Wer ist mit seinem neuen Kuga 2 zufrieden und was ist das Beste an dem Auto?

Ford Kuga DM3

Ich habe den Kuga seid gestern und bin ein alter Tiguan Fahrer.

Ich habe bislang nix gefunden wo ich sagen würde .... mist da war der Tiguan in meinen Augen besser.
Es ist echt ein super Auto und ich bin total zufrieden.

Am Besten finde ich die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage.
(Tempomat mit Distanzkontrolle)
Das ist echt ein feines Spielzeug wenn auch noch die Automatik verbaut ist wie bei mir.

Mr.a

Beste Antwort im Thema

Danke dir, hab ihn schon knapp 600 km genossen... 😎

Und lassen wir uns nicht verunsichern; wer auf eine 6-Zylinder Motorisierung und das letzte Quätchen an Individualisierungsmöglichkeiten verzichten kann bekommt beim Kuga eine sehr attraktive Alternative, auch zu den Premium-Marken.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alu 010

Ich habe den Kuga etwa 4wochen Titanium 150ps mit allem außer xenon ,aber die Verbrauchswerte
sind skandalös.Die Free Key funktioniert auch nicht immer.

Ganz wichtig beim Öffnen: Nur die Finger in den Griff legen. Nicht gleichzeitig den Daumen auf oder an den Kontakt zum Verschließen halten. Dann funktioniert es nicht.

Das hat bei einigen von uns am Anfang zu Verwirrung geführt.

Grüße
Cosmonova

Richtig, ich wische zum Schließen des Kuga nach ein paar "Fehlversuchen" jetzt immer locker mit einem ausgestrecktem Finger über das schwarze Feld rüber und seitdem klappt es einwandfrei!

Morgen!! Wir haben unseren Kuga jetzt 2 Wochen.Ich und meine Frau sind sehr mit dem neuen Auto zufrieden.Motor ,Bremsen ,Fahrwerk und Platzangebot finde ich sehr gut.
Verbrauch beim großen Diesel liegt jetzt im Schnitt bei 6,9Liter(damit kann ich gut Leben).Das einzige was ich nicht so gut finde ist der zu kurze Sitz.

Zitat:

Original geschrieben von raja41

Morgen!! Wir haben unseren Kuga jetzt 2 Wochen.Ich und meine Frau sind sehr mit dem neuen Auto zufrieden.Motor ,Bremsen ,Fahrwerk und Platzangebot finde ich sehr gut.
Verbrauch beim großen Diesel liegt jetzt im Schnitt bei 6,9Liter(damit kann ich gut Leben).Das einzige was ich nicht so gut finde ist der zu kurze Sitz.

.... zum Thema "Sitze" lohnt sich mal ein Blick in die Rubrik "Sportsitze".