Wer kennt diesen Lack?
Hallo bitte den link ansehen möchte geren wissen was das für ein lack ist:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg bmwfan85
28 Antworten
Das ist wohl Arizonasun! Aber glaub trotzdem net das die Farbe ab Werk an dem verbestelten E36 war. Gibts heutzutage aber über BMW Individual.
Schreib den doch einfach eine mail, dann weist du es genau.
Sieht aber aus wie der Lack von Opel Astra Capri Gelb, oder Volvo hat ja auch so ein ähnlichen Lack.
hier noch mal ein besseres billd von dem wagen, villeicht könnt ihr jetzt mehr mit der farbe anfangen bild
Ähnliche Themen
Arizona-Sun hab ich kräftiger in Erinnerung,tendiere da mehr zu genanntem Opel-lack,der kommt dem eher gleich....der von Volvo war nen Stich roter.
Greetz
Cap
hi wie findet ihr den lack eigentlich? bin am überlegen mein treffenauto so zu lackieren. hab den auch schon mal angeschrieben kam aber nichts zurück.
mfg bmwfan85
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan85
hi wie findet ihr den lack eigentlich? bin am überlegen mein treffenauto so zu lackieren. hab den auch schon mal angeschrieben kam aber nichts zurück.
mfg bmwfan85
Naja...wenn,dann solltest zum BMW-Lack,also Arizona-Sun,greifen.Der leuchtet etwas kräftiger orangemetallic,was IMHO wesentlich besser kommt.
Greetz
Cap
Ist vom Volvo!! Habe mit dem Macker schon wegen der Farbe telefoniert! Und zum thema verbastelt, sage ich lieber nichts, weil dann müßte hier einige leute ganz schön ruhig sein! Das Auto ist in meinen Augen ein geiles Auto! Bis auf dem Auspuff, der gefällt mir nicht so ab sonst...RESPEKT! Er hat die Front komplett E39 Facelift umgebaut!! Bevor es gleich heißt :Nee stimmt nicht, das paßt doch gar nicht! Hat er passend gemacht, die M5 Stoßstange wurde in der Mitte 3cm gekürzt und dann Plastikgeschweißt! Aber es war klar das hier wieder welche sind, die das schon als verbastelt an sehen! Weil die Rückleuchten passen echt geil dazu! Habe den Wagen mit Frontsicht als Hintergrundbild! Echt sieht von vorne aus wie ein M5! Möchte meine Front auch so haben! Weil ist "eigentlich" mal was anderes außer sich die Scheinwerfer von In Pro oder FK zu kaufen und einzubauen, weil das ist nichts besonderes (auf das einbauen bezogen)! Wer weiß wie eure Autos aussehen...aber egal, viel spaß beim lästern!
PS: Ist NUR an die Leute die meinen die sind die coolsten und wenn dann einer kommt der noch cooler ist...naja!
Naja....die 5er Front paßt IMHO ned,weil der E36 halt doch optisch um einiges schlanker,als der 5er is.....aber wenns ihm ned gefallen würd,hätte ers ja ned gemacht.......
Mein Ding isses ned und angucken muß ich das ja auch ned.😁😉
Greetz
Cap
hi hat jemand noch mehr bilder von dem cabrio? und hat jemand bilder von dem arizona-sun lack?
mfg bmwfan85
hi ja möchte mein auto umlackieren und bin zufällig auf das cabrio gestossen deshalb steht der lack zur ängeren auswahl
mfg bmwfan85
jup, denke auch eher, dass der hier zugrunde liegende lack von volvo stammt...bei mir in der nähe fährt so nen ähnliches cabrio mit dieser farbe rum...außerdem gibt es 2 verschiedene orange töne von volvo, zum einen den hier und nen rötlicheren...