wer hat vielleicht interesse an diesem 320d

BMW 3er E46

hi,

schaut euch den mal an dem würde ich gerne verkaufen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfkebutodmz3

Beste Antwort im Thema

Vor allem mit: Der Vorbesitzer ist 1924 geboren !!!! zu beginnen ist sicher nicht der richtige weg. Glaube der interessiert keinen wann der vorbesitzer geboren wurde... Wenn du damit sagen willst der wagen wurde dadurch nicht verheizt glaube ich bringt dir das wenig denn wer weiß wie du damit gefahren bist?? Schreib rein was das auto hat und nicht so einen "Müll"

P.S. Und macht schönere Fotos, so würd ich den sicher auch net nehmen! Wenn man ein Auto verkaufen will macht man keine Fotos von einem ungewaschenen Auto, der erste Eindruck zählt bei einem Auto auch :-)

MFG
Neo

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hi,

- Auto waschen (suggeriert das das Auto gepflegt ist)
- Innenraum aussaugen (siehe oben)
- Foto vom Kofferraum machen
- Foto von Schräg vorne und schräg hinten machen, gibt dem Betrachter ein besseren Überblick
- Erster Satz finde ich etwas unpassend, ich würde das in einem Nebensatz erwähnen
- 3. Kopfstütze einbauen, anstatt diese im Fussraum liegen zu lassen
- Radio ganz einbauen (sieht sonst nach Frickelbude aus)
- Bilder am helligen Tag machen (wenn möglich bei Sonne, ich weiss ist momentan leider schwer bzw. unmöglich)

Für mich sieht das so aus, als wenn du heute Morgen aufgestanden bist und auf die Idee gekommen bist dein Auto einfach mal "schnell" zu verkaufen. Wenn du gutes Geld machen willst, dann steck etwas Arbeit hinein (siehe oben), wenn nicht, lass es so 😉

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Vor allem mit: Der Vorbesitzer ist 1924 geboren !!!! zu beginnen ist sicher nicht der richtige weg. Glaube der interessiert keinen wann der vorbesitzer geboren wurde... Wenn du damit sagen willst der wagen wurde dadurch nicht verheizt glaube ich bringt dir das wenig denn wer weiß wie du damit gefahren bist?? Schreib rein was das auto hat und nicht so einen "Müll"

P.S. Und macht schönere Fotos, so würd ich den sicher auch net nehmen! Wenn man ein Auto verkaufen will macht man keine Fotos von einem ungewaschenen Auto, der erste Eindruck zählt bei einem Auto auch :-)

MFG
Neo

na du kennst dich ja aus😕 ich habe nicht nach deiner meinung gefragt, sicher kannst du die ihr schreiben, aber das als müll bezeichnen ist schon ganz grosses damen tennis!

waschen hätte ich ihn schon können, das ist richtig🙄

Sorry wenn du dich durch mein Wort "Müll" vielleicht angegriffen gefühlt hast, ich war sicher net darauf aus. Aber wie auch schon meine Vorredner geschrieben haben interessiert das einfach keinen und schon gar nicht als den ersten Satz in der beschreibung. Wieso soll ich dir da irgendwie Honig ums Mauls schmieren wenn ichs einfach so direkt sagen kann (wie ich das finde)

Also net bös gemeint, finde halt nur das du deine Beschreibung und vor allem deine Bilder überarbeiten solltest

Gruß
Neo

herzlichen dank für eure tipps, werde das mal am we in angriff nehmen.

Ich würde das mit dem 1924 geborenem Vorbesitzer nicht schreiben, ich hab einige Rentner schon so fahren sehen, daß sich mir alle Rückenhaare aufstellten. Wenns in der Stadt bei 40 im 5.Gang am Berg mal ein wenig langsam geht, dann tritt man halt die Kupplung, lässt sie schleifen und gibt ordentlich Gas 😁 *autsch*

Ansonsten viel Glück beim Verkauf,

Gruß
Silvio