ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt diese Farbe?

Wer kennt diese Farbe?

Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 19:01

Hallo 4B-Fahrer,

ich habe schon öfters im Internet den A6 in diesem, naja sagen wir ungewöhnlichen, grün gesehen (Bild im Anhang). (Wenn wir schonmal dabei sind, wie heißen die Felgen, die der drauf hat?)

Wie heißt diese Farbe? Ist das die Farbe die auch dieser hat?

Ich finde die Farbe eigentlich garnicht schlecht! Ist mal was anderes. Hat hier jemand die Farbe? Kann vielleicht sogar einer ein Bild mit einem A6 in der Farbe reinstellen?

Freue mich über eure Antworten!

Gruß Leon

Audi A6 Avant C5
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 16:49

Und jetzt? :-D ... Turmalien grün,mintgrün oder doch jaspisgrün metallic? :-D ... Und was mich vor allem interessiert sind die farbe der werbung und die des mobile.de angebots identisch? :-)

Grüße Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Und was mich vor allem interessiert sind die farbe der werbung und die des mobile.de angebots identisch? :-)

Grüße Leon

Die Farbe in der Werbung kannste nicht mit einer vergleichen die mit einer 0/815 Kamera geknipst sind. Außerdem kommen in dieser Werbung ALLE Farben viel zu grell rüber das erkennt man schon bei den Unlackierten unteren Stoßstangen.

Deswegen schlecht zu beurteilen welche Farbe das Auto hat,es sieht aber für mich sehr nach Turmelin aus .

mfg

edit.die seite von mobile geht nicht mehr oder nicht mehr verfügbar

Zitat:

Original geschrieben von Olli361

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

Meiner ist auch Jaspisgrün aber ich glaub das ist etwas blauer wie der Avant oben auf dem Bild.

Hallo

kleine Verbesserung:Jasipgrün.Metallic

mfg

Was soll das für eine Verbesserung sein? Die Farbe heißt definitiv Jaspisgrün!

Warum willst das denn überhaupt wissen? Soll dein 4F etwa diese Farbe bekommen?:)

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Und was mich vor allem interessiert sind die farbe der werbung und die des mobile.de angebots identisch? :-)

Grüße Leon

Die Farbe in der Werbung kannste nicht mit einer vergleichen die mit einer 0/815 Kamera geknipst sind. Außerdem kommen in dieser Werbung ALLE Farben viel zu grell rüber das erkennt man schon bei den Unlackierten unteren Stoßstangen.

Deswegen schlecht zu beurteilen welche Farbe das Auto hat,es sieht aber für mich sehr nach Turmelin aus .

mfg

edit.die seite von mobile geht nicht mehr oder nicht mehr verfügbar

Ja das Angebot ist raus ;) hier ist noch einer ;) ... identisch? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt diese Farbe?