Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grisu112bf

Hallöchen,ich komme aus Duisburg und wäre bei einen Treffen gerne dabei, wir bekommen unsen G5V am 02.09.07 14:00 Uhr - Autostadt.
Als Hobbyfotograf würde ich auch tolle Aufnahmen von dem Treffen und den G5V machen.
www.fotograf-unterwegs.de
Wenn ihr einen Termin habt,bitte melden...
Würde mich freuen.. 

Ah, sehr cool. Ich habe auch eine Canon EOS 400D und ziehe ab und zu zum Fotografieren los. Bin aber noch weit davon entfernt, behaupten zu können, dass ich fotografieren kann. -->

http://www.hcjansen.de/galerie/

Ich würde mich freuen, wenn das Treffen stattfinden würde. Scheinen sich ja sehr interessante Leute zu treffen!

Grüße aus Berlin

Hans Christian

Zitat:

Hallöchen,ich komme aus Duisburg und wäre bei einen Treffen gerne dabei, wir bekommen unsen G5V am 02.09.07 14:00 Uhr - Autostadt.
Als Hobbyfotograf würde ich auch tolle Aufnahmen von dem Treffen und den G5V machen.
www.fotograf-unterwegs.de
Wenn ihr einen Termin habt,bitte melden...
Würde mich freuen.. 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von K H

hallo

ich muß auch noch warten.

was haltet ihr denn davon wenn man sich mal trifft
vielleicht in hohensyburg in einem lokal zum lockeren quatschen ???

natürlich erst wenn viele ihren variant haben 😁

moin

am 02.09.07 ????
übergeben die in wob auch sonntag fahrzeuge ?
ist eine gute idee mit den fotos
www.khfoto.de.vu

Hallo,
hab mal aus Spaß (und evtl. auch ernsthaftem Interesse) einen Variant konfiguriert - konnte aber die Ambientebeleuchtung nicht finden (Comfortline). Frage an die glücklichen Neubesitzer: hat er das?
Danke

Zitat:

Original geschrieben von miesel586

Hallo,
hab mal aus Spaß (und evtl. auch ernsthaftem Interesse) einen Variant konfiguriert - konnte aber die Ambientebeleuchtung nicht finden (Comfortline). Frage an die glücklichen Neubesitzer: hat er das?
Danke

Ist beim Comfortline Serienausstattung.

Ähnliche Themen

Hallo, gibt es den keine neuen Meldungen zum Variant.Qualität,Bilder etc.Jetzt müssten doch langsam ein paar mehr Leute ihr Auto bekommen .

Ich glaub die müssen alle noch warten so wie ich bis November oder man kriegt sie nicht mehr aus dem Neuen Auto😁

Hallo,
soll meinen in der 37 KW bekommen (meint mein 🙂

Das wäre ja vier Wochen früher wie bestätigt, glaubt Ihr das kann sein??? Oder irrt sich da mein🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von Rabi-Radi

Hallo,
soll meinen in der 37 KW bekommen (meint mein 🙂

Das wäre ja vier Wochen früher wie bestätigt, glaubt Ihr das kann sein??? Oder irrt sich da mein🙂😕

möglich! meiner aktuell auch 2 wochen eher laut händler( 4 wochen wäre natürlich geil)

hallo

meiner soll in der 37 kw gebaut werden und kommt anfang nov

Mein Vari kommt in der 50.KW nach Wolfsburg...

Also warten wir alle bis November,da kommt meiner auch.Dann komen ja gleich die Winterreifen drauf.Die Liferzeiten sind schon heftig.Hat VW wohl nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet.

Zitat:

hallo

Könnte passen, meiner bestellt am 06.07. Bestätigung 17.07. soll KW 39 gebaut werden und mitte November kommen.

Variant Sportline TSI 140 PS reflexsilbermetallic

-Entfall der Schriftzüge auf der Gepäckraumklappe
-Xenon
-RCD 300 8 Lautsprecher
-Lederaustattung "Vienna" auf Sportsitzen vorn
-Nebelscheinwerfer
-Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt
-Winterräder (zusätzlich)

Das dauert...🙁

Zitat:

Original geschrieben von magicmike

Zitat:

hallo

Könnte passen, meiner bestellt am 06.07. Bestätigung 17.07. soll KW 39 gebaut werden und mitte November kommen.

Variant Sportline TSI 140 PS reflexsilbermetallic

-Entfall der Schriftzüge auf der Gepäckraumklappe
-Xenon
-RCD 300 8 Lautsprecher
-Lederaustattung "Vienna" auf Sportsitzen vorn
-Nebelscheinwerfer
-Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt
-Winterräder (zusätzlich)

Das dauert...🙁

moin

habe so ähnliche bestellt
TDI mit 140 ps und dsg
ob ich aber im nov schon die winterräder aufziehe weis ich noch nicht
dann wird das erste treffen im mitte bis ende nov sein

wenn ja noch jemand ende okt bis mitte nov sein fz in wob abholen sollten kann man sich ja dort treffen

Hallo,

heute ist der Tag der Autostadtabholung. Werde später berichten, wie die ersten 250 km im neuen Golf V Variant waren.
Gruß

golfIVneuling

Ich mach mich auch mal auf den Weg nach Wolfsburg. Wünsch Euch noch einen schönen Tag 😁

Deine Antwort