Wer verkauft einen 328
Hi wer kennt jemanden der ein 328 Coupe verkauft? bei Autoscout und mobile is nix gscheides drin.
will max 8tsd ausgeben. aber für 8 muss er schon topp da stehen.
bevorzugte extras 🙂
Leder
Klimaautomatik
M-Verspoilerung
schöne Alus
ASC+T 🙂
also wenn jemand einen kennt so im umkreis von 200km von Freising wäre cool.
47 Antworten
Ich habe auch mal gesucht...
328i Coupe..Leder..Klima..bis 100TKM...nichts..aber nichts...das gibt es doch nicht...einer ist drin für 11500,- Euro!!! lol...Manche haben echt nen Schatten...
Wußte nicht das es so schwierig ist, so ein Auto zu finden...
ich hatte vor ca. anderthalb monaten geschaut nach nem 328er coupe mit weniger als 100TKM und vielen extras, da gabs immerhin knapp 10-15 stück bei den autobörsen. aber jetzt anfang dieser woche nochmal geschaut, da ist gar nix mehr... bin nämlich evtl. auch auf der suche.
(kann mich nicht entscheiden, entweder neuen oder meinen aufbauen)
Einmal
Halt ohne M...aber mein Favorit!
Zweimal
Dreimal, obwohl der sieht irgendwie komisch aus...
Ähnliche Themen
leider haben alle 3 nicht die von mir gewünschte ausstattung!
der erste hat noch nichtmal nen M-paket, was mir schon sehr wichtig wäre, der zweite ist ein automatik und der dritte sieht seltsam aus.....
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
der erste hat noch nichtmal nen M-paket, was mir schon sehr wichtig wäre, der zweite ist ein automatik und der dritte sieht seltsam aus.....
der erste is aufgrund der anderen Umstände mein Favorit
-Sehr gepflegtes Fahrzeug aus 1. Hand mit lückenlosem Scheckheft!
Der Gesamteindruck ist sehr gut, der lack ist wie neu, und die KM-Leistung ist nicht weiter erwähnenswert...
-Auf Wunsch TÜV/ AU neu!
Also wenn ich einen suchen würde, würde ich den nehmen...ne M-Verspoilerung nachzurüsten kostet auch nicht die Welt. Und nen Satz ordentliche Felgen bekommt man auch günstig.
Mir wäre der lieber als etwas, an dem schon gebastelt wurde 🙂
ja aber ich will unbedingt die sitze mit den verstellbaren beinauflagen und absolutes muss für mich sind elektrisch ausstellbare heckfenster! (das finde ich mega geil)
und harmann/kardon-soundsystem wäre natürlich auch optimal....
nun finde mal einen, der diese 3 (davon 2 mega seltenen) dinge vereint.... 😁
ähem die Elektro Fenster waren soweit ich weiß nur im M3, oder irre ich mich.
HK System bei Ebay ~300 Tacken
Zitat:
japp!
der 1. hat auch noch nicht mal ledersitze
der 2. nicht volleder was schon mal nicht so schön is
der 3. sieht imho einfach nur kacke aus 🙂
Zitat:
[...]
nun finde mal einen, der diese 3 (davon 2 mega seltenen) dinge vereint.... 😁
Nö, bin ja net deine Suchmaschine...ausserdem will ich mich nicht unnötig heiss machen...das ist ja wie inen Puf* gehen und dann net.... 😉 :P
Zitat:
Original geschrieben von dreamsys83
japp!
der 1. hat auch noch nicht mal ledersitze
der 2. nicht volleder was schon mal nicht so schön is
der 3. sieht imho einfach nur kacke aus 🙂
Jupp, Leder ist das allerwichtigste... 🙄
nein leder ist nicht das allerwichtigste 😉 aber mir gefällt auch schon die farbe nicht dann is das automatik ... wollte nur nicht soviel schreiben 😁
die ausstellfenster hab ich bis jetzt nur in dem m'ern gesehen oder halt nachgerüstet.
die ausstellfenster wären jetzt nicht so das kriterium, kann man ja nachrüsten
also ich denke die gabs als zusatzoption. und nicht nur im M3.
wie gesagt, als ich vor einigen wochen schonmal gesucht hatte, gabs ein paar wenige 328er die das hatten, alle aus 1.hand familienväter, machten nicht sonderlich den eindruck, als wenn die selber am auto rumbasteln würden.