ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt diese Farbe?

Wer kennt diese Farbe?

Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 19:01

Hallo 4B-Fahrer,

ich habe schon öfters im Internet den A6 in diesem, naja sagen wir ungewöhnlichen, grün gesehen (Bild im Anhang). (Wenn wir schonmal dabei sind, wie heißen die Felgen, die der drauf hat?)

Wie heißt diese Farbe? Ist das die Farbe die auch dieser hat?

Ich finde die Farbe eigentlich garnicht schlecht! Ist mal was anderes. Hat hier jemand die Farbe? Kann vielleicht sogar einer ein Bild mit einem A6 in der Farbe reinstellen?

Freue mich über eure Antworten!

Gruß Leon

Audi A6 Avant C5
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das Bild ist sehr hell und dadurch verfälscht die Farbe.

Es könnte aber Turmalien Y5N sein, aber nur mit Fragezeichen

mfg

hi,

ja, ich glaube auch turmalien.

ich glaube es war damals als sonderfarbe erhältlich.

wenn ich mich recht erinnere DM 2.000.- aufpreis. sieht man selten im strassenbild.

am 8. Dezember 2011 um 20:12

:D :D :D ALso für mich sieht das stark nach "Schlüpfer Grün Metallic" aus! :D :D :D

Ich würd auch sagen, das ist Mintgrün Metalic

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 20:31

Also alleine weil es so selten ist, finde ich es gut :) ... Aber die Farbe von dem Bild von Audi und die von dem mobile.de Angebot sind gleich oder?

2000 DM Aufpreis finde ich heftig! Ist das dann sowas gewesen wie heute die Individuallackierungen? :)

@jacuzz888

Klar ist das Geschmackssache, das ist mit voll bewusst, aber ich find´s gut!

Gruß Leon

Die Felge ist, inklusive Teilenummer, auf dieser Seite zu finden.

KLICK

MfG

Sorry, war wohl etwas voreilig. Die Felgen auf der Seite sind 9 Arm Felgen und nicht 10 Arm Felgen wie auf dem Bild.

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Nocturer

Die Felge ist, inklusive Teilenummer, auf dieser Seite zu finden.

KLICK

MfG

Sorry, war wohl etwas voreilig. Die Felgen auf der Seite sind 9 Arm Felgen und nicht 10 Arm Felgen wie auf dem Bild.

Schade, die finde ich nämlich auch wirklich cool :) ...

am 8. Dezember 2011 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

@jacuzz888

Klar ist das Geschmackssache, das ist mit voll bewusst, aber ich find´s gut!

sollte nicht heißen das ich die Farbe schlecht finde. Ich hatte vor 3 Jahrem im Winter eine Limo in der Farbe und meine Freundin nannte es halt immer "Schlüpfer Grün Metallic". Mit hellem Leder (Vanilla) sieht das richtig gut aus find ich. Toller Kontrast.

LG

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

@jacuzz888

Klar ist das Geschmackssache, das ist mit voll bewusst, aber ich find´s gut!

sollte nicht heißen das ich die Farbe schlecht finde. Ich hatte vor 3 Jahrem im Winter eine Limo in der Farbe und meine Freundin nannte es halt immer "Schlüpfer Grün Metallic". Mit hellem Leder (Vanilla) sieht das richtig gut aus find ich. Toller Kontrast.

LG

Okay, mit hellem Leder sieht das bestimmt gut aus ;) ...

Die Farbe nennt sich Jaspisgrün LX6V

meine Limo ist in dieser Farbe

am 9. Dezember 2011 um 6:16

Meiner ist auch Jaspisgrün aber ich glaub das ist etwas blauer wie der Avant oben auf dem Bild.

Und der Hängearsch ist doch Serie, sogar auf dem Audi-Bild kann man das sehen ;)

am 9. Dezember 2011 um 8:09

Moin,

na ihr sollt auf dem Bild doch nicht auf technische Details achten!!

Es soll zeigen, dass ein A6 zum perfekten Familienglück gehört - dann kommt selbst die hübsche Tochter noch mit zum Aus"flug"!!

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

Meiner ist auch Jaspisgrün aber ich glaub das ist etwas blauer wie der Avant oben auf dem Bild.

Hallo

kleine Verbesserung:Jasipgrün.Metallic

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wer kennt diese Farbe?