Wer hat seit 21.04. einen 8P bestellt?
1) Wer hat seit dem 21.04.2005 einen 8P 3-Türer bestellt?
2) Liefertermin laut Kaufvertrag?
3) Liefertermin laut Auftragsbestätigung?
-----
Gund: ich habe am 25.04.2005 bestellt und eine Auftragsbestätigung für die 2. Juni-Woche als Liefertermin erhalten.
Allerdings handelt es sich bei diesem in Produktion befindlichen A3 aus bisher noch nicht geklärten Gründen um das alte Modell ohne SFG!
Obwohl bereits am 21.04.2005 bei diversen Automagazinen und auf www.audi.de publiziert wurde, dass "der neue Singleframe Kühlergrill, der ab sofort die Frontpartie des Dreitürers ziert". Es daher unerklärlich wie zum Bestellzeitpunkt überhaupt noch das alte Modell in's Bestellsystem eingetippt werden konnte???
Der A3 mußte daher ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung vom Händler neu bestellt werden und soll jetzt erst Mitte Juli 2005 in der richtigen Ausführung mit SFG geliefert werden - halt so wie zum Bestellzeitpunkt von Audi beworben und auch von mir bestellt!
Ich suche nun Personen mit dem gleichen Schicksal - sprich neues Modell nach dem 21.04.2005 beim Händler bestellt und Produktion des alten Modell.
Audi behauptet der Händler hätte falsch bestellt und der Händler behauptet natürlich das Gegenteil. Daher denke ich, dass bestimmt auch andere Besteller betroffen sind -> also melden!
222 Antworten
Hi,
wie lange braucht der TDI denn? Was haben Sie euch gesagt. Mir wurde gesagt, dass es 10-12 Wochen dauern würde.
Ab Juli(August 05)
A3 8PA 2,0 TDI mit DPF Avussilber, S-Line paket Plus....
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
deiner ist auch getötet worden? war das der mit dem schlimmen heckaufprall?
mfg
DSGFanatiker
Joaa.... das war meiner! Mir hat der Aufprall nix gemacht, aber Freundin hat seit dem Rückenschmerzen! :-( Hoffe mal das wird wieder! Scheiß Citrön!!!!!!!
Aber naja ich musste dadurch halt neu bestellen... war aber eigentlich glücklich mit meinem BrumBrum!
HOLA!
die 🙂 -en sind alle komplett INKOMPETENT! das gibts ja garnicht!!! 😉
gestern sagt er mir, dass die kiste schon vom band ist und am weg nach österreich und HEUTE ruf ich (zur kontrolle, ich glaub den 🙂 ja kein wort mehr...) bei PORSCHE SALZBURG an und frag dort bei der DISPO nach - was höre ich?!
MEINE KARRE ging erst diese woche in produktion und befindet sich aktuell noch am BAND!!!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
HOLA!
die 🙂 -en sind alle komplett INKOMPETENT! das gibts ja garnicht!!!
gestern sagt er mir, dass die kiste schon vom band ist und am weg nach österreich und HEUTE ruf ich (zur kontrolle, ich glaub den 🙂 ja kein wort mehr...) bei PORSCHE SALZBURG an und frag dort bei der DISPO nach - was höre ich?!
MEINE KARRE ging erst diese woche in produktion und befindet sich aktuell noch am BAND!!!! 🙁
Ja so sind die 🙂 meir wußte ja uch nicht wann mein auto kommt bis ich auch bei der DISPO angerufen hab und mich mal etwas beschwert hab 😉
Naja aber vielleicht klappts jetzt ja doch nich mit der Abholung in IN
Ähnliche Themen
naja wenn er am band ist dann ist er heute fertig! und morgen am zug und übermorgen beim :-) oder?
mfg
DSGFanatiker
für die selbstabholung ist der zug abgefahren, das hat die dispo bestätigt, mich nerven nur die ewigen lügen der 🙂 - das kann ja ned wahr sein - muss man unbedingt A8 kaufen um nur ein bissi respekt zu bekommen?! *kotz*
wie auch immer - ich freu ich trotzdem 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
naja wenn er am band ist dann ist er heute fertig! und morgen am zug und übermorgen beim :-) oder?
mfg
DSGFanatiker
Na so einfach is es dan auch nicht.
Heute vom Band und auf den Lagerplatz wo 300 andere A3 auch noch stehen. Morgen auf den ZUg verladen( im günstigsten fall) das dauert auch mind ein paar stunden da pro zug im schnitt mit 250 Autos gerechnet werden kann ( meine zahlen beziehen sich auf die Stückzahl der X3 die jeden Tag bei uns vorbeirollen ).
Sagen wir morgen abend Weg nach Salzburg.
Freitag früh in Salzburg, wieder abladen dann wirds ca. Mittag sein. Dann is das Auto im günstigsten Fall Fr. später nachmittag beim Händler. Dann muß er noch gereinigt und kontrolliert werden.
Also wenn du wirklich glück hast kannst du ihn vielleich am Samstag holen, würde mich aber eher auf nächste woche einstellen
Grüße FanbertA3
( der hofft das er nicht richtig liegt und das AUto doch schon etwas früher da is )
Also ich hab meinen am 3. Mai bestellt und werd ihn in der KW 26 bekommen. Kann es auch kaum mehr erwarten. Wenn er dann endlich da ist gleich weiter zum Musikanlageneinbau.
Schöne Grüße aus Wien
Jürgen
lauter freaks hier - wahnsinn 😉 - machst du sonst auch nochwas fanbert ? *sfg* 😉
danke aber für die tollen infos - ist schon krass was hier abgeht - ich fühl mich sehr sehr gut aufgehoben!!! 🙂
@all
Na seht Ihr endlich, dass ich nix an den Haaren herbeiziehe???
Überall passieren hier Fehler, die bei sorgfältiger Arbeit nicht passieren würden!!!
Das Lustigste dabei ist nur, dass da eigentlich gar keine Fehler passieren können, weil vieles vom Computer gesteuert wird..... Oder sind das schon die Sparmaßnahmen und in den großen 19" Schränken sitzen statt teuren Computern mittlerweile 1 € Jobber???
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
lauter freaks hier - wahnsinn 😉 - machst du sonst auch nochwas fanbert ? *sfg* 😉
danke aber für die tollen infos - ist schon krass was hier abgeht - ich fühl mich sehr sehr gut aufgehoben!!! 🙂
Ja, am Tag bin ich ein ganz normal er Mensch wie jeder andere auch. Aber am abend dann..... Naja wir kenne ja alle diese Superhelden ansagen wie "Beschützer der schwachen" und "Retter in der Not" LOL
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Ja, am Tag bin ich ein ganz normal er Mensch wie jeder andere auch. Aber am abend dann..... Naja wir kenne ja alle diese Superhelden ansagen wie "Beschützer der schwachen" und "Retter in der Not" LOL
Trippel - LOL
*ROFL*
🙂🙂🙂
Zitat:
Franziii
.....und HEUTE ruf ich (zur kontrolle, ich glaub den ja kein wort mehr...) bei PORSCHE SALZBURG an und frag dort bei der DISPO nach -........
hey ihr seid ja alle voll auf dem laufenden.
und was sagst du denen bei der dispo in salzburg, franzii?
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
ich hab auch schon den richtigen Namen:
"(Fan)bert das depressive Brot"
lol