ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Farbe? Folie!

Welche Farbe? Folie!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. November 2009 um 21:06

Guten Abend die Herren,

möchte mein Audi A6 4b Bj 98 Limousine, 2,4 komplett mit Folie bekleben lassen aber kann mich nicht genau endscheiden für welche farbe? Was könnt ihr mir raten und auch abraten?!?!

Wie findet ihr denn Schwarz matt und von vorne bis hinten ein dicken weissen strich. genau in der mitte von der stoßstange aus nach oben zur motorhaube und von da aus weiter nach hinten übers dach und den kofferraum.

Freue mich schon eure kommentare zu lesen:D

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ASLAN BABA

abend,

hab heute ein neues angebot bekommen. komplett folierung zwischen 600-80€.

das höt sich doch besser an oder:D

noch irgendwelche vorschläge für farben oder farbkombinationen?!

mfg

Hallo Aslan Baba

Seit über 10 Jahren folieren wir bundesweit Fahrzeuge aller Art und kennen dementsprechend auch den Markt und Leute.

Ich kann Dir daher auch Adressen angeben, die Dir das Fahrzeug für 500 Ökken inkl. Material machen.

Das Resultat sieht dann auch entsprechend billig aus, oder treffender ausgedrückt; Für das Geld kriegst Du nur Schrott.

Zerschnittener Lack, Leimrückstände bei der Rückrüstung, Folienschrumpf, lösen der Folie an Sicken und Kanten, hässliche Blitzer, wellige Schnittkanten, Blasen/Falten und sichtbare Überlappungen die nicht sein müssen sind Dir dann garantiert.

Ein guter und vorallem erfahrener Folierer, der sauber und vor allem mit PremiumFolien arbeitet, wird niemals einen A6 für unter 1000 Euro komplett folieren.

In diesem Sinne; Wer billig kauft zahlt doppelt!

Gruss

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

daran hab ich auch schon gedacht zu folieren. ist immerhin günstiger. haste schon n angebot?

also schwarz matt find ich persönlich immer geil. aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß...

vielleicht er was auffälliges. aber letztendlich deine entscheidung

Themenstarteram 29. November 2009 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

daran hab ich auch schon gedacht zu folieren. ist immerhin günstiger. haste schon n angebot?

also schwarz matt find ich persönlich immer geil. aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß...

vielleicht er was auffälliges. aber letztendlich deine entscheidung

Hab ein Angebot für 1190€.

Auffällig wäre weiß oder ein knalliges rot.:D

HI,

gibts da Garantie drauf?

Leidet der Lack?

 

Gruss

Tom

der lack wird noch durch die folie geschützt.

 

weiß mit schwarzem dach.

 

gruß steven

Themenstarteram 29. November 2009 um 21:49

Das mit der garantie hab ich leider nicht gefragt. Aber ich denke schon das es garantie gibt bei fälllen wo sich die folie von selbst löst oder so etwas. Der lack leidet nicht drunter es schützt den lack.

Noch andere ideen vlt für mich?!?!?!

Ich würd noch so Pinstripes ranmachen. an der PFalz von den Türen (also die kanten) nach vorn und hinten in Mattschwarz aber mit einem dunklen Silber oder einfach nur ein silber statt des weißen Streifens.

Papayaorange kommt mit den richtigen Felgen gut am 4B.

Hey Clever...

 

seit wann kommt ORANGENHAUT gut an?

 

Pfuj, dajbel.

 

Gruss

Was hatn das damit zu tun?

au ja --- auto schön anfeuchten,dann feinen sand drauf und anschließend orange-farbene folie...fertig ist die orangenhaut:D:D:D

Ich glaub der weiß weder was ne Papaya noch was ne Orangenhaut ist, geschweige denn was Papayaorange ist.

Unser Clever wollte sicherlich noch ein Bild anhängen, und damit alle anderen nicht dumm heut abend ins Bett gehen, und wissen wie das aussieht, hänge ich halt ein Bild mit der Farbe an..... :D

Man möge es mir verzeihen das es 'nur' ein A4 ist und kein 4B

Irgendwer hier hat nen RS6 4B in der Farbe mit titanfarbenen Felgen, aber ich finds nimmer...

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Irgendwer hier hat nen RS6 4B in der Farbe mit titanfarbenen Felgen, aber ich finds nimmer...

das mit dem RS6 ist unsere liebe babsi:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Farbe? Folie!