Wer von euch kauft sich bald einen anderen BMW ???

BMW 3er E36

Hey Leutz,

der neue Dreier rückt immer Näher, schon nächsten März ist es soweit. Das ist nicht einmal ein halbes Jahr und schon erwarten ja viele den E90.

Für mich ist er noch zu teuer, bin aus Überzeugung Barzahler.

Aber, ein e46 323, 325 oder 330 wäre doch ne Feine Sache 😁 😁 und es kommt bestimmt Bewegung in den e46 Markt, und zwar nach unten. Beim e36 werden sich die Abschläge in Grenzen halten.

Ich erwische mich in letzter Zeit bei dem Gedanken evt. Mitte nächsten Jahres mir nen neuen zu Kaufen,

Geht es euch teilweise auch so ???

P.S.: Ich finde den e36 aber immernoch goil 😁

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Hab mir auch erst überlegt nen E30 zu holen,aber dann muss ich da soviel Money reinstecken um den so zu haben wie ich es möchte,daher suche ich jetzt nen 328 Touring mit Vollausstattung.😉

Vollausstattung ...heisst das auch mit M3 Motor ?? :-)

Da hätte ich doch etwas im Angebot ... *fg*

Hast meine pn nicht bekommen?

Wenn er sonst alles hat,why not (brauch ich nicht mehr mit den gedanken spielen)
Du hast nicht zufällig nen B8 Touring im Schuppen stehen?

Zitat:

Aber nen E30

back to the roots, netten Gruss an die old schooler 😁

Zitat:

Ändert sich doch nix, die alten E46-Fahrer fahren dann eben E90.

Ja da ist was dran 🙄

Zitat:

manchen Leuten geht es nicht nur um die Finanzierung, die finden einfach ihr auto wies jetzt ist extrem geil, und wollen es ned hergeben
mfg

Ist ja auch vollkommen ok, wie ich anfangs des threads erwähnte finde ich den e36 auch weiterhin geil, leider kann ich mir 2 Autos paaralel nicht leisten 🙁

Antwort ist schon raus ....

neee... den B3 Touring fährt meine Frau ...und bei Anschaffung eines B8 Tourings für SIE würde sie mich töten.
Sie ist mit dem B3 zufrieden.

Ich suche 'nen B8 Cabrio ....

Aber es ist gerade einer von nur 27 gebauten B8 Tourings zu verkaufen ...fettes Teil ...aber wieder sehr teuer ... 23.900 Euros

Guckst Du:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen

Den hab ich auch schon im blick,aber zu teuer wie ich find.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Den hab ich auch schon im blick,aber zu teuer wie ich find.

Yepp, genau meine Meinung ... die B8 sind zur Zeit leider total überbewertet ...und deshalb finden sich auch keine Käufer. Aber immerhin .. geringe Stückzahl und die Leistung von 333 Ps aus einem V8 mit 4,6 ltr. Hubraum sprechen ein deutliche Sprache.

50 PS mehr als der Porsche Carrera.

Aber leider auch mit einem Manko behaftet. Bei ca. 110.000 - 140.000 Km gibt es - ohne Vorankündigung - durch def. Kopfdichtung kapitale Motorschäden ...und die Reparatur kostet so um die 17.000 Euro.

Der Umstieg vorher auf neuartige Alu Kopfdichtungen kostet nur ca. 1.100 Euro.

:-)

Sag mal hast du nicht arbeit für mich😁 Könnte mich um deinen Fuhrpark kümmern😉

:-) ... mein Job ....

Habe ich schon Antwort ?

bin am überlegen,angebot ist sehr verlockend.

Spiele mit dem Gedanken einen A3 3.2 quattro DSG zu kaufen! Werft jetzt bitte nicht mit Steinen nur weil ich überlege das Lager zu wechseln......

VERRÄTER !!!

:-)

SORRY!!!!

Aber ich wollte mal wieder eine kleine Kampfsau a`la Corrado haben und sowas hat BMW nicht! ...wenn man mal vom 1er absieht der aber weder die Motorisierung hat und zudem noch Sch***e aussieht!!

Hee..war nur Spass ... :-)

und mit dem Aussehen des 1ers hast Du auch recht.

Naj...die neuen 6er und 7er sehen, meiner Meinung nach, auch SCH***E aus. *g*

Das BMW typische "Doppelaugengesicht" und die Doppelniere fehlen. bzw. sehen nicht mehr aus wie original.

Grauenhafte Optik. Wenn meine E36 zu als sind und das neue Facelift sicht nicht wieder der ursprünglich Form nähert fahre ich in ein zwei Jahren als Altagsauto einen Audi S4 oder S6 Kombi!

Das wäre in meinen Augen zwar sehr schade ..aber ich habe nach 20 Jahren auch mit Opel gebrochen, weil die nur noch Frontantrieb bauen und wer will schon das ganze Jahr über 'nen Winterauto fahren ??? *FG* ???
Außerdem ist das Opeldesign auch grottenhäßlich geworden. Kein Wunder, das die Kisten keiner mehr kauft!
gruss Kippi

Habe ich auch so aufgefasst! Ich kann mit den Designentgleisungen des 1/5/6/7 auch nichts anfangen, auch der neue 3er ist in meinen Augen nicht besonders gelungen-aber das ist ja alles Geschmackssache!
Ich habe mit dem Freundlichen von Audi auch schon gesprochen und der hat mir vor 14Tagen übers WE einen Sportback 3.2 DSG hingestellt-Hammerteil kann man da nur sagen! Hat mich in meinem Entschluß eigentlich bestärkt!!
So ein S4 oder S6 wäre schon was-aber ich glaube das sprengt dann doch meinen Finanzrahmen....

Gruß Jonny

Jo...meinen auch .. nicht nur deshalb möchte ich auch noch eine Zeit lang BMW E36 fahren/geniessen.

Viel Glück dann ...wenns soweit ist!

Ich empfehle sonst den Umstieg auf Alpina ....

optisch originale BMW , aber Feuer unter der Haube.

Da ist gerade ein Alpina B3 Cabrio mit leichter Delle im Frontbereich (Kinderkram) für 8900 Euro bei www.mobile.de zu verkaufen ..... wenn ich die jetzt hätte ...ich würde noch einen kaufen. Der B3 ist so genial ...yam yxam yam .... meiner steht leider im Winterquartier - das wird wieder ne harte Zeit werden bis zum Frühjahr. :-)

Ich habe den Verkäufer schon auf 8.000 Euro runter und die original Teile gibts auch dazu ....
Und wenn ich vor ihm stehe und 7.800 Euro bar hinlegen würde ... sagt er bestimmt auch ja .... :-)

Deine Antwort