Wer kennt sich mit 19 Zoll auf ner E36 limo aus?
Hi!
Ich hab beschlossen, dass ich die Felgen vom E46 M3 CSL bzw. aus dem M3-Competition-Paket einfach nicht mehr nur anhimmeln möchte.
!!ICH WILL SIE HABEN!!
Die Maße wären 8,5 und 9,5x17 mit einer ET von 44 und 27.
Was muss alles gemacht werden?
Ich weiss zwar, dass ich mir da was grosses vorgenommen hab, aber die Felgen gibts halt leider nur in diesen Maßen.
Ausser ihr kennt einen qualitativ hochwertigen Nachbau in 18 Zoll.
Welche Bereifung wäre am besten?
Original sinds 235/35 19 und 265/35 19. Is mir aber zu breit.
Kann ich da beispielsweise auch nen 215er vorne aufziehen und hinten die 235er?
Das es eine Einzelabnahme wird, is ja klar.
Dank&Gruss
Michael
56 Antworten
Unser Ronn111 hat halt immer eine klugscheisserische Art sein Fachwissen, was er ohne Zweifel hat, zum besten zu geben...
Solange es inhaltlich und fachlich korrekt ist, ist es allemal besser, als die ganzen schwachsinnigen Kommentare derer, die hier und da mal was aufgeschnappt haben und selber daran glauben welchen Mist sie da schreiben.
Also Ronn nicht persönlich nehmen😁
Zitat:
Original geschrieben von Ron61
Nur zur Kontrolle...
Er bestätigt meine Theorie...
zu euch beiden :
"immer 2mal mehr als du " lach...........
Ähnliche Themen
@ Autopfand
Du bist der einzige dem ich mein Auto leihen würde... 😁
@ Gr33nAcid
Da gibt´s nix zu klären, da steht doch alles schon da geschrieben, oder mal ehrlich bist du etwa auch der Meinung dass Schmiedefelgen nur verbaut werden, dass die Masseträgheit beim Beschleunigen geringer ist? Man bedenke Schmiedefelgen sind wenn´s hochkommt 2KG leichter (wenn überhaupt) als gegossene Alus der gleichen Dimension.
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
@ Gr33nAcid
Da gibt´s nix zu klären, da steht doch alles schon da geschrieben, oder mal ehrlich bist du etwa auch der Meinung dass Schmiedefelgen nur verbaut werden, dass die Masseträgheit beim Beschleunigen geringer ist? Man bedenke Schmiedefelgen sind wenn´s hochkommt 2KG leichter (wenn überhaupt) als gegossene Alus der gleichen Dimension.
da muss ich sagen, das ich hier KEINERLEI Ahnunh habe, da ich mich mit sowas nicht befasse, aber der Klügere sollte auch mal nachgeben können, denn diese Streiteren kann man denk ich per pn klären, da, wie ich finde, sowas das Thema kaputt macht, und nur wieder zur Schlißeung führt, und das bringt keinem was!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
da muss ich sagen, das ich hier KEINERLEI Ahnunh habe, da ich mich mit sowas nicht befasse, aber der Klügere sollte auch mal nachgeben können, denn diese Streiteren kann man denk ich per pn klären, da, wie ich finde, sowas das Thema kaputt macht, und nur wieder zur Schlißeung führt, und das bringt keinem was!
Ja, aber dann lässt der Klügere sonen beschissenes halbwissen stehen, wenn es sich zurück zieht...das ist ewcht das schlimmste hier...Leute mit ahnug werden runtergemacht von möchtegern Vollprofis... ich finds gut so..
Gruß
Peter
Leute mit Ahnung laßen das aber auch teilweise extrem hier raushängen.Dies kommt dann Arrogant rüber.Sowas muß ja auch nicht sein.Schon alleine wenn ich hier einige Signaturen lese.Sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht.Selbst wenn man vieles weiß muß man es nicht überheblich rüber bringen so wie einige Spezialisten dies hier gerne und immer wieder tun.
Gruß Enzo
eben, so arrogant wie sich hier einige geben, da würden sie im richtigen leben entweder keine kunden mehr haben, oder ich ne blutige nase einhandeln.
zum glück gibt es hier aber leute mit ahnung, wie e36Jan, Path oder DanielKrüger die nicht so aufgeblasen wie andere hier sind.
Weiss zwar nicht obs noch aktuell ist, aber bin grad über CSL Felgen bei ebay gestolpert..
bin zwar auch nicht Fan von 19" aufm e36.. aber mit den CSL felgen.. echt fett....seht selbst..