ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. TraumprojektAudi A6 4b umbau 4f -2010 wer hilft

TraumprojektAudi A6 4b umbau 4f -2010 wer hilft

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 31. Januar 2010 um 3:13

Hallo, plane demnächst mal ein Projekt meine Rückleuchten auf den Facelift umzubauen............. von 2010... bin sowas von fasziniert von den Rückleuchten.........

Sowas muss doch möglich sein.............

Stelle hiermit meinen AUDI a6 zur vefügung..............

 

Im ANHANG findet IHR meine Vorstellung wie es aussehen soll.........

danke

Beste Antwort im Thema

warum antwortet eigentlich noch jemand auf sonja? dass das ein fake ist und uns verarschen will, ist doch sonnenklar. da macht sich einer nen lustigen abend bei, wenn er die antworten liest.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich über deine Beiträge denken soll.

Jeden Tag ne neue Granate:(

Wenn du schon nen fremdes Foto wie das 2.te nimmst mach wenigstens das Nummernschild weg,der silberne A6 gehörte mal jemanden aus dem A6-freunde Forum bis plötzlich nen roter Golf 3 im weg stand.

Oder hast nen Copyright für das Foto von ihm?

Zitat:

Original geschrieben von flowserve

So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich über deine Beiträge denken soll.

 

Jeden Tag ne neue Granate:(

Und was für eine noch dazu :(

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 3:32

Hallo ich kann nicht mehr schlafen aber ist das möglich oder nicht.........

iBEIM Avant gehts doch auch wieso dann nciht bei der limousine?

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 3:34

Zitat:

Original geschrieben von flowserve

So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich über deine Beiträge denken soll.

Jeden Tag ne neue Granate:(

Wenn du schon nen fremdes Foto wie das 2.te nimmst mach wenigstens das Nummernschild weg,der silberne A6 gehörte mal jemanden aus dem A6-freunde Forum bis plötzlich nen roter Golf 3 im weg stand.

Oder hast nen Copyright für das Foto von ihm?

Danke....... ich weiß der AUDI ist ne Granate

Die Idee ist doch nicht ganz absurt oder??

Sei mal ehrlich geht das oder nicht?

mal ne blöde Frage, warum kaufst du dir nicht gleich einen neuen 4F???? ist bestimmt billiger:confused::confused::confused::confused::confused: und geht schneller, und ist weniger arbeit......

warum antwortet eigentlich noch jemand auf sonja? dass das ein fake ist und uns verarschen will, ist doch sonnenklar. da macht sich einer nen lustigen abend bei, wenn er die antworten liest.

Ja, komm stell mir Dein Fahrzeug auf den Hof und ich mache Dir einen Bomben Umbau:

Inkl. Lackarbeiten und dem ordendlichen anschließen aller Teile, zum super Preis von knapp 6000 Euro inkl. Teile.

MfG

P.S. soll ich es dann auch gleich machen, dass man mit dem Fahrzeug nicht mehr fahren kann, oder hat sich das schon erledigt?

am 31. Januar 2010 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ja, komm stell mir Dein Fahrzeug auf den Hof und ich mache Dir einen Bomben Umbau:

Inkl. Lackarbeiten und dem ordendlichen anschließen aller Teile, zum super Preis von knapp 6000 Euro inkl. Teile.

MfG

P.S. soll ich es dann auch gleich machen, dass man mit dem Fahrzeug nicht mehr fahren kann, oder hat sich das schon erledigt?

Gute Antwort! :) :) :)

am 31. Januar 2010 um 10:20

Als erstens will sie dass Auto Lahmlegen, dann hat sie kein geld für eine neue Radschraube, dann will sie nen Diesel aus Kostengründen auf gas umbauen weil der zuviel verbraucht......

und jetzt will sie so nen Umbau machen?

Ich werde auf keinen Fall mehr auf irgendeinen Thread von ihr mehr antworten weil es einfach lächerlich geworden ist!

Zitat:

Original geschrieben von janes

Als erstens will sie dass Auto Lahmlegen, dann hat sie kein geld für eine neue Radschraube, dann will sie nen Diesel aus Kostengründen auf gas umbauen weil der zuviel verbraucht......

und jetzt will sie so nen Umbau machen?

Ich werde auf keinen Fall mehr auf irgendeinen Thread von ihr mehr antworten weil es einfach lächerlich geworden ist!

Genau und hier wollte sie das auto Ihres Freundes was nu doch anscheinend Ihres ist lahmlegen http://www.motor-talk.de/.../...mit-er-nicht-startet-t2541638.html?... usw.

casablanke=Pooote=Sonja23 ???:confused::confused::confused:

am 31. Januar 2010 um 11:30

Da hab ich glatt einen tollen Thread von ihr verpasst!

SIE will die werkstätten im Ukreis von ihr testen und will wissen wie man Das auto manipuliert dass es nicht mehr startet! kennen wir dass nicht schon irgendwoher? :)

Wird ja immer Bunter mit *Sonja23*

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 12:06

SCHAUT EUCH DAS MAL AN DA BAUT EINER AUSM A4 EIN A6 HECK

Ich hatte doch geschrieben, dass ich Dir das Umbauen kann!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. TraumprojektAudi A6 4b umbau 4f -2010 wer hilft