Wer spricht mit seinem Auto?

BMW 3er E46

Tach.

Sagt mal, wer von euch spricht eigentlich ab und zu mit seinem Wagen?

Mir ist aufgefallen das ich ab und zu so einen Tick habe und mit dem Karren quatsche 😉

...bei Pflanzen solls ja auch helfen!

--- NEIN ich bin nicht krank 🙂 🙂 🙂 ---

Gruß Grandos09

49 Antworten

Also ich labber eigentlich oft mit meinem Auto
wenn ich losfahr meistens : Ab gehts lass mich nich hängen alter. oder beleidige ihn wenn was nicht klappt aber son richtiges Gespräch hat ich noch nicht.

Fahr aber oft mit ihm weg.

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

Da tun sich ja ABGRÜNDE auf... 😰 😛 😁

Gibt es auch Leute hier, die nachts in der Garage schlafen? Oder einen Knutschfleck auf der Motorhaube entdeckt haben??? 😉

Gruss
Timmi B.

das nicht, aber ich habe einen kumpel der stellt seinem auto jedes jahr einen weihnachtsbaum in die garage 😁 so einen kleinen aus plastik!!

Naja, Gespräche führen wir jetzt nicht unbedingt und da bei uns auch keine Liebe mit im Spiel ist, wollen wir eigentlich nur gegenseitig unsere Körper und beschränken uns daher auf schmutzigen, hemmungslosen, unvorstellbaren, überdimensionalen SEX. Und da mein Auto je ein Neutrum ist, hab ich den großen Vorteil, daß ich es mir raussuchen kann, ob ich mal der Mann oder mal die Frau bin. 😁 😁 😁

Spaß beiseite:

Immer wenn ich daheim aussteige gibts nen kleinen Klapps auf den Kofferraum und manchmal kommt ein "bist heute gut gelaufen" hinterher 😉

Für mich ist mein Auto halt doch nicht nur ein Gebrauchsgegenstand 🙂

MfG Y

wer mit seinem auto redet sollte mal zum arzt gehen. der kann da bestimmt leute empfehlen die einem helfen können. geht's noch !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

...Diagnose "Knight Rider" Syndrom...

ich grins und sag bloss zu meinem Auto "bist ne geile Karre", wenn ich die "Konkurrenz" im Rückspiegel verschwinden sehe...

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

wer mit seinem auto redet sollte mal zum arzt gehen. der kann da bestimmt leute empfehlen die einem helfen können. geht's noch !!!!!!!!!!!

Bausparer ähhh... Spießer !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leesan

Also ich labber eigentlich oft mit meinem Auto
wenn ich losfahr meistens : Ab gehts lass mich nich hängen alter. oder beleidige ihn wenn was nicht klappt aber son richtiges Gespräch hat ich noch nicht.

😁

Zitat:

Original geschrieben von AMG 28

...Diagnose "Knight Rider" Syndrom...

LOL

meinst du wir sollten uns so'n lauflicht einbauen!:...

Was ist denn daran lustig oder komisch? 😰

Wenn ich Probleme habe, vertraue ich mich meinem Schatzi an.
Wenn ihm etwas nicht passt, zwinkert er mit einem Lämpchen.
So helfen wir uns gegenseitig, seit seiner Geburt vor gut 2 Jahren...

Wir lieben einander! 😉 😮 😛 😁

Grüßle, Timo

Bei meinem alten Herrn den ich da fahre braucht es ab und an Streicheleinheiten und liebe Worte damit er mich nicht im Stich lässt.

finde das ist ganz normal wenn man mit seinem auto redet😁
mache ich übrigens auch .....

Naja,
wir führen keine richtigen Diskussionen, aber ab und zu fällt schon mal ein Wort.

Meistens hab ich das letzte! 😁 gott sei Dank 😁

Re: Wer spricht mit seinem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Sagt mal, wer von euch spricht eigentlich ab und zu mit seinem Wagen?

Ich.

also sprechen tu ich mit meinen autos nicht, aber vor jeder fahrt (egal in welchem auto) klopf ich kurz auf´s armaturenbrett.
(bis jetzt hat es nicht geschadet... weder mir, noch den autos 😛 )

...mhm würde mal gerne wissen was die Autos untereinander so über uns reden 😉

Aber ausschimpfen tue ich meinen Wagen nicht!
Frag ihn dann: Mensch was war los? und tue ihm was gutes...z.B. ne Wäsche oder Cockpitspray 😉

...wenn das meine Freundi liest bin ich geliefert 😉

Deine Antwort