Wer von Euch kommt nach Oschersleben dieses Jahr???
Hey Jungs,
wollte mal fragen wer von Euch dieses Jahr in Oschersleben dabei ist??
Ich habe mit ca. 15Leuten grade frisch einen Club gegründet (Böhse Opelz Marburg). Wir sind auf jeden Fall dabei 😉.
PS: Wer aus Mittelhessen nähe Marburg-Lahn kommt, und Interesse an einem Club hat kann sich ja mal bei mir melden, Ihr seit herzlichen willkommen 🙂 Freuen uns über neue Mitglieder!!!
Liebe Grüße Christian
43 Antworten
Soviel ich weiß im Vorverkauf 13Euro die Karte auf jeden Namen bezogen, deshalb bei Bestellung Namen angeben (Nachteil, man kann die Karte nicht weiterverkaufen wenn was dazwischen kommt) inkl T-Shirt, und dann glaub nochmal in Oschersleben pro Person knapp 20 oder 20Euro, dafür soll es wie gesagt ein sau geiles Treffen sein! 🙂
Meinst du, du machst nen NE nass??? Was hast du denn schönes an dem Motor gemacht, dass er so geht??
lg
Zitat:
Original geschrieben von AmmuNation
Ohoh, jetzt kommt Kolbis Diskussion wieder 😁
Kostet denn der spass in O'leben - ausser natürlich hin- und rückfahrt - was?
Hallo Kollege aus der Schweiz,
ja kostet was jetzt frag mich aber nicht genau was es kostet, aber das lasse ich mir nicht nehmen!!
Und dein Soundauspuff wieder weg? was hat der FOH gesagt??
Gruß Karsten
P.S: ich discutiere nicht zumindest nicht über den c14se das ist Fakt und das ist auch gut so!!
Zitat:
Original geschrieben von GSI8v2005
Soviel ich weiß im Vorverkauf 13Euro die Karte auf jeden Namen bezogen, deshalb bei Bestellung Namen angeben (Nachteil, man kann die Karte nicht weiterverkaufen wenn was dazwischen kommt) inkl T-Shirt, und dann glaub nochmal in Oschersleben pro Person knapp 20 oder 20Euro, dafür soll es wie gesagt ein sau geiles Treffen sein! 🙂Meinst du, du machst nen NE nass??? Was hast du denn schönes an dem Motor gemacht, dass er so geht??
lg
ein ne, wie niedlich lol. (kommt drauf an wie lange ich ihn nass machen soll, habe nur 1 Liter scheibenklar!!!)
Letztes Jahr sind einige vorher aus dem Wagen ausgestiegen und sind einfach als Besucher reingegangen dann war es für die günstiger, das geht allerdings nicht wenn man da mitten in der Nacht ankommt!
Beschleunigungsrennen und Publicrace kosten Extra!
Also Kollege fährt einen 2,0 16V mit 136 PS tja pech gehabt ich war vorne nicht viel aber für große Augen hat es gereicht! Und das war ein Astra F CC gewesen das Leergewicht des Stufenhecks ist mit 1015kg angegeben.
Also zum Thema Clubnamen, wir ham nen Club gegründet der sich Blitz Angels nennt, wollt ich nur mal gesagt haben *duckundweg*😁
Blitz- Angels
Ähnliche Themen
Nicht schlecht.....naja bis Oschersleben ist mein Astra GSI auch nicht mehr normal...dann können wir ja mal aus Spass gegeneinander fahren 🙂 Meine Kopfdichtung ist platt, will mit nem Kumpel den Motor komplett zerlegen, neu lagern und abdichten....dabei möchte ich gleich bisschen was an Leistung rausholen, damit man von der ganzen Arbeit auch was spürt 😁 Hab an ne scharfe Welle gedacht, Lexmaul Ram usw...son paar Sachen. Gucke mich nach teilen um.
Weißt du wieviel ECHTE Leistung du hast??
Jaja son gemachter 1,4er is schon drehfreudiger wie ein träger 2liter 8v....
Zitat:
Original geschrieben von kolbenkasi
ja kostet was jetzt frag mich aber nicht genau was es kostet, aber das lasse ich mir nicht nehmen!!
Naja mal ganz abgesehen davon - 1600km hin und zurück sind nicht ohne. Vielleicht ein andermal, wenn das ganze näher ist.
Mein Soundauspuff ist übrigens schon lange Weg. FOH hatte nicht viel zu sagen, da ich mir nen Walker beim Teilehändler um die Ecke geholt und auch gleich angeschraubt habe.
