir werden benutzen ist Escrow Europa der ist die beste Leistung. ich habe gemacht Geschäft vor mit ihnen und sie sind 100% ernste Firma. Sie sehr einfach arbeiten, gebe ich ihnen das Auto und die Papiere und Sie bezahlen ihnen das Geld für das Auto. Dann werden sie Ihrem Ort das Auto bringen. Sie gehen werden können zu einem ermächtigten Dienst und prüft das Auto und Sie werden auch Antrieb es prüfen. Sie können das Auto 3 behalten oder mehr Tage bevor Entscheiden, es zu kaufen. Nachdem die Besichtigung, wenn der Käufer Escrow übereinstimmt, Zahlung durch Bank ebenso zum Verkäufer, oder wenn der Zeitraum einschicken wird, der der Besichtigung Zeit bestimmt worden ist, die abgelaufen worden ist.
Wenn Sie mit dem Auto übereinstimmen, werden Sie die Papiere machen und das Auto ist ihres, wenn nicht Sie völlig zurückgezahlt werden werden (sie werden Ihnen das Geld hinter geben). Sie auch werden helfen Ihnen mit der Papierregistrierung. Hoffen Sie, dass in ein paar Wörtern Sie verstehen, wie diese Verhandlung fortsetzen wird. Deshalb wenn Sie sich interessieren für Kaufen des Autos wir Ihr voller Name warten werden, und reden Sie, an und ich werde durch escrow-europa.com anfangen liefern können.
Vielen Dank!
PS: Momentan habe ich kein Telefon, weil ich nur ein neues Haus eingezogen bin, das ich einer Miete Bezahle. Hoffen Sie, dass Sie mich verstehen können. "
3.mail}}}}
"Hallo,
Ja ist das Auto jetzt in Vereinigtem Königreich aber es hat österreichische Papiere und ja es hat das Lenkrad zur Linken. Das Auto wird mit den Papieren und mit einem Vertrag des Verkaufs durch die Firma geliefert werden. Die Zahlung wird zu Escrow gemacht werden.
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Audiosystem Premium (Radio/Cassette/CD-Player), Automatische Stabilitäts-Control und Traktion (ASC + T), Außenspiegel elektrisch verstell-, heiz- und anklappbar, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 5-Gang, Heckscheibe heizbar, Innenausstattung: Edelholz, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Knieairbag, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen vorn und hinten verstellbar, LM-Felgen, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leuchtweitenregelung, Motor 2, 0 Ltr. - 85 kW D-CAT, Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Reifen 205/55 R16 ..V, Reserverad als Notrad, Rücksitz geteilt, Rücksitz klappbar, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenantenne, Scheibenbremse hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Seitenairbag vorn, Seitenaufprallschutz, Seitenschweller in Wagenfarbe, Servolenkung, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung (Zusatz für Hecktür), Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Wenn Sie anfangen wollen, sobald möglich ich auf Ihren vollen Namen warten werde, und redet für Liefern an.
Die besten Beachtungen"
Also freunde Augen auf und nocheinmal vielen dank für alle eintragungen in diesem Forum.
Zitat:
Original geschrieben von piuk07
Sehr Geehrt kunde,
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.Vielen Dank!
Hallo, habe da auch noch etwas beizusteuern. Geht um eine Harley. Wäre wirklich ein Schnäppchen ...
... fragt sich nur für wen.
Sein Name taucht mittlerweile auch im Internet auf. Schön, dass er mir seinen Ausweis als Bild zugemailt hat.
Gruß Caro
_______
Hello again,
The vehicle is already in the shipping company's custody together with the papers, and I can't check this for the moment, but you will check the all papers after it will arrive to your place, because you will have the time you need to inspect the vehicle.
If you buy the vehicle, I need your name and address for reservation after the reservation will be contacted by the transport details of payment and delivery will have to pay the transport company, then will start the delivery, within 3-4 days you receive the vehicle, you have 10 days for inspection, if you accept the vehicle, the company will give me money, if not, a company will give money back, but will assure that the vehicle is in very good condition, I do not get into possession of your money until you do not accept the vehicle, vehicle price includes all transmission charges.
I am a serious person, use a transportation company as we were lied to that I will buy the vehicle until the end buyer has not got the money, and I conclude any discussion with other interested believing that it is serious, and I was forced to list again, you will have to pay the transport company, I get into possession of money after 10 days, after you will inspect your vehicle, unless you not accept the vehicle, company to give money back,but will ensure that the vehicle is in very good condition, selling because I am in need of money urgently, and therefore a sale at this price, I know my vehicle is more expensive, but we need big money.
