Wer von Euch kommt nach Oschersleben dieses Jahr???
Hey Jungs,
wollte mal fragen wer von Euch dieses Jahr in Oschersleben dabei ist??
Ich habe mit ca. 15Leuten grade frisch einen Club gegründet (Böhse Opelz Marburg). Wir sind auf jeden Fall dabei 😉.
PS: Wer aus Mittelhessen nähe Marburg-Lahn kommt, und Interesse an einem Club hat kann sich ja mal bei mir melden, Ihr seit herzlichen willkommen 🙂 Freuen uns über neue Mitglieder!!!
Liebe Grüße Christian
43 Antworten
1. ich find böse opelz und waffenschmiede dawoderpfefferwächst immer peinlich
2. falsches forum (opel-treffen)
3. ich nicht 😁 denk ich 😛
1. zu den Namen is Geschmackssache....ICh finde zb. Opel Club Marburg z.B. zu langweilig.....
2. danke für den Tipp mit dem Forum, könnte ich den Thread darein setzen, würde ichs machen 🙂
Liebe Grüße Christian
Habs mir vorgenommen. Soll auch ein kleines E85 Treffen werden.
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich deshalb böse Opelz, weil sie mit ihren 60 PS Autos die ganze Autobahn verstopfen 😁
SCHERZ !!! 😁
Steinigen könnt ihr mich dafür in O'Leben, wenn es finanziell bei mir hinhaut ... da wollt ich sowieso schon mal hin. Sollen ja angeblich 3 - 4 Autos mehr sein als auf unserem Astra Treffen .. hab ich mal gehört 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Wahrscheinlich deshalb böse Opelz, weil sie mit ihren 60 PS Autos die ganze Autobahn verstopfen 😁SCHERZ !!! 😁
Steinigen könnt ihr mich dafür in O'Leben, wenn es finanziell bei mir hinhaut ... da wollt ich sowieso schon mal hin. Sollen ja angeblich 3 - 4 Autos mehr sein als auf unserem Astra Treffen .. hab ich mal gehört 😁
Ja aber nur 3-4 lol
das andere sind dann Kadetten!!
Hehe Autobahn verstopfen, naja sind schon paar langsame Dinger dabei bei uns, zb. 45ps B Corsa mit 16Zoll 😁
Ich war selbst auch noch nie in Oschersleben, aber das soll mit das Beste Treffen überhaupt sein.
Sind da nicht auch 1/4 Meile Rennen??? 😉
Das wird ein lustiges WE hoff ich 🙂
lg christian
Zitat:
Original geschrieben von GSI8v2005
Hehe Autobahn verstopfen, naja sind schon paar langsame Dinger dabei bei uns, zb. 45ps B Corsa mit 16Zoll 😁Ich war selbst auch noch nie in Oschersleben, aber das soll mit das Beste Treffen überhaupt sein.
Sind da nicht auch 1/4 Meile Rennen??? 😉Das wird ein lustiges WE hoff ich 🙂
lg christian
1/8 Meile
und ich bin mit meinem "nur" 1,4i auch am Start😁
Jaja 1,4i C14SE, hab bis vor kurzem als 2. Auto nen B Corsa 1.4 SI mit dem Motor gehabt, du kannst mir nich erzählen dass das ein C14SE is 😁 Der B Corsa, der auch noch leichter is ging gut, aber soooo gut wie dein Astra nicht, also rück raus mit der Sprache, was hast drinn 😁
Zitat:
Jaja 1,4i C14SE, hab bis vor kurzem als 2. Auto nen B Corsa 1.4 SI mit dem Motor gehabt, du kannst mir nich erzählen dass das ein C14SE is 😁 Der B Corsa, der auch noch leichter is ging gut, aber soooo gut wie dein Astra nicht, also rück raus mit der Sprache, was hast drinn 😁
Guten Tag
es ist ein C14SE!!! der richtig und ich meine Richtig, gut geht!!! Da hat so mancher 2 Liter Probleme dran zu bleiben so bis 80 Km/h
Allerdings ist ja auch leider bei 210 laut Tacho (echte 195 km/h) schluß!! 🙁
Oha, dein Auto hat meinen vollsten Respekt !!! Aber an dem Motor ist 100pro irgendwas gemacht, weil der B Corsa ging lange nicht sogut, und der lief für einen SI auch sehr sehr gut....und dein Astra hat ja bestimmt so 1050-1150kg denke ich mal. Aber das 0-200Video is echt super, is echt enorm wie das Ding läuft.
Ich kann den C14SE aber wirklich nur weiterempfehlen, bin total begeistert von dem Motor seitdem ich den im Corsa hatte! Der dreht für einen 8v extrem leichtfüßig in den Begrenzer, fühlt sich echt verdammt wach an der Motor!
Zitat:
Oha, dein Auto hat meinen vollsten Respekt !!! Aber an dem Motor ist 100pro irgendwas gemacht, weil der B Corsa ging lange nicht sogut, und der lief für einen SI auch sehr sehr gut....und dein Astra hat ja bestimmt so 1050-1150kg denke ich mal. Aber das 0-200Video is echt super, is echt enorm wie das Ding läuft.
Ich kann den C14SE aber wirklich nur weiterempfehlen, bin total begeistert von dem Motor seitdem ich den im Corsa hatte! Der dreht für einen 8v extrem leichtfüßig in den Begrenzer, fühlt sich echt verdammt wach an der Motor!
Ja, ich gebe es zu! Der ist nicht ganz original! Habe aber noch vor Oschersleben was vor, abstimmen auf Leistungsprüfstand, ein Schaltblitz soll noch rein, der Mini Kat, Und ein Tempomat! warte eigentlich nur noch auf Kohle vom Finanzamt!!!
Bin ja mal gespannt ob die Strecke in Oschersleben besser als auf dem Flughafen ist! Da habe ich schon einen Pokal ergattert für den 1. Platz aber sehr knapp 0,03 Sekunden trenten mich von einem NSU TT
Aber dann macht sowas ja auch spaß!
Ohoh, jetzt kommt Kolbis Diskussion wieder 😁
Kostet denn der spass in O'leben - ausser natürlich hin- und rückfahrt - was?