ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer kennt die UVP vom neuen Golf VI?

Wer kennt die UVP vom neuen Golf VI?

Themenstarteram 8. August 2008 um 16:46

Alle altes Golf V Folk, war auch mal einer von euch. Meine Frage ist kennt hier jemand die preise für den neuen GOLF VI? Habe gegoggelt, aber leider ohne erfolg. Würde gern wissen wie teuer der neue Golf ist!! danke für jeden tip... gruss an alleeeeeeeeee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Alle altes Golf V Folk, war auch mal einer von euch. Meine Frage ist kennt hier jemand die preise für den neuen GOLF VI? Habe gegoggelt, aber leider ohne erfolg. Würde gern wissen wie teuer der neue Golf ist!! danke für jeden tip... gruss an alleeeeeeeeee

hier die nummer für die neuen preise : 0800 8655792436 kannst auch infomaterial bestellen

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 8. August 2008 um 16:48

ab ca. 16500,- für 80PS und 4 Reifen

Themenstarteram 8. August 2008 um 18:44

Und wie teuer wird deiner meinung nach ein...

2,0 TDI 140 PS Common Rail schwarz, 6 Gang, 4 Türer, XENON, RNS 510+ Rückfahrcamera und noch paar Kleinigkeiten. Komme ich mit 26000€ aus? gruss

am 8. August 2008 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Und wie teuer wird deiner meinung nach ein...

2,0 TDI 140 PS Common Rail schwarz, 6 Gang, 4 Türer, XENON, RNS 510+ Rückfahrcamera und noch paar Kleinigkeiten. Komme ich mit 26000€ aus? gruss

Mit oder ohne Dach?

Bei der Ausstattung (je nach Grundausstattungsvariante) kannst du die 2 locker durch eine 3 ersetzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Alle altes Golf V Folk, war auch mal einer von euch. Meine Frage ist kennt hier jemand die preise für den neuen GOLF VI? Habe gegoggelt, aber leider ohne erfolg. Würde gern wissen wie teuer der neue Golf ist!! danke für jeden tip... gruss an alleeeeeeeeee

hier die nummer für die neuen preise : 0800 8655792436 kannst auch infomaterial bestellen

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Und wie teuer wird deiner meinung nach ein...

2,0 TDI 140 PS Common Rail schwarz, 6 Gang, 4 Türer, XENON, RNS 510+ Rückfahrcamera und noch paar Kleinigkeiten. Komme ich mit 26000€ aus? gruss

Mit oder ohne Dach?

Bei der Ausstattung (je nach Grundausstattungsvariante) kannst du die 2 locker durch eine 3 ersetzen ;)

Das vielleicht nicht direkt, aber mit gut 30.000 solltest du glaub ich shcon rechnen...

am 8. August 2008 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Zitat:

Original geschrieben von Wech

 

Mit oder ohne Dach?

Bei der Ausstattung (je nach Grundausstattungsvariante) kannst du die 2 locker durch eine 3 ersetzen ;)

Das vielleicht nicht direkt, aber mit gut 30.000 solltest du glaub ich shcon rechnen...

Wir müssen hier vom Listenpreis ausgehen, bevor es wieder stress mit dem Nachlass gibt ;)

und was der TE mit "paar Kleinigkeiten" meint ist ja auch nicht bekannt. Für den einen sind es die Alufelgen für 2.000€, für den anderen die MFA+.

Themenstarteram 9. August 2008 um 1:46

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

 

Das vielleicht nicht direkt, aber mit gut 30.000 solltest du glaub ich shcon rechnen...

Wir müssen hier vom Listenpreis ausgehen, bevor es wieder stress mit dem Nachlass gibt ;)

und was der TE mit "paar Kleinigkeiten" meint ist ja auch nicht bekannt. Für den einen sind es die Alufelgen für 2.000€, für den anderen die MFA+.

Also mit Kleinigkeiten meine ich MFA+ (klar),MFL, Lichtpaket 2, Bluetooth FSE, Panorama oder Schiebedach, Sitzheizung und GRA.