Thank you for understanding
P2080240.jpg
37K Ansicht Download
Also an alle Geschaedigten,
es gibt auch eine ganz neu Variante, hier mal ein Text wie schon von so vielen vor mir beschrieben:
Hallo,
Mein abschließender Preis ist 6800 Euro... Wir benutzen
www.transcouriers.ulmb.comder es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut
www.transcouriers.ulmb.comist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald ich das Auto sende,
www.transcouriers.ulmb.comtritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung: Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken
www.transcouriers.ulmb.com(Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info.Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. Rückholpolitik:Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it.In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie "mit dem aufspürenden Hahn" in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.Jetzt, wenn Sie geben mir Ihren vollen Namen und Adresse zustimmen und ich geht, das Auto zu Ihnen schicken. Ich warte Nachrichten von Ihnen, also, wenn Sie annehmen, schicke mir Ihre Details für Verschiffen, Vorname, letzter Name, Reißverschluscode (Postcode), Stadt, Land, Adresse.
Und nun die GUTE NACHRICHT:
Ich habe ihm angeboten einen Aufpreis von bis zu 30 % zu bezahlen, da ich bei einer Bargeldabrechnung einen Teil meines "Schwarzgeldes" loswerden moechte. Selbstverstaendlich bin ich geschaeftlich sehr oft in seiner Gegend taetig und habe ihn um ein kurzfristiges Treffen gebeten bei dem ich auch gleich einen Grossteil des Bargeldes mitfuehren werde (wir haben uns auf drei verschiedende Fahrzeuge geeinigt).
Mal sehen was nun passiert...sollte er wirklich auf dieses Unsinn eingehen, werde ich fuer entsprechende "Argumente" sorgen und alle hier geschaedigten koennen zumindest sicher sein, das er auch mal sein "Fett" abbekommen hat.
Hallo zusammen,
ich bin wirklich froh diese Plattform entdeckt zu haben...Wollte mich nur mal über den Zahlungsverkehr escrow-europa.com erkundigen und prompt habe ich mehr als erwartet erfahren🙂 Bin eigentlich auf der Suche nach einem Beetle, zufällig auch einen Anbieter entdeckt, mit seeehhhhr günstigem Angebot. Einzelheiten sind uninteressant, waren halt Wunderbeträge. Irgendwann kam halt raus, daß dieser gute Mensch ein Geschäftsmann in GB sei und sich von seinem Lieblingsstück trennen muß. Bevorzugte Zahlungsmethode wie auch anders über die oben genannte Firma !! So habe ich nun diese Seite entdeckt und bin heilfroh..(nicht das ich ohne weiteres auf so ein Angebot eingehen würde). Also Vorsicht!!! bei Angeboten Beetle aus GB, Geschäftsmann mit ZAhlungsproblemen....
Lieben Gruß
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Beitrag zu diesem Thema, da ich ebenfalls in meinauto.at auf ein sehrrrr günstiges Angebot gekommen bin.
lg
Christoph165
mailadresse: josef litscheaur <joserauto@hotmail.com>
Hallo,
Wir benutzen www.transcouriers.ulmb.com der es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut www.transcouriers.ulmb.com ist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald ich das Auto sende, www.transcouriers.ulmb.com tritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung: Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken www.transcouriers.ulmb.com (Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info.Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. Rückholpolitik:Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it.In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie "mit dem aufspürenden Hahn" in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.Jetzt, wenn Sie geben mir Ihren vollen Namen und Adresse zustimmen und ich geht, das Auto zu Ihnen schicken. Ich warte Nachrichten von Ihnen, also, wenn Sie annehmen, schicke mir Ihre Details für Verschiffen, Vorname, letzter Name, Reißverschluscode (Postcode), Stadt, Land, Adresse.
Danke und haben Sie einen schönen Tag!
> Date: Mon, 7 Sep 2009 19:59:14 +0200
> From: mein.auto@santanderconsumer.at
> Subject: www.meinauto.at: Ein interessierter Käufer sucht Kontakt!
>
> Sehr geehrte Frau Erich Hanerstu!
>
> Ein potentieller Käufer hat über www.meinauto.at Ihr Fahrzeug "Mercedes-Benz ML 230 5-türig 110KW" gefunden und folgende Frage:
>
> Steht das Fahrzeug Mercedes-Benz ML 230 5-türig 110KW,Verkaufspreis: EUR 4.450,- noch zum Verkauf.
Hallo
Die Autoist wie neu,in ausgezeichneter Bedingungen,nie gebrochen,kein Kratzen darauf und ist momentan in Deutschland registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Plattenaus Deutschland. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, eshat einen klaren Tietel und es zu jeder Zeit können registriert werden in ihren Namen ohne ein Problem.
