wer hat sich standlichtringe eingebaut?
hi,
wer hat denn von euch standlichtringe in seine orig. scheinwerfer eingebaut? habe mir überlegt mir so ringe reinzubaun die mit 2 leds beleuchtet werden. dann leg ich ein 12volt kabel an den scheinwerfer und mach mir einen extra schalter in den innenraum. dh bei bedarf schalte ich nur die standlichtringe ein. ansonsten kann ich auch das normale standlicht und das normale abblendlicht einschalten. wenn jemand meckert kann ich ja sagen das ist nur für show und wird nie eingeschaltet.
meine frage ist eher wo es so glasfaser ringe gibt die das licht auch gut verteilen, nicht dass nur die enden leuchten.
habt ihr erfahrungen damit?
mfg
ps und nein, ich werde nicht für klarglasscheinis mit neonringen für 250euro sparen 😉
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
wie krieg ich die dann eingetragen? einzelabnahme oder was? was will den tüv man den prüfen?
Ja,per Einzelabnahme!
Bei mir hat er damals nur geschaut,wie es montiert ist und wie hell sie leuchten,da man es ja als Standlicht sehn muß!
Das erstemal hatte er sie mir net eingetragen,weil sie mit LED´s zu dunkel waren! Dann hab ich es mit dem original e36 Leuchtmittel probiert und hat hingehaun.
Aber das ultimative ist jetzt mit dem e39 Leuchtmittel,wie man ja auf dem einem Foto von Mir sehr gut erkennen kann.