Was meint ihr muss man für Climatronic zuzahlen oder ist das endlich mal SERIE?? Und wie sie es bei dem 4Türer mit den hinten Fensterheber aus, auch ele. Fensterheber SERIE oder ne teure Sonderausstattung?!

am 9. August 2008 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

... Was meint ihr muss man für Climatronic zuzahlen oder ist das endlich mal SERIE?? Und wie sie es bei dem 4Türer mit den hinten Fensterheber aus, auch ele. Fensterheber SERIE oder ne teure Sonderausstattung?!

Oh jeh, jetzt geht das schon wieder los... :rolleyes: Vielleicht auch noch Xenon für die Basis mit Abschlag statt Aufpreis?

Aber um deine Frage zu beantworten: ein definitives NEIN - auch im Passat gibt es beides nur gegen Aufpreis in der Basis-Version.

am 9. August 2008 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von tychon

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

... Was meint ihr muss man für Climatronic zuzahlen oder ist das endlich mal SERIE?? Und wie sie es bei dem 4Türer mit den hinten Fensterheber aus, auch ele. Fensterheber SERIE oder ne teure Sonderausstattung?!

Oh jeh, jetzt geht das schon wieder los... :rolleyes: Vielleicht auch noch Xenon für die Basis mit Abschlag statt Aufpreis?

Aber um deine Frage zu beantworten: ein definitives NEIN - auch im Passat gibt es beides nur gegen Aufpreis in der Basis-Version.

Beim Passat bekommst du el. Fensterheber hinten in der Basis noch nicht einmal gegen Aufpreis!

Gruß

Hoshi

am 9. August 2008 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Beim Passat bekommst du el. Fensterheber hinten in der Basis noch nicht einmal gegen Aufpreis!

Stimmt, hast Recht. Climatronic 435 € Aufpreis.

am 9. August 2008 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Zitat:

Original geschrieben von Wech

 

Wir müssen hier vom Listenpreis ausgehen, bevor es wieder stress mit dem Nachlass gibt ;)

und was der TE mit "paar Kleinigkeiten" meint ist ja auch nicht bekannt. Für den einen sind es die Alufelgen für 2.000€, für den anderen die MFA+.

Also mit Kleinigkeiten meine ich MFA+ (klar),MFL, Lichtpaket 2, Bluetooth FSE, Panorama oder Schiebedach, Sitzheizung und GRA.

Was meint ihr muss man für Climatronic zuzahlen oder ist das endlich mal SERIE?? Und wie sie es bei dem 4Türer mit den hinten Fensterheber aus, auch ele. Fensterheber SERIE oder ne teure Sonderausstattung?!

Zufällig auch noch Ledersitze im Auge? Bei deiner Ausstattung kannste schon fast ne 4 vorne an deinen fünfstelligen Betrag hängen ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Beim Passat bekommst du el. Fensterheber hinten in der Basis noch nicht einmal gegen Aufpreis!

 

Beim Golf gibts die doch, wenn auch gegen Aufpreis, siehe bei den Sondermodellen

 

Denkt doch auch mal an die Leute, die das alles nicht wollen/brauchen. Die sind heil froh, dass das nicht alles Serie ist und die Einstiegspreise nicht noch höher liegen!

am 9. August 2008 um 11:58

Elektr. Fensterheber und Klimamatic zählen bei vielen Konkurrenzfirmen schon lange zum Standard. Dem Konzern scheints einfach zu gut zu gehen, weil sonst wären die Kunden nicht bereit dafür Aufpreise zu zahlen.

am 9. August 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von ridgero

.... Klimamatic zählen bei vielen Konkurrenzfirmen schon lange zum Standard. ...

Viele sind es aber nicht ;)

Beim

Ford Focus nicht

Opel Astra nicht

Peugeot 308 nicht

Renault Megane nicht

Um mal die wichtigsten zu nennen ;)

(Jedenfalls bei den Basismodellen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer kennt die UVP vom neuen Golf VI?