Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->

Ford Explorer 6

Hallo zusammen,

die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:

• Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020

Beste Grüße
Filou

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?

Danke. Fotos? Na hier ;o)

Explorer Lucid Red
Explorer Lucid Red
955 weitere Antworten
955 Antworten

Habe heute mit Händler telefoniert, Explorer soll diese Woche gebaut werden und wird für Ende April erwartet.
Die Ausstattung soll aber die wie damals bestellt sein, also kleiner Monitor etc.. Ist schon komisch der eine bekommt in so und der andere wieder so. Bzgl. der Umweltprämie hat er noch keine Ahnung wie das dann umgesetzt wird.
Naja mal abwarten, hoffe das er bis spätestens Anfang Juni geliefert wird.

wenn er diese Woche gebaut wird muss ja der Windowsticker vorhanden sein, da kannst du sehen welche Ausstattung. Ich glaube nicht, dass noch einer mit Alter Ausstattung gebaut wird.

Zitat:

@Rubenseidel schrieb am 19. Februar 2020 um 16:13:10 Uhr:

Habe heute mit Händler telefoniert, Explorer soll diese Woche gebaut werden und wird für Ende April erwartet.
Die Ausstattung soll aber die wie damals bestellt sein, also kleiner Monitor etc.. Ist schon komisch der eine bekommt in so und der andere wieder so. Bzgl. der Umweltprämie hat er noch keine Ahnung wie das dann umgesetzt wird.
Naja mal abwarten, hoffe das er bis spätestens Anfang Juni geliefert wird.

Vielleicht läuft langsam alles etwas nach Plan.

Meiner wurde Anfang Dezember gebaut und ist nach der 9. Verschiebung jetzt auf Mitte April gesetzt...

Mein Explorer wurde am 27.02. gebaut und wartet jetzt auf den Transport zum Hafen. Bin mal gespannt, wann er da ist. Beim Mustang ging es recht schnell - ca. 7 Wochen nach "Production Date" (im Fahrzeugschein steht übrigens ein viel früheres Datum) war er da.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Alfisto166 schrieb am 3. März 2020 um 09:54:02 Uhr:

Mein Explorer wurde am 27.02. gebaut und wartet jetzt auf den Transport zum Hafen. Bin mal gespannt, wann er da ist. Beim Mustang ging es recht schnell - ca. 7 Wochen nach "Production Date" (im Fahrzeugschein steht übrigens ein viel früheres Datum) war er da.

Sieht man das an dem Windowsticker wo sich das Fahrzeug gerade befindet? Oder hast du die Info vom Händler?

Zitat:

@PeterZub schrieb am 3. März 2020 um 10:50:55 Uhr:

Zitat:

@Alfisto166 schrieb am 3. März 2020 um 09:54:02 Uhr:

Sieht man das an dem Windowsticker wo sich das Fahrzeug gerade befindet? Oder hast du die Info vom Händler?

Ich kannte aus dem Mustang6-Forum noch diese Seite:

https://trackmymustang.com/

Funktioniert auch beim Explorer.

Zitat:

@Alfisto166 schrieb am 3. März 2020 um 12:29:05 Uhr:

Zitat:

@PeterZub schrieb am 3. März 2020 um 10:50:55 Uhr:

Ich kannte aus dem Mustang6-Forum noch diese Seite:

https://trackmymustang.com/

Funktioniert auch beim Explorer.

Super, danke.

Primary Status: In Production
Car Status: Sent to Plant
Step: 2/4
Next Status: Awaiting Shipment

Ich gehe davon aus, dass mein Explorer schon produziert wurde, sich jedoch noch im Werk befindet... Oder liege ich da falsch?

Liegst du leider falsch.
Unter Additonal Data würde das Produktionsdatum stehen.
Leider bei dir noch leer.

Laut Windowsticker ist deiner für 05.03. eingeplant worden. Bei allen die ich kenne war die Produktion 2-3 Tage nach dem Datum im Windowsticker.

Aber es kommt Land in Sicht. 🙂

Meiner wurde am 25.02 verschifft. Die Vorfreude steigt. :-)

Zitat:

@DjSunny1988 schrieb am 4. März 2020 um 17:22:47 Uhr:

Meiner wurde am 25.02 verschifft. Die Vorfreude steigt. :-)

bist du da sicher?

Jap.

Zumindest verstehe ich das bei Step 4/4.

Naja, den Status habe ich auch, aber laut meinem Händler, bei dem ich gestern war und dessen Ordersystem ist mein Explorer noch nicht mal im Hafen, sondern steht noch in Chicago.

Dann muss ich meinen Kumpel bei Ford mal fragen.

Das ist auch bei meinem so, Produktion erfolgt und jetzt warten in Chicago auf den Transport zum Schiff. Lieferung geplant laut System Mitte April.

Deine Antwort