Wer von Euch kommt nach Oschersleben dieses Jahr???
Hey Jungs,
wollte mal fragen wer von Euch dieses Jahr in Oschersleben dabei ist??
Ich habe mit ca. 15Leuten grade frisch einen Club gegründet (Böhse Opelz Marburg). Wir sind auf jeden Fall dabei 😉.
PS: Wer aus Mittelhessen nähe Marburg-Lahn kommt, und Interesse an einem Club hat kann sich ja mal bei mir melden, Ihr seit herzlichen willkommen 🙂 Freuen uns über neue Mitglieder!!!
Liebe Grüße Christian
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Die Ram sollste mit der Welle fahren, weil es dafür schon Werte gibt... Ansonsten kann man fast alles aufeinander Abstimmen...Bis du in einem NE andere Einspritzventile brauchst, muss schon viel passieren... Ein 8V bleibt nunmal ein 8V... bis der so geht, dass es schön ist, is es schonwieder ein 16V^^
Hey, nen XEV mit wenigstens einer 3,55er Achse gehen einen gemachten Si mit rotz-kurzem Getriebe^^ Wo der 4. bei dir schon bei 160 ausgedreht war... Das ist ja kein Wunder 😛
Das mit dem Getriebe hatten wir ja schon besprochen! Wer weiß wie das bei mir mit dem 3,74 Achsübersetzung aussehen würde??
Naja wenn ich bis Oschersleben mein Cabrio noch habe, nehm ich das mit.
C20XE mit bearbeiteter Ansaugbrücke und speziellem Fächer von Mantzel + Auspuffanlage....
unter 1000kg gewicht..geht wie die Drecksau das teil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GSI8v2005
Naja wenn ich bis Oschersleben mein Cabrio noch habe, nehm ich das mit.
C20XE mit bearbeiteter Ansaugbrücke und speziellem Fächer von Mantzel + Auspuffanlage....
unter 1000kg gewicht..geht wie die Drecksau das teil 🙂
Ja aber durch den schlechteren Luftwiderstand auch mehr Geräusche, wenn du da mit fahren möchtest vergiß den Helm nicht, der ist da Pflicht, hatte den letztes Jahr vergessen und da war der Motor 300km jung! Bin aber PublicRace gefahren kollege hat gefilmt aber das video habe ich noch nicht gesehen.... diese Dumpfbacke!!
sorry falls es schon wo steht...
wann isn oschersleben? 😕