Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Hat sich jemand von Euch zufällig die 18" Individualfelgen mitbestellt?
Mich würde mal interessieren, wie diese auf dem Golf Variant aussehen.
Grüße
UH
Hallöchen,
natürlich übergeben die in Wolfsburg KEINE Fahrzeuge am Sonntag.
Ich reise am 02.09.07 an,übernachte im Ritz und bekomme unseren G5V am 03.09.07 um 14:30 Uhr.
Mit einem treffen wäre nicht schlecht, wären ja dann schon 4 Fotografen dabei, könnten dann auch noch einen Fotostammtisch machen.. :-))
Hoffe man sieht sich,
Lg,Roger
Zitat:
Original geschrieben von K H
Zitat:
Original geschrieben von grisu112bf
Hallöchen,ich komme aus Duisburg und wäre bei einen Treffen gerne dabei, wir bekommen unsen G5V am 02.09.07 14:00 Uhr - Autostadt.
Als Hobbyfotograf würde ich auch tolle Aufnahmen von dem Treffen und den G5V machen.
www.fotograf-unterwegs.de
Wenn ihr einen Termin habt,bitte melden...
Würde mich freuen..
Zitat:
Original geschrieben von K H
Zitat:
moin
am 02.09.07 ????
übergeben die in wob auch sonntag fahrzeuge ?
ist eine gute idee mit den fotos
www.khfoto.de.vu
Zitat:
Hallöchen,
DA muss ich dich enttäuschen, auch am Sonntag wird übergeben. Nur Heiligabend und Sylvester ist da so weit ich weiß geschlossen.
Ähnliche Themen
Ach so,das wußte ich nicht,na ja, fahren morgen früh mit dem ICE zur Autostadt,ein Tag länger warten macht den Braten auch nicht fett. :-))
Lg,Roger aus DU
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Zitat:
Hallöchen,
DA muss ich dich enttäuschen, auch am Sonntag wird übergeben. Nur Heiligabend und Sylvester ist da so weit ich weiß geschlossen.
Da bekommt man ja Angst!!Wir haben unseren mitte bis ende Juni bestellt!Am Anfang hieß es, ende August bis Anfang September und jetzt ist es schon ende September!!Viele haben den Anfang Juli hier im Forum bestellt und bekommen den erst im NOVEMBER!!!!HIIILLFEEEE Am 1.11. soll unsere kleines BOBELCHE kommen
Ich werf' mal folgendes einfach in den Raum, um danach ins Bett zu fallen: Ich hab' ihn 🙂
Erster Eindruck in zwei Sätzen: Fährt sich super, RCD 500 klingt gut, Comfortline-Sitze sind bequem, aber Regensensor (greift entweder zu spät ein oder hört nicht auf zu wischen), automatische Fahrlichtschaltung (geht viel zu spät an) und defekte Tür hinter Fahrerseite (lässt sich nicht mehr öffnen) sind eher unpraktisch. Montag ist bereits ein Termin beim 🙂 angesetzt. Hoffentlich kein Montagsauto...
Gute Nacht,
Hans Christian
Hallo,
haben ihn ebenfalls gestern bekommen. Die Abholung hat sich noch ein bischen schwierig ergeben, da mein Bekannte und ich noch kurz vor Abholung noch eine Fahrt in dem Autoturm mitnehmen wollten und dann oben stecken geblieben sind. Aber zum Schluss kam es doch noch zur Abholung mit einigen Minuten Verspätung.
Erste Eindrücke sind folgende: Tagfahrlicht und Lichtsensor bereiten Freude, Verarbeitung gut (alle Türen funktionieren), Wechsler ist nicht mehr in der Armlehne sondern im Gerät RCD 500 direkt drin, Geruch ist ein typischer Neuwagengeruch (bereitet Kopfschmerzen bei wenig Lüftung), Motor TSI 1.4 103 kw wirkt durchzugsstark und Lautstärke hält sich in Grenzen.
