ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wer hat diesen Astra Verkauft????

wer hat diesen Astra Verkauft????

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 23:42

Wer hat diesen Astra Verkauft???? 

 

 

Astra

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dj-chris88

Wer hat diesen Astra Verkauft???? 

 

 

Astra

Opel.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 14. Dezember 2008 um 3:25

woher sollen wir das wissen? und warum?

Der Verkäufer wars. ;) 

Zitat:

Original geschrieben von dj-chris88

Wer hat diesen Astra Verkauft???? 

 

 

Astra

Opel.

man könnte ja den TE nach den Hintergründen seiner Anliegens fragen und nicht solch selten blöde Beiträge posten.

Der FOH.

wo willst du ihn sonst herhaben. habt ihr ihn geklaut und wollt ihn zurückbringen

Wenn der es nicht mehr weiß wo er ihn gekauft hat tut er mir leid.

wer dumm fragt bekommt eine dumme antwort.

wer steht den in dem Brief als vorbesitzer? den kontaktieren und fragen bei wehm er in verkauft hat:rolleyes:

MfG

Vieleicht will er ja nur wissen wem der ghörte,weil er den auf dem bild schön findet und fragen dazu hat.

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 13:49

also ich weiß das es hier einer aus MT ist, dstand wor nem monat oder so im Biete forum, ein anderer User hier hat sich den gekauft, und probleme, wollte jetzt damit mann im ma ne PN schreiben kann wiessen obs zufällig einer weiß. 

Zitat:

Original geschrieben von dj-chris88

also ich weiß das es hier einer aus MT ist, dstand wor nem monat oder so im Biete forum, ein anderer User hier hat sich den gekauft, und probleme, wollte jetzt damit mann im ma ne PN schreiben kann wiessen obs zufällig einer weiß. 

Verstehen leider nur Bahnhof...andere Baustelle :cool:

habs kapiert =)

Ja der Typ der ihn gekauft hat weiß doch wohl von wem er ihn hat hahahaha

irgendwie sinnlos?

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 14:27

er hat ihn aber über ebay gekauft ud nocht hier im forum. 

JA TROTZDEM muss er doch wissen bei wem!!!

Wenn er nicht selber weiß bei wem woher sollen wir das dann wissen???

Nur weil wir auch einen Astra fahren?? =)

Er soll einfach zur Polizei und sagen Ich hab ein Auto gekauft und weiß nicht bei wem helfen sie mir =) hehe

Dann der Polizist Nicht das der geklaut ist =)

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 14:29

ich will nur wissen ob einer weiß wie er hier bei MT heißt, mehr nicht! 

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Ja der Typ der ihn gekauft hat weiß doch wohl von wem er ihn hat hahahaha

anscheinend doch nicht :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen