Wer wartet alles auf das M Paket

BMW 3er F30

bis zur bestellung .

wollte schon sports line bestellen .

werde aber jetzt doch auf das M paket warten .

Beste Antwort im Thema

hab mal noch ein paar Bilder vor der Garage gemacht , bei dem Sauwetter 🙂
kommen bessere nach 🙂,wenn die Sonne mal wieder lacht 😁

Gruß
odi

204 weitere Antworten
204 Antworten

juhu mein f30 ist fertig .

am Mittwoch kann ich in abholen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ist der erste F30 der mit M Paket ausgeliefert wird im Autohaus .

Wann hast du bestellt?

18.5.12 bestellt

Dann bitte sofort Bilder! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

juhu mein f30 ist fertig .

am Mittwoch kann ich in abholen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ist der erste F30 der mit M Paket ausgeliefert wird im Autohaus .

dann aber gleich ein paar Bilder 🙂

Gruß
odi

morgen ist es soweit puh ohman . aufgeregt .

mein erstes neue auto wo ich abhole .

Zitat:

morgen ist es soweit puh ohman . aufgeregt .

mein erstes neue auto wo ich abhole .

Viel Spaß!!! Umstellung von E46 auf F30 ist schon ziemlich krass, spreche da aus Erfahrung 😁

Estorilblau, Mineralgrau, Estorilblau, Mineralgrau, Estorilblau, Mineralgrau, Estorilblau, Mineralgrau, Estoril....

Mineralgrau! Endgültig!!

Inspiriert durch die "Echt-Bilder" von odi222 bin ich nochmals umgeschwenkt und hab meine Bestellung geändert (F31, 330d, M-Paket, 19 Zoll, Shadowline und Sonnenschutzverglasung etc.). Noch ging das, demnächst wird er vom Werk den Code bekommen, wo dann nichts mehr geht...

Irgendwie kam ich beim blau doch zu sehr ins grübeln, obs mir nicht nach ein paar Monaten auf den Keks geht... und das grau in Verbindung mit M-Paket sieht einfach Tip-Top aus, sportlich und dezent zugleich, ein Traum!

Zitat:

Original geschrieben von Master-Ben77

Estorilblau, Mineralgrau, Estorilblau, Mineralgrau, Estorilblau, Mineralgrau, Estorilblau, Mineralgrau, Estoril....

Mineralgrau! Endgültig!!

Inspiriert durch die "Echt-Bilder" von odi222 bin ich nochmals umgeschwenkt und hab meine Bestellung geändert (F31, 330d, M-Paket, 19 Zoll, Shadowline und Sonnenschutzverglasung etc.). Noch ging das, demnächst wird er vom Werk den Code bekommen, wo dann nichts mehr geht...

Irgendwie kam ich beim blau doch zu sehr ins grübeln, obs mir nicht nach ein paar Monaten auf den Keks geht... und das grau in Verbindung mit M-Paket sieht einfach Tip-Top aus, sportlich und dezent zugleich, ein Traum!

Ging mir ganz genau so... hatte seit der Vorstellung und den ersten Bildern des M135i in Estorilblau nur diese Farbe im Kopf.

Schon vor Wochen in Estorilblau bestellt und nie über eine andere Farbe nachgedacht.

Dann letzten Donnerstag bin ich auf Mineralgrau umgeschwenkt. Ganz plötzlich wurde mir das Blau ein wenig zu jugendlich...
Schwarz kommt nicht in Frage da mir dort zu viele Konturen verloren gehen.

Seit diesen Montag kann ich nichts mehr an der Konfiguration ändern - es wird Mineralgrau!!

gute Entscheidungen 😁
wenn das so weiter geht fallen die blauen mit M-Paket ganz schön auf🙂

werde Morgen mal noch ein paar Bilder bei besserem Licht machen,hab ihn Heute extra aufpoliert 😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

gute Entscheidungen 😁

werde Morgen mal noch ein paar Bilder bei besserem Licht machen,hab ihn Heute extra aufpoliert 😁😁

Gruß
odi

Hast du den neuen lack versiegelt .

Ist so was beim neu fahrzeug sinvoll ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von odi222

gute Entscheidungen 😁

Gruß
odi

Hast du den neuen lack versiegelt .

Ist so was beim neu fahrzeug sinvoll ?

nein ich tu ihn nur ein wachsen 🙂

macht beim neuen Sinn,bevor sich die Viecher im Lack verewigen 🙂

tu das alle paar Monate wiederholen - dann haste keine Probleme mit dem Lack und den Felgen 😉

Gruß
odi

Mein F31 mit M-Paket (letzten Freitag bestellt) wird auch Mineralgrau mit der gleichen Begründung, Schwarz verschluckt zuviel und Mineralgrau ist sportlich und elegant. Mittlerweile habe ich den F30 mit M-Sportpaket live in Saphirschwarz, Alpinweiß, Glaciersilber und Mineralgrau gesehen und das Grau gefällt mir eindeutig am Besten. Melbourne rot und Estorilblau sind mir ohnehin zu grell.. 

Zitat:

Original geschrieben von budgaard

Mein F31 mit M-Paket (letzten Freitag bestellt) wird auch Mineralgrau mit der gleichen Begründung, Schwarz verschluckt zuviel und Mineralgrau ist sportlich und elegant. Mittlerweile habe ich den F30 mit M-Sportpaket live in Saphirschwarz, Alpinweiß, Glaciersilber und Mineralgrau gesehen und das Grau gefällt mir eindeutig am Besten. Melbourne rot und Estorilblau sind mir ohnehin zu grell.. 

so sehe ich das auch 😉 - wann soll es denn so weit sein ? 🙂

Gruß
odi

Bei der Bestellung hies es Ende September oder Anfang Oktober, werde bei meinen Verkäufer noch nach einem konkreten Termin anfragen.

Deine Antwort