Wer hat seit 21.04. einen 8P bestellt?
1) Wer hat seit dem 21.04.2005 einen 8P 3-Türer bestellt?
2) Liefertermin laut Kaufvertrag?
3) Liefertermin laut Auftragsbestätigung?
-----
Gund: ich habe am 25.04.2005 bestellt und eine Auftragsbestätigung für die 2. Juni-Woche als Liefertermin erhalten.
Allerdings handelt es sich bei diesem in Produktion befindlichen A3 aus bisher noch nicht geklärten Gründen um das alte Modell ohne SFG!
Obwohl bereits am 21.04.2005 bei diversen Automagazinen und auf www.audi.de publiziert wurde, dass "der neue Singleframe Kühlergrill, der ab sofort die Frontpartie des Dreitürers ziert". Es daher unerklärlich wie zum Bestellzeitpunkt überhaupt noch das alte Modell in's Bestellsystem eingetippt werden konnte???
Der A3 mußte daher ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung vom Händler neu bestellt werden und soll jetzt erst Mitte Juli 2005 in der richtigen Ausführung mit SFG geliefert werden - halt so wie zum Bestellzeitpunkt von Audi beworben und auch von mir bestellt!
Ich suche nun Personen mit dem gleichen Schicksal - sprich neues Modell nach dem 21.04.2005 beim Händler bestellt und Produktion des alten Modell.
Audi behauptet der Händler hätte falsch bestellt und der Händler behauptet natürlich das Gegenteil. Daher denke ich, dass bestimmt auch andere Besteller betroffen sind -> also melden!
222 Antworten
@fanbert
*moin* *gähhhhnnnn* - ja, es ist ein 3.2-er. möglich und die will keiner mehr, deswegen gehts so flott 🙂
übrigens werd ich heute den händler qäulen um einen baldigen termin in IN zu bekommen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
@fanbert
*moin* *gähhhhnnnn* - ja, es ist ein 3.2-er. möglich und die will keiner mehr, deswegen gehts so flott 🙂
übrigens werd ich heute den händler qäulen um einen baldigen termin in IN zu bekommen! 🙂
Ich weiß das du nen 3.2er bekommst 😉 😁
Ic hab meinen ja auch nach genau 8 Wochen bekommen
Zitat:
du fux du *gg* - mein problem liegt wohl darin, dass ich ihn selber abholen mag 🙂
Tja Extrawiaschtl dauern immer länger LOL. Dafür hast du aber auch ein besonderes Erlebnis
Ähnliche Themen
das wird es mit sicherheit!
also mein erster hat 4 monate gebraucht! von bestellung bis abholung! aber der jetzige sollte knapp 8 wochen brauchen, hoffe ich! jeder Tag mehr ohne den 3,2er ist ein schlechter !
mfg
@dsg
holst du ihn auch wieder selber?! ich trete meinem 🙂 schon jeden tag auf die füsse, er soll endlich einen termin in IN checken...
nein leider weil mein :-) mir gesagt hat dass ich ihn bei selbstabholung erst 3 wochen nach produktion abholen kann!
und wie schon oben geschrieben!
jeder Tag mehr ohne den 3,2er ist ein schlechter !
mfg
DSGFanatiker
Ich habe meinen am 21.05 bestellt und Liefertermin soll ende September bis erste Oktoberwoche sein........................................
Zitat:
Original geschrieben von stefansöhle
Ich habe meinen am 21.05 bestellt und Liefertermin soll ende September bis erste Oktoberwoche sein........................................
ich hab am 20.05 bestellt und bekomme ihn ende juli / anfang august!
mfg
DSGFanatiker
Zitat:
Original geschrieben von stefansöhle
Was für einen hast denn bestellt? Ich habe meine 2.0 TDI Quattro am 25.05. bestellt und laut meinem Freundlichen kann ich ihn voraussichtlich in der KW 32 abholen. (eigentlich schon in der KW 31 aber da bin ich nicht im Lande und habe gesagt, er soll als Wunschliefertermin die KW 32 angeben)
Zitat:
@ DSG - ja, sagte meiner auch - dann werd ich wohl 3 wochen zurechnen müssen *heul*
stimmte sogar ziemlich genau! Fertig war er am 2.1. zumindest kam da die Meldung und der Abholtermin war der 24.1!
mfg
DSGFanatiker
Zitat:
Was für einen hast denn bestellt?
A3 8P 2.0FSI 6.Gang Ambition, Avussilber Perleffekt, S-Line Sportpaket Plus, Licht-Regensensor, Xenon, Sitzheitzung, Klimaautomatik, Radio Concert mit Bose, Audi Parkingsystem, S-Line MFL, Außenspiegel elektisch anklappbar und beheizbar, Ablagepaket und ich hoffe hab nichts vergessen 😁
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
ich hab am 20.05 bestellt und bekomme ihn ende juli / anfang august!
mfg
DSGFanatiker
Haaaa... genau an dem Tag hab ich auch meine Backe bestellt. Mal schauen was schneller kommt, ein 3.2 mit DSG oder ein 2.0TDI mit DPF!
Möge der bessere gewinnen....