Wer kennt die UVP vom neuen Golf VI?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Alle altes Golf V Folk, war auch mal einer von euch. Meine Frage ist kennt hier jemand die preise für den neuen GOLF VI? Habe gegoggelt, aber leider ohne erfolg. Würde gern wissen wie teuer der neue Golf ist!! danke für jeden tip... gruss an alleeeeeeeeee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Alle altes Golf V Folk, war auch mal einer von euch. Meine Frage ist kennt hier jemand die preise für den neuen GOLF VI? Habe gegoggelt, aber leider ohne erfolg. Würde gern wissen wie teuer der neue Golf ist!! danke für jeden tip... gruss an alleeeeeeeeee

hier die nummer für die neuen preise : 0800 8655792436 kannst auch infomaterial bestellen

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ridgero

Elektr. Fensterheber und Klimamatic zählen bei vielen Konkurrenzfirmen schon lange zum Standard. Dem Konzern scheints einfach zu gut zu gehen, weil sonst wären die Kunden nicht bereit dafür Aufpreise zu zahlen.

Dann nenn' doch einfach mal ein paar der vielen Konkurrenzfirmen, bei deren Golf-Konkurrenten ab Basismodell eine automatische Klimaanlage und elektrische Fensterheber hinten Serie sind!

Peugeot 308, Toyota Auris, Opel Astra und Ford Focus kommen schonmal nicht in Frage... 😉

Bei Avensis, Insignia und Mondeo sieht es übrigens genauso aus. Nur der Peugeot 407 z.B. bietet eFH hinten und Klimaautomatik ab Basismodell.

es soll natürlich keine Basismodell (Trendline) werden. Mit hat die Sportline Ausstattung damals sehr gefallen, heute auch noch. Aber ich denke mal das ich einen Sportline ( oder wie auch immer er heissen wird) nehme. Möchte mich von meinem AUDI trennen und wieder Golf fahren, obwohl die Audi Reihe von Tag zu Tag wächst. ... Mal schauen.. Wenn ich bestelle meld ich mich nochmal 😉

Deine Antwort