Wer noch nen 97er 328i sucht....

BMW 3er E36

Wer noch nen 97er 328i sucht....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3awhudnsn2x

Dachte zuerst das Angebot aus Ostdeutschland wär gut, da von BMW.

Und der Verkäufer erzählte mir letzte Woche am tel noch: "ein sehr gepflegter Wagen...wie neu...Erstbesitzer ne Frau und dann nen Vater vom Mitarbeiter"

Heute seh ich die Fotos und muss kotzen! Böser Blick, 328i Schriftzug nachräglich, assi-Felgen....

Für den hatte ich mich zuerst interessiert. Zum Glück hab ich doch nen anderen gekauft 🙂

108 Antworten

Absolut lächerlich was hier über diesen Wagen gesagt wird........indiskutabel.

-BB ist ein Zubehörteil für 30€
-wenn jemand den 382i Schriftzug vom E46 draufmacht ist er ein Angeber?Vielleicht gefällt ihm dieser Schriftzug einfach besser..
-Die Felgen sind Winterfelgen

Auf den Bildern sieht der vom Zustand absolut gepflegt aus.

Fehlt bloß noch wenn jetzt einer kommt "rote Autos kaufe ich generell nicht weil sich nur jugendliche Heizer rot bestellen"

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Was bringt das wenn ich alles wieder in den original Zustand versetze? 😁 Das das ganz easy geht weiss ich auch.

Aber wer sich hinten das 328i nochmal draufpappt (weils das 328i vom E46 ist) muss halt zeigen wer den längsten hat und dementsprechend fährt er auch 😉 Beim bösen Blick genauso.

Wers net kapiert, kauft halt so karren und wundert euch wenn der Zustand und die Haltbarkeit dementsprechend ist....

Und nein, mein Wagen hatte so nen Mist net!

Ich kenne 50-jährige mit nem bösen Blick am Auto, Hartge-Emblemen, lasierten Rückleuchten...ja sogar mit tiefergelegten Autos und Sportauspuff...und die fahren wie auf rohen Eiern.

Fazit: die Aussage ist lange nicht zu verallgemeinern

oO ich hab ja seit kurzem nen angeschweißten bösen blick...

was mach ich jetzt? wie lange wird mein Motor das alles wohl noch mitmachen?!?

HILFE! der hebt jetzt bestimmt 50tkm weniger 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

oO ich hab ja seit kurzem nen angeschweißten bösen blick...

was mach ich jetzt? wie lange wird mein Motor das alles wohl noch mitmachen?!?

HILFE! der hebt jetzt bestimmt 50tkm weniger 🙁

Nicht nur das! Bedenke den Wiederverkaufswert. So ein übelst verbastelte und verheizte Karre wie du eine hast, kauft doch NIEMAND mehr!! Denn die wurd doch hemmungslos getreten 😁 😁

Ähnliche Themen

Auf dem letzten Bild sieht man ganz gut,daß der Wagen zur Zeit Winterreifen drauf hat.Ich finde, lieber solche Alu-Felgen im Winter, statt Stahlfelgen mit Radkappen

Oh ja der böse e46 Schriftzug, jetzt bin ich auch ein Raser und Prollo, und all das nur weil mir der besser wie der e36 gefiel.

Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo gibts noch ein e30 Cabrio als Neuwagen, also ohne Vorbesitzer, der wär doch was, oder?

Hmm, also der Wagen steht schon länger in der BMW Gebrauchtwagenbörse... Ich würd den nehmen, bzw. ich hätte ihn schon längst genommen, wenn der nicht mein Budget um knappe 1000€ übersteigen würde...

Zitat:

Original geschrieben von Müllersch

Hmm, also der Wagen steht schon länger in der BMW Gebrauchtwagenbörse... Ich würd den nehmen, bzw. ich hätte ihn schon längst genommen, wenn der nicht mein Budget um knappe 1000€ übersteigen würde...

Du würdest Dir sone zerheizte Karre kaufen?😰

Für die,die es nicht peilen,das war Ironie🙄😁

Und was folgern wir daraus?

Der 328i von C 37 RS ist der beste, gepflegteste und schönste E36 328i, ja sogar vieeeel zuverlässiger und "langzeittauglicher" als jeder E46, der jemals die Werkstore von BMW verlassen hat. Und dann noch zum "Schnäbchenpreis" von sagenhaft 3000Euro, wahnsinn, das konnten nur die Gebrüder Grimm noch eindruckvoller! 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Für die,die es nicht peilen,das war Ironie🙄😁

Ironie gefunden, auch ohne erklärung 😁

@ Ronn111

Ich glaube nicht, dass der Wagen von C 37 RS 3000€ gekostet hat, denke eher, dass is ne Zahl, die er in dem anderen Thread in den Raum geworfen hat, um uns ruhig zu stellen... Kann ich auch verstehen, hier sind eh alle wagen zu teuer oder "verheizt" 😁

Die 3000€ halte ich auch wohl eher für ein Gerücht...
dann läge der preis ja bei mind. 50% unter aktuellem martkwert, und wer wäre schon so dumm...

So, und jetzt mal im Ernst, wer von euch ist Moquai2000 ?!?!?! 😁 😁 😁

Trotzdem seiner ist der beste, schönste, langzeittauglichste....und unverheitzte, da er ja der erste war, der mit dem Wagen ne Probefahrt gemacht hat als er zum Verkauf stand... 😉und das für 3000€, ja ist denn heut schon Weihnachten?????

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Aber wer sich hinten das 328i nochmal draufpappt (weils das 328i vom E46 ist) muss halt zeigen wer den längsten hat und dementsprechend fährt er auch 😉 Beim bösen Blick genauso.

Und wo ist NUN das Problem???

Andere "pappen" sich nen 3,0l V6 Schild hinten drauf und fahren dabei aber ne 1,4l Gurke, dass ist mind. genauso "Idiotisch"...🙁

Ich finde das Auto soweit OK, muss ja nicht (wie schon bereits erwähnt wurde) jeder denselben Geschmack wie DU haben...😉

Bär

Ich weiß nicht wo das problem liegt, C 37 RS??
Beisst du dir in den Ars.. das du für deinen mehr bezahlt hast??

Deine Antwort