ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Frohes neus und ein guten Rutsch ins Jahr 2009

Frohes neus und ein guten Rutsch ins Jahr 2009

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 7:41

Maaahlzeit ,

jaa , auch wir haben noch einen Astra F und so rechtfertigt sich die Tatsache das ich hier einen Thread eröffne , wünsche euch allen ein frohes neues und unfall/beulenfreies Jahr 2009 :D :)!

 

Mfg Chris

Ähnliche Themen
27 Antworten

Einenguten Rutsch wünsch ich dir auch , aber das andere wüsche ich dir erst nach Mitternacht :D

ein neujahres-thread, da bin ich dabei... *insider* :D

ich wünsch euch allen das gleiche und lasst euch nicht blitzen (scheiß neuer bußgeldkatalog 2009)

am 31. Dezember 2008 um 9:53

Ich wünsch auch allen nen guten rutsch (hoffentlich bei dem wetter nicht mit dem auto) und nen Alkoholreichen abschied von 2008 und en Beulen- Blitzer und Strafenfreies 2009

Gruß Alex

am 31. Dezember 2008 um 12:55

Auch ich schließ mich an und wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Lasst ordentlich krachen heut...

 

...aber wenns geht nur auf der Tanzfläche! :-)

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

am 31. Dezember 2008 um 14:15

Von mir auch einen guten Rutsch und ein beulenfreies 2009

Da bin ich auch mit. Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr2009 und nen Beulenfreies Jahr.

 

MfG Dark-Angel712

Allen zusammen ein gutes, gesundes und beulenfreies 2009!

Möge der Audowagen mit Euch sein!;):D

MfG

Peter

ein neujahres-thread, da bin ich dabei...

wünsche allen ein beulenfreies jahr 2009

Ich bin ebenfalls dabei.. Guten rutsch ins neue Jahr 2009...

Guten Rutsch Und Nen Schönen BLEIFUß an alle!!

wünsche auch allen opellanern ein guten rutsch ins ja 2009:D:D:D:D:D:D:D........

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 3:22

Wat los???? Um 20nach 4 keiner mehr Online? :D

 

Flitzpiepen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Frohes neus und ein guten Rutsch ins Jahr 2009