Wer hat seit 21.04. einen 8P bestellt?

Audi A3 8P

1) Wer hat seit dem 21.04.2005 einen 8P 3-Türer bestellt?

2) Liefertermin laut Kaufvertrag?

3) Liefertermin laut Auftragsbestätigung?

-----

Gund: ich habe am 25.04.2005 bestellt und eine Auftragsbestätigung für die 2. Juni-Woche als Liefertermin erhalten.

Allerdings handelt es sich bei diesem in Produktion befindlichen A3 aus bisher noch nicht geklärten Gründen um das alte Modell ohne SFG!

Obwohl bereits am 21.04.2005 bei diversen Automagazinen und auf www.audi.de publiziert wurde, dass "der neue Singleframe Kühlergrill, der ab sofort die Frontpartie des Dreitürers ziert". Es daher unerklärlich wie zum Bestellzeitpunkt überhaupt noch das alte Modell in's Bestellsystem eingetippt werden konnte???

Der A3 mußte daher ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung vom Händler neu bestellt werden und soll jetzt erst Mitte Juli 2005 in der richtigen Ausführung mit SFG geliefert werden - halt so wie zum Bestellzeitpunkt von Audi beworben und auch von mir bestellt!

Ich suche nun Personen mit dem gleichen Schicksal - sprich neues Modell nach dem 21.04.2005 beim Händler bestellt und Produktion des alten Modell.

Audi behauptet der Händler hätte falsch bestellt und der Händler behauptet natürlich das Gegenteil. Daher denke ich, dass bestimmt auch andere Besteller betroffen sind -> also melden!

222 Antworten

ICH ZUCKE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE KARRE geht heute von IN weg nach salzburg und kommt vermutlich noch diese woche zu meinen händler! 🙁 🙁 🙁 - also keine selbstabholung in IN!!!

das fängt ja schon sehr toll an - die schmeissen die kiste sicher 20x auf den boden von DE nach AUT *heul*

ich hab auch am 23.5. bestellt. haha scheint so als hätten recht viele MT-User ihr neues auto im Mai bestellt. ich hoffe mal dass es dadurch nicht durch verzug kommt! ansonsten wärs doch lustiges ein kleines MT_treffen zu machen, falls man am gleichen Tag abholung hat. die wahrscheinluchkeit ist ja sehr hoch!

gruss, marco

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

haha scheint so als hätten recht viele MT-User ihr neues auto im Mai bestellt.

Das trifft auf alle Fahrzeuge von Audi und VW zu, da viele Forenmitglieder auf die Bestellfreigabe für's neue Modelljahr gewartet haben. Such mal im Golf Unterforum wie oft da nach dem neuen Modelljahr und seiner Bestellmöglichkeit gefragt wurde.

*heul* - und GENAU ICH darf mein BABY nicht in IN abholen - weil mein händler UNFÄHIG IST!!!!!!!!

*grml*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

*heul* - und GENAU ICH darf mein BABY nicht in IN abholen - weil mein händler UNFÄHIG IST!!!!!!!!

*grml*

Ach dafür soller dir nen finanziellen ausgleich geben und nen RS4 für nde Probefahrt im Herbst dann *g*

Zitat:

Original geschrieben von birnenbo

Haaaa... genau an dem Tag hab ich auch meine Backe bestellt. Mal schauen was schneller kommt, ein 3.2 mit DSG oder ein 2.0TDI mit DPF!

Möge der bessere gewinnen....

deiner ist auch getötet worden? war das der mit dem schlimmen heckaufprall?

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

*grml*

na geh da würd ich mich dumm und depat ärgern!

sag deinem Händler dann

muss[\B] er dir ein Werksführung bei Audi inklusive Essen und Übernachtung checken und nix extra verlangen!

mfg

DSGFanatiker

Aber siehs mal von der positiven Seite, du darfst vielleicht dieses WE schon mit deinem 3.2er heizen, soll ja wieder schöner werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Aber siehs mal von der positiven Seite, du darfst vielleicht dieses WE schon mit deinem 3.2er heizen, soll ja wieder schöner werden 😉

buuuuhhhhhhhuuhhhuhuhhhhuhuhuhu und ich noch nicht!!!!! *heul*

@ dsg und fanbert

@ dsg und fanbert

ja, so schlimm is es eh nicht, 3 wochen früher im neuen wagen ist auch nicht so übel - und passieren kann eh da und dort etwas...

na ich bin gespannt!!!! 🙂

Ich habe am 2. Mai bestellt, also nur 1 Woche nach Franziii. Habe heute mal nachgefragt, und ich kann den neuen voraussichtl am 27. oder 28. Juni beim 🙂 in Wien in Empfang nehmen. Der 2,0 TDI braucht halt leider doch länger als ein 3,2er.
Bin schon so gespannt 😁

Zitat:

@ dsg und fanbert

ja, so schlimm is es eh nicht, 3 wochen früher im neuen wagen ist auch nicht so übel - und passieren kann eh da und dort etwas...

na ich bin gespannt!!!! 🙂

stimmt da kannst du ja in den 3 wochen die du das auto früher hast mal am selben Tag mich und den Fanbert besuchen kommen (Wien - Liezen) 🙂

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

stimmt da kannst du ja in den 3 wochen die du das auto früher hast mal am selben Tag mich und den Fanbert besuchen kommen (Wien - Liezen) 🙂

mfg

DSGFanatiker

Ja is ja nur ein Katzensprung *g* 😉

*morgen* - wien stellt ja kein problem dar 😉 - liezen ist doch ein stück weiter weg *gg* aber zuvor muss ich die kiste mal haben 🙂

Deine Antwort