Das Auto ist in London, Großbritaannien. Ich versende das Auto an Ihre Adresse und die Zahlung und der einzige Weg, auf einen Geschäftsabschluss ist Trog Escrow-Europa (wwwescrow-europa com).
Ich zahle alle Kostenfür die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und sie haben 10 Tage für die Inspektion, bevor sie sich entscheidenob sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn sie daran interessiertsindkönnen wir reden über Preis Eur 7100,denn es ist verhandelbar, wenn sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte auf Ihre E-Mail, wenn sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.
Vielen Dank ( Auto Golf Variant aus Mobile de Betrüger)
Zitat:
Original geschrieben von BenzStylE
Sehr Geehrt kunde,Ich hab ein schönes Angebot für einen Audi A4 bekommen...
Aber bei so etwas lass ich die Finger sofort weg und habs schon mobile gemeldet... mal sehen was passiert...Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf Audi A4 2.0 dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Germany , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Germany registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Versicherung aus Germany.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Germany, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht. Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis EUR 8.100, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre. Mein letzter Preis ist EUR 7.000 . Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.
Mit besten Grüßen,
Martin
Man müsste Ihn doch fassen über Escrow Europa
Hier seine letzte Mail am 10.09.
OK, ich bin regisriert.
Bitte starten sie die Transaktion
Sie meine E-Mail :sbriges74@googlemail.com (Verkäufer)
Klickst du "Neue Transaktion einleiten " an und füllst die angeführten Felder aus.
Wenn Escrow Europa Ihre Zahlung zu bestätigen, werde ich das Auto Lieferung an Ihre Adresse.
Ich bevorzuge Zahlung durch Banküberweisung/Bank transfer.
Ich spreche kein Deutsch,hoffe, Sie verstehen
Danke
Wenn Eskrow nicht mitspielt wie kommt er an das Geld ran wenn er nicht das Auto liefert. Das Geld wird doch erst gezahlt, so die Geschäftsbedingungen von Escrow-europa.com, wenn ich die Ware erhalten habe und das OK an escrow gebe
Ja also zunächst einmal, die echte Escrow besitzt eine Html - Adresse : http://escrow.com und hat auch eine komplett andere Benutzeroberfläche!
Die sogenannte www.escrow-europa.com ist eine von diesem Betrüger erstellte Website mit verschiedenen Konten (besitzt jedoch immer die selbe Bankleitzahl BARCGB 22)
😁 Du könntest bestenfalls diese Bank ausfindig machen, dort anrufen und von einer seiner angegebenen Kontonummern den Kontoinhaber ausfindig machen.
Wäre ja alles sehr einfach! Die Sache hat nur einen Haken: Datenschutz
- Also soll diesen Anruf die Polizei bzw. das zuständige Ministerium durchführen!
Hahahha,....wäre ja auch fast reingefallen!
Bei der Sterberate, die sein Bruder hat, ist ja auch klar dass er soviel Autos
verkaufen muss, weil er sonst die Beerdigungen nicht mehr bezahlen könnte.
🙂😁
Ich persönlich halte mein Gespräch mit diesem Herrn,...habe ihn ein Bisschen
verführt.
Ich habe ihm und der Empfängerbank eine Kopie meiner Überweisungsbestätigung
gemailt und gefaxt, habe jedoch unmittelbar danach die Überweisung
abgebrochen und warte nun was passiert.
🙂😁😁😁
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super dass es euch gibt. fast wäre ich auf diese Gfraster reingefallen.
Das Gfrast heißt alias "Peter Mond" (torjewubei@yahoo.com) Es ging um eine bmw c1
Das ist seine Geschichte:
Dear Sir ,
The total price is 2.000 EURO - all shipping taxes included .
2001 BMW C1 125 Executive
The bike is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or damage, no hidden defects .It comes with all the documents you need to register it on your name.You will not have to pay additional taxes for this (the bike is registered in Austria and have austrian documents)It's my personal bike.I've listed the bike under this price so I can sell it faster.
I have worked in Austria for the last 1 year and I've purchased the bike there.
My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in London , United Kingdom.I've decided that it's better to sell it because I don`t use it anymore , it `s a pity to keep such a bike and not to use it. Now I'm trying to sell it back in Austria and because i want to sell it fast i sell it for this good price .
I tried to sell the bike in UK, but nobody want`s to buy it with austrian documents .My bike is already at the "www.escrow-europa.com"; at their local representant.
(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all world-wide countries.
If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) .
Regards and i wait your e-mail ,
YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/