Wer kennt diesen Lack?
Hallo bitte den link ansehen möchte geren wissen was das für ein lack ist:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg bmwfan85
28 Antworten
auch eine schöne GOLD Farbe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Ich sehe oft Volvo's mit der Farbe rummfahren, so schön finde ich die Farbe auch nicht.
Oft?😕
Also besonders oft wurde die Farbe bei Volvo nicht gewählt......auch da hat silber und schwarz Vorrang vor allen anderen Farben gehabt.....
Vielleicht fahren in deiner Gegend zwei oder drei Stück mit dem Farbton rum,aber das sind dann schon viele....ich hab bisher nur einen einzigen damit gesehen....und das in den letzten 5 Jahren.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1
Ist vom Volvo!! Habe mit dem Macker schon wegen der Farbe telefoniert! Und zum thema verbastelt, sage ich lieber nichts, weil dann müßte hier einige leute ganz schön ruhig sein! Das Auto ist in meinen Augen ein geiles Auto! Bis auf dem Auspuff, der gefällt mir nicht so ab sonst...RESPEKT! Er hat die Front komplett E39 Facelift umgebaut!! Bevor es gleich heißt :Nee stimmt nicht, das paßt doch gar nicht! Hat er passend gemacht, die M5 Stoßstange wurde in der Mitte 3cm gekürzt und dann Plastikgeschweißt! Aber es war klar das hier wieder welche sind, die das schon als verbastelt an sehen! Weil die Rückleuchten passen echt geil dazu! Habe den Wagen mit Frontsicht als Hintergrundbild! Echt sieht von vorne aus wie ein M5! Möchte meine Front auch so haben! Weil ist "eigentlich" mal was anderes außer sich die Scheinwerfer von In Pro oder FK zu kaufen und einzubauen, weil das ist nichts besonderes (auf das einbauen bezogen)! Wer weiß wie eure Autos aussehen...aber egal, viel spaß beim lästern!
Amen!!! Du hast sowas recht man..PS: Ist NUR an die Leute die meinen die sind die coolsten und wenn dann einer kommt der noch cooler ist...naja!
@Mr.Jack
Und? Was willst du mir oder uns damit sagen? Oder wolltest du nur testen ob du ein Text kopieren kannst?
hi hat jemand vieleicht noch bilder wo der cabrio besser zu sehen ist und nicht so verschwommen wie auf den letzten zwei bilder
mfg bmwfan85
Könnt auch die Opel Astra Farbe sein.
Sieht auf dem Bild nur etwas dunkler aus als es wirklich ist
http://imgmoto.trojmiasto.pl/.../opel_astra_coupe_01_800x600.jpg