Frage: Ich bin davon ausgegangen, dass der Golf V Variant mit einer Heifischflossenantenne ausgestattet ist, dieses ist bei meinem nicht der Fall. Da habe ich nun doch wieder eine ganz normale zum Abschrauben. Ist das korrekt oder eine Fehlmontage?
Gruß
Guten Morgen!
Die normale Antenne ist korrekt. Die Haifischflosse wird nur bei Navigationssystem, FSE oder Standheizung montiert. Ich habe auch das RCD500 mit normaler Stabantenne. Die Haifischflossche seint übrigens nicht verschwunden zu sein. Alle Fahrzeuge, die ein Navigationssystem installiert hatten, hatten die Flosse und nicht diese eher bescheiden aussehende Flossen-Stabantennen-Kombination.
Der Lichtsensor bereitet Freude? Bei mir muss es schon fast Nacht sein, bis der sich mal aktiviert. Ich persönlich - und alle Autofahrer um mich herum - haben das Licht deutlich früher eingeschaltet.
Gruß
Hans Christian
Zitat:
Original geschrieben von udo_heuweg
Mich würde mal interessieren, wie diese auf dem Golf Variant aussehen.Grüße
UH
Ja, habe auch die 18'' Charleston Felgen geordert. Auslieferung soll am 21.09. stattfinden. Werde dann mal Fotos machen. Aber auch ich würde gerne diese Kombi (Variant + 18'' Charleston) real sehen...
Freue mich schon am meisten auf das Panoramadach und das Targafeeling...
Zitat:
Original geschrieben von kellox_k72
Zitat:
Original geschrieben von udo_heuweg
Mich würde mal interessieren, wie diese auf dem Golf Variant aussehen.
Grüße
UH
Ja, habe auch die 18'' Charleston Felgen geordert. Auslieferung soll am 21.09. stattfinden. Werde dann mal Fotos machen. Aber auch ich würde gerne diese Kombi (Variant + 18'' Charleston) real sehen...
Freue mich schon am meisten auf das Panoramadach und das Targafeeling...
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: 🙂
Gruß Thommy
He Tommy,
danke für das Bild. Gefällt mir richtig gut!
Auch die Farbe, das Panoramadach und vor allem die verchromte Dachreling sind Klasse!
Mit bischen Glück steht der G5V in genau dieser Ausstattung auf der IAA, dann kann ich ihn auch mal Live begutachten.
Grüße
UH
Hallo Leute,
hab heut erfahren, dasss meiner schon bei der Leasing-Gesellschaft steht. Muß also noch angemeldet und in den hohen Norden transportiert werden. Bin schon sehr gespannt.
Ausstattung: TDI 140PS, Sportline (also mit dem großen Schiebedach).
Bestellt war das gute Stück übrigens meines Wissens schon im April... :-(
Derzeit fahre ich noch einen Passat MJ 04.
Was mich tierisch nervt und bei den moderneren Radios (RCD300) hoffentlich behoben ist: vom Einschalten bis zum ersten "Pieps" vergehen mehrere Sekunden. Und das in dieser hektischen Zeit, das kann man einfach nicht akzeptieren ;-)
Fotografiere übrigens auch und stehe im Raum Weser-Ems/Friesland gern mal zur Verfügung, um das ein oder andere schätzchen ins rechte Licht zu rücken
LG
Zitat:
Original geschrieben von FaceOff33
Da bekommt man ja Angst!!Wir haben unseren mitte bis ende Juni bestellt!Am Anfang hieß es, ende August bis Anfang September und jetzt ist es schon ende September!!Viele haben den Anfang Juli hier im Forum bestellt und bekommen den erst im NOVEMBER!!!!HIIILLFEEEE Am 1.11. soll unsere kleines BOBELCHE kommen
keine angst
ich kann ihn nicht früher abnehmen weil ich erst mitte nov meinen e46 abgeben kann
wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht beurteilen
an die glücklichen Variantbesitzer mal ne Frage: könnt ihr mal bitte schauen welcher Reifen (Marke) montiert ist ab Werk
DANKE