Wer verkauft einen 328

BMW 3er E36

Hi wer kennt jemanden der ein 328 Coupe verkauft? bei Autoscout und mobile is nix gscheides drin.

will max 8tsd ausgeben. aber für 8 muss er schon topp da stehen.

bevorzugte extras 🙂

Leder
Klimaautomatik
M-Verspoilerung
schöne Alus
ASC+T 🙂

also wenn jemand einen kennt so im umkreis von 200km von Freising wäre cool.

47 Antworten

Zitat:

ja aber ich will unbedingt die sitze mit den verstellbaren beinauflagen und absolutes muss für mich sind elektrisch ausstellbare heckfenster! (das finde ich mega geil)

War mir als ich noch auf der Suche war nen 323iA Coupe angucken, der hatte wirklich, außer M Paket, alles, was es damals extra gab. Für mich war nur der Punkt die Automatik, die wollte ich dann doch nicht wirklich.

Mein Onkel hat im 320 Coupe auch elektrische Ausstellfenster hinten 😉 Also gabs die anscheinend doch gegen Aufpreis. Denn er hat die ab Werk drin.

Zitat:

Also gabs die anscheinend doch gegen Aufpreis

Ja gabs auch. Hatte das von mir genannte Coupe auch ab Werk drin.

Aber momentan ist es echt zum mäusemelken nichts drin was gut is. und preisvorstellungen haben die teilweise.

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber momentan ist es echt zum mäusemelken nichts drin was gut is. und preisvorstellungen haben die teilweise

Jo ist oft so. Als ich gesucht habe, war das meinstens auch. Und die geposteten 328er find ich auch fast alle zu teuer. Der grüne sieht zwar gepflegt aus, hat aber fast nix extra und dafür 8000€... noch nicht mal lackierte Schürzen. Dann würd ich lieber für 10-10.500€ E46 323 oder E39 528 (den gibts sogar günstiger) holen.

ich will aber unbedingt nen e36 🙂

Jo, sind auch schöne Autos. *g*
Ich würde dafür aber keine 8000€ ausgeben, für M3 vielleicht (ich weiß, die kosten mitunter noch mehr). Für 6-7000€ gibts bestimmt auch gute 328er (Coupe`s) mit der Ausstattung.

Die elektrischen Ausstellfenster beim Coupe sind recht selten..Das stimmt..Sie waren aber ab Werk bestellbar...

Aber darauf würde ich nicht achten..Der BMW Nachrüstsatz kostet ca 230,- Euro NEU..Da rüste ich es mir lieber nach..

Ich würde eher auf:

originalität
M Paket
Leder

achten...Obwohl Leder auch so ne Sache ist...Ich könnte bzw. jemand anders hier könnte eine elektrische Lederausstattung in Safran bekommen..Guter Zustand mit Sportsitzen...Da würde ich zuschlagen...

Mir wäre wichtig das M Paket...Harman Kardon ist für den Popo..Der Klang ist Mies für das Geld..Die 300,- Euro für ein gebraucht System investiere ich lieber in ein Hertz HSK Frontsystem usw...

echt, das soundsystem ist nicht so toll? dachte immer, weil alle es fett schreiben das sie das drin haben, das es das non-plus-ultra wäre...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

echt, das soundsystem ist nicht so toll? dachte immer, weil alle es fett schreiben das sie das drin haben, das es das non-plus-ultra wäre...

absolut nicht!!!..Es lohnt sich nichtmal im E46..Verbau lieber ein gutes Frontsystem und du wirst mehr Freude dran haben...

Im E46 scheppern gerne die Frontlautsprecher...Ist ein bekannter Fehler...Wenn das HK verbaut ist, ok...Aber extra danach suchen würde ich nicht..Lohnt sich wirklich nicht...Es fehlt der Bass in dem System..Das ist aber ein Problem was alle ( bis auf Logic 7 im E90 E87 usw.. ) haben...Das DSP im E39 und E38 ist keinen müden Cent wert...Lieber selber was verbauen...

Ich werde meinen bald verkaufen.

EZ 11/96
95.000 km
Leder
Komplettes M-Paket mit M-Fahrwerk
Klima-Automatik
Sound-System

Hier gibts Bilder :

http://www.drei28.de

Was bekomm ich noch dafür ??

Zitat:

Original geschrieben von gza22

Ich werde meinen bald verkaufen.

EZ 11/96
95.000 km
Leder
Komplettes M-Paket mit M-Fahrwerk
Klima-Automatik
Sound-System

Hier gibts Bilder :

http://www.drei28.de

Was bekomm ich noch dafür ??

sieht sehr gut aus...Warst du nicht der, dem man die Felgen aus dem Keller geklaut hat?? Was ist daraus geworden? Hat die Versicherung bezahlt??

Ja, genau :-)
Hast ja ein gutes Erinnerungsvermögen..

Hausrat hat nix gezahlt, weil KFZ Teile ausgeschlossen waren..
Hätten sonst Neuwert bezahlt.

Teilkasko hat bezahlt, da es der Sommer Radsatz war, und die
Winterreifen montiert sind.
Habe vor 1 Woche noch 700 Euro bekommen, nach abzug von 300 Euro SB. Besser als nichts...

ich könnt heut noch heulen dass mein händler das schöne 328er coupe zerschrottet hat, bevor ich es abholen konnte 🙁

Zitat:

Original geschrieben von gza22

Ja, genau :-)
Hast ja ein gutes Erinnerungsvermögen..

Hausrat hat nix gezahlt, weil KFZ Teile ausgeschlossen waren..
Hätten sonst Neuwert bezahlt.

Teilkasko hat bezahlt, da es der Sommer Radsatz war, und die
Winterreifen montiert sind.
Habe vor 1 Woche noch 700 Euro bekommen, nach abzug von 300 Euro SB. Besser als nichts...

700,- Euro sind noch ok wie ich finde...Hauptsache es ist überhaupt was bezahlt worden...Kann nur besser werden 😉

Deine Antwort