ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer hat vom 1.4 160 PS auf den 1.8 160 PS umbestellt??

Wer hat vom 1.4 160 PS auf den 1.8 160 PS umbestellt??

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 18:38

Hallo,

wollte mal wissen wer von euch schon auf das Aktionsmodell umgestiegen ist.

Wenn ja wieso?

Und wie ist euer Liefertermin???

Gruß

Beste Antwort im Thema

.......naja hoffentlich wird das nicht das Spiel " vom Regen in die Traufe "! Denn der 1.8er ist auch nicht gerade der Motor der am zuverlässigsten läuft. Mir bekannt sind mehrere Turboladerschäden und Hitzeprobleme mit daraus resultierenden Zylinderkopfschäden. Und das sind keine Einzelfälle!! Außerdem hat der Motor, vor allem im Stadtverkehr, sehr mit dem Spritverbrauch zu kämpfen. Dort sind um die 9-10l zu erwarten.

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

.......naja hoffentlich wird das nicht das Spiel " vom Regen in die Traufe "! Denn der 1.8er ist auch nicht gerade der Motor der am zuverlässigsten läuft. Mir bekannt sind mehrere Turboladerschäden und Hitzeprobleme mit daraus resultierenden Zylinderkopfschäden. Und das sind keine Einzelfälle!! Außerdem hat der Motor, vor allem im Stadtverkehr, sehr mit dem Spritverbrauch zu kämpfen. Dort sind um die 9-10l zu erwarten.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer hat vom 1.4 160 PS auf den 1.8 160 PS umbestellt??