Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->
Hallo zusammen,
die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:
- Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020
Beste Grüße
Filou
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?
Danke. Fotos? Na hier ;o)
955 Antworten
Zitat:
@mr.tmg schrieb am 14. Februar 2020 um 09:31:20 Uhr:
ich habe mir auch ein Angebot machen lassen (36/20/0), 854€ netto. sehr teuer nach meinem Empfinden.....
dann bleibe ich wohl beim Schweden
Von hier habe ich ein Angebot (36/20/0) über 650€/brutto
Schloßgarage Wille GmbH aus Dülmen
Bisher war er der günstigste von allen. Und 50€ könnte man noch abziehen, wenn man die Förderung beantragt, da werden nach Bewilligung 1850€ ausbezahlt.
Ich habe hier ein Angebot von 564€ (NETTO) für 48/10/0 plus eventuell AHK. Die 1875€ würden natürlich noch vom Händler dazu kommen und 1875€ vom Staat wenn man diese beantragt. Bis jetzt nichts günstigeres gefunden.
Zitat:
@PzGren81 schrieb am 14. Februar 2020 um 10:53:08 Uhr:
Zitat:
@mr.tmg schrieb am 14. Februar 2020 um 09:31:20 Uhr:
ich habe mir auch ein Angebot machen lassen (36/20/0), 854€ netto. sehr teuer nach meinem Empfinden.....
dann bleibe ich wohl beim SchwedenVon hier habe ich ein Angebot (36/20/0) über 650€/brutto
Schloßgarage Wille GmbH aus Dülmen
Bisher war er der günstigste von allen. Und 50€ könnte man noch abziehen, wenn man die Förderung beantragt, da werden nach Bewilligung 1850€ ausbezahlt.
@PeterZub,
hast du eigentlich deinen Händler schon mal gefragt, wieso deiner noch nicht für den Bau eingeplant wurde?
Hast ja die VIN (Seriennummer) eines höher als ich.
Dass die nicht in der Reihenfolge gebaut werden der Nummern, hat man gesehen bei dem von DJ Sunny (Seriennummer ca. 60 höher, aber 3 Tage früher gebaut).
Aber deiner hat bisher nicht mal ein Baudatum zugeteilt bekommen, also ich meine er hat noch keinen Windowsticker, den er ja kriegt wenn er final geplant ist für die Produktion?
Ist doch irgendwie seltsam oder nicht?
Ähnliche Themen
Ich habe ein Baudatum bekommen, nur wurde dieses schon drei mal verschoben. Jetzt auf ende Februar. Steht zumindest auf so nem Ausdruck von Ford.
Wieso das so ist, keine Ahnung. Eventuell konnte er die Vorführer besser verkaufen als an mich (Spekulation). Mir egal, da ich jetzt im Gegenzug von der Umweltprämie und von der besseren Ausstattung profitiere. Es wäre schlimm, wenn ich auf das Auto angewiesen wäre. 2 Monate hin oder her ist nicht außergewöhnlich bei einer Neueinführung.
Zitat:
@messemann schrieb am 14. Februar 2020 um 12:20:05 Uhr:
@PeterZub,hast du eigentlich deinen Händler schon mal gefragt, wieso deiner noch nicht für den Bau eingeplant wurde?
Hast ja die VIN (Seriennummer) eines höher als ich.
Dass die nicht in der Reihenfolge gebaut werden der Nummern, hat man gesehen bei dem von DJ Sunny (Seriennummer ca. 60 höher, aber 3 Tage früher gebaut).
Aber deiner hat bisher nicht mal ein Baudatum zugeteilt bekommen, also ich meine er hat noch keinen Windowsticker, den er ja kriegt wenn er final geplant ist für die Produktion?Ist doch irgendwie seltsam oder nicht?
Moin moin,
hab heute den Leasingvertrag bekommen.
Lieferdatum 23/2020 aus Vorbestellung.
Dann bin ich mal gespannt ob es klappt.
P.S.
Lt KBA gibt es im Januar 28 neue Explorer auf Deutschlands Straßen 😎
Zitat:
@frank_pw schrieb am 14. Februar 2020 um 12:54:07 Uhr:
Moin moin,hab heute den Leasingvertrag bekommen.
Lieferdatum 23/2020 aus Vorbestellung.
Dann bin ich mal gespannt ob es klappt.
23/2020??
sehr dehnbares Datum. 🙂
Zitat:
@frank_pw schrieb am 14. Februar 2020 um 17:16:04 Uhr:
Du ist soooo gemein.Zitat:
23/2020??
sehr dehnbares Datum. 🙂
Nicht doch, habe es echt nicht gerafft.
Du meinst vermutlich KW 23, und ich habe es als Tag interpretiert und den Monat vermisst. 🙂
Wie läuft das bei Leasing mit der Förderung, wird das mit der Leasingrate verrechnet oder ausgezahlt?
Zitat:
@Rubenseidel schrieb am 14. Februar 2020 um 18:21:09 Uhr:
Frank_pw wann hast du den Explorer bestellt?
Hallöle,
Montag bestellt, Donnerstag kam die Bestätigung incl. Lieferdatum (weil wohl schon ein Kontingent bestellt war).
....mal wieder eine Verzögerung bei meinem. Nun also Produktion am 24.02.20 und voraussichtliche Anlieferung am 25.04.20. Habe vorsichtshalber mal das Jahr dazu geschrieben.
Zitat:
@Filou-SH schrieb am 18. Februar 2020 um 08:56:44 Uhr:
....mal wieder eine Verzögerung bei meinem. Nun also Produktion am 24.02.20 und voraussichtliche Anlieferung am 25.04.20. Habe vorsichtshalber mal das Jahr dazu geschrieben.
Ich will dir echt nicht die Laune verderben, oder den Miesepeter geben, aber der Termin (Produktion) dürfte nicht zu halten sein.
Nach meiner Erfahrung mit Ford wird der Windosticker zwischen 10 und 14 Tage vor Produktion erstellt.
Somit dürfte eine Produktion im Februar eher unwahrscheinlich sein.
Heute 18. + 10 Tage ist 28. Februar. Also was noch bis ende des Monats gebaut wird, hat den Sticker bereits.
Ich drücke dir aber weiter die Daumen, dass das bald mal was wird.