Zitat:
Naja mal ganz abgesehen davon - 1600km hin und zurück sind nicht ohne. Vielleicht ein andermal, wenn das ganze näher ist.Zitat:
Original geschrieben von kolbenkasi
Mein Soundauspuff ist übrigens schon lange Weg. FOH hatte nicht viel zu sagen, da ich mir nen Walker beim Teilehändler um die Ecke geholt und auch gleich angeschraubt habe.
Aber auch auf diese Teile muss der Teilehändler 2 Jahre Garantie gewähren. Zumindest ist es in Deutschland so!!
Zitat:
Nicht schlecht.....naja bis Oschersleben ist mein Astra GSI auch nicht mehr normal...dann können wir ja mal aus Spass gegeneinander fahren 🙂 Meine Kopfdichtung ist platt, will mit nem Kumpel den Motor komplett zerlegen, neu lagern und abdichten....dabei möchte ich gleich bisschen was an Leistung rausholen, damit man von der ganzen Arbeit auch was spürt 😁 Hab an ne scharfe Welle gedacht, Lexmaul Ram usw...son paar Sachen. Gucke mich nach teilen um.
Weißt du wieviel ECHTE Leistung du hast??
Jaja son gemachter 1,4er is schon drehfreudiger wie ein träger 2liter 8v....
Du solltest dir aber schon im vorher klar sein ob du ein Ram nimmst oder was anderes, denn für das Ram gibt es speziell dafür eine Nockenwelle so wie ich das mitbekommen habe.
Ansonsten nehme eine Nockenwelle von Schrick mit neuen Hydros und Kipphebel ist nie verkehrt. Dann schau dir vorher die Kolbenringe genau aun, wenn du schon mal am Lagern bist und wenn dann Kurbelwellen und Pleullager! Was du auchnoch machen kannst Schwungmasse abdrehen und peinlichst genau Auswuchten lassen! vielleicht noch einen Fächerkrümmer!!
Achso, ja das ist mir auch klar 😁 Werde schon meine 2 Jahre Garantie aufs Material haben. Hab ihn einfach selbst Montiert, der FOH hätte für die Einfache Arbeit noch ziemlich Arbeitsgeld wollen. Habe aber auch viel Zeit verloren bei der demontage des alten ESD.
Zitat:
Achso, ja das ist mir auch klar 😁 Werde schon meine 2 Jahre Garantie aufs Material haben. Hab ihn einfach selbst Montiert, der FOH hätte für die Einfache Arbeit noch ziemlich Arbeitsgeld wollen. Habe aber auch viel Zeit verloren bei der demontage des alten ESD.
das kann ich mir denken, sind teilweise auch widerspenstig!!
Ja ich hatte eigentlich an eine Schrick Welle mit dem Zubehör gedacht, nicht zuuu scharf, damit man sie auch gut im Alltag fahren kann.
Traumhaft wäre eine Schrick Welle, Lexmaul Ram, andere Einspritzdüsen, nen guten Fächer und dann das ganze zusammen mit einem Chip abstimmen...denke mal dann würde er gut laufen 😉.
PS: Das ist mal ein ordentlicher Motorblock 🙂
Die Ram sollste mit der Welle fahren, weil es dafür schon Werte gibt... Ansonsten kann man fast alles aufeinander Abstimmen...
Bis du in einem NE andere Einspritzventile brauchst, muss schon viel passieren... Ein 8V bleibt nunmal ein 8V... bis der so geht, dass es schön ist, is es schonwieder ein 16V^^
Hey, nen XEV mit wenigstens einer 3,55er Achse gehen einen gemachten Si mit rotz-kurzem Getriebe^^ Wo der 4. bei dir schon bei 160 ausgedreht war... Das ist ja kein Wunder 😛
Zitat:
Ja ich hatte eigentlich an eine Schrick Welle mit dem Zubehör gedacht, nicht zuuu scharf, damit man sie auch gut im Alltag fahren kann.
Traumhaft wäre eine Schrick Welle, Lexmaul Ram, andere Einspritzdüsen, nen guten Fächer und dann das ganze zusammen mit einem Chip abstimmen...denke mal dann würde er gut laufen 😉.PS: Das ist mal ein ordentlicher Motorblock 🙂
Also ich würde kein Chip einfach so einbauen, dann lieber fein auf deinen eigenen Motor anpassen! Kostet zwar etwas mehr, aber da gehst du die Gefahr aus dem Weg das der Motor im Teillastbereich zu mager läuft und dir die Kolben klumpig (schmelzt) macht!