Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

Zitat:

Original geschrieben von mikel0707

Hallo Alex weshalb hast die PS geändert?
Gruß
Mikel

Hallo Mikel,

habe ich wegen den Kosten gemacht. Und ich habe nur einen kurzen weg zur arbeit (ca.10 km). Und für mich reicht die PS zahl hin. Da ich zu 90% nur Stadt fahre.

MFG Alex

Ach so ich habe gedacht wegen der langen Lieferzeit. Vielen Dank für die Anwort. Ich hab mir heute noch die Wanne für den Kofferraum bestellt. 39,00 € Ist zwar einfach aberfür den Hund ausreichend.

Guß

Mikel

also ich denke das ein volumenmodell wie z.b. 1,9 TDI Trendline normalo schneller geliefert wird wie z.b. ein 2,0 TDI als Sportline mit sehr viel Extras. VW wird ja vorher Planen was abgerufen wird, und wenn z.b. Sixt oder Avis gleich mal 1000 1,9 er ordern ist klar das VW da mehr Fahrzeuge einplant. Außerdem wird Sixt kaum hier schreiben das sie zu lang warten auf die Autos.

Schreibt bitte wenn ich da falsch liege........

ich habe genau 3 Monate und eine Woche gewartet(bestellt am 18.06.2007)
für den 1,9er TDI Comfortline in Grau mit Toronto Alu, Winterpaket,Licht und Sicht Paket, Xenon,Climatronik,Spiegelpaket,Nebelscheinwerfer

habe jetzt aktuell 1400km runter und schon 2 verschiedene Klappergeräusche ansonsten alles ok.

Schaut bitte nach dem Oel wenn ihr den Wagen holt------bei mir knapp über minimum ab Werk!!!!!!!!!!!!!!

mfg micha

Zitat:

Original geschrieben von micha0073

also ich denke das ein volumenmodell wie z.b. 1,9 TDI Trendline normalo schneller geliefert wird wie z.b. ein 2,0 TDI als Sportline mit sehr viel Extras. VW wird ja vorher Planen was abgerufen wird, und wenn z.b. Sixt oder Avis gleich mal 1000 1,9 er ordern ist klar das VW da mehr Fahrzeuge einplant. Außerdem wird Sixt kaum hier schreiben das sie zu lang warten auf die Autos.

Schreibt bitte wenn ich da falsch liege........

ich habe genau 3 Monate und eine Woche gewartet(bestellt am 18.06.2007)
für den 1,9er TDI Comfortline in Grau mit Toronto Alu, Winterpaket,Licht und Sicht Paket, Xenon,Climatronik,Spiegelpaket,Nebelscheinwerfer

habe jetzt aktuell 1400km runter und schon 2 verschiedene Klappergeräusche ansonsten alles ok.

Schaut bitte nach dem Oel wenn ihr den Wagen holt------bei mir knapp über minimum ab Werk!!!!!!!!!!!!!!

mfg micha

Hallo Micha

viele Dank für den Tip mit dem Oil. Wo hast du die Kappergeräusche ausgemacht?

Gruß
Mikel🙄

Hallo Micha

Gruß
Mikel🙄

Windschutzscheibe-----kommt vermutlich vom Scheibenwischer
Tür hinten rechts--------verkleidung

Ach ja bei geöffneter Fahrertür(Beifahrerseite ist ok) sieht man Rost an der oberen Schraube vom Kotflügel!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Micha

Gruß
Mikel🙄

Ach ja bei geöffneter Fahrertür(Beifahrerseite ist ok) sieht man Rost an der oberen Schraube vom Kotflügel!!!!!!

ich denke dass mit dem rost kommt on der seereise

mikel

Zitat:

Original geschrieben von mikel0707

Zitat:

Hallo Micha

Gruß
Mikel🙄

ich denke dass mit dem rost kommt on der seereise
mikel

:-)))))))))))))))))

Hallo,

hab mir mit meiner Maus gestern auch mal den Ver Variant angeschaut und ihr gefällt der Wagen sehr.

Wäre auch ausschließlich für sie, da ich schon einen GTI habe.

Nun meine Frage, was wäre der richtige Motor?
Ich denke mal 80Ps sind etwas wenig für das Gewicht

Diesel kommt nicht in Frage, da sie zu wenig KM fährt

Ist jetzt eben die Frage 1.6l oder 1.4TSI

Dann noch etwas anders, welche Ausstattungsline sollte man nehmen, beim GTI ist ja schon alles drin 🙂
Comfortline ?
Trendline ?
Sportline ?

Unterschiede?

Hi,

wir überlegen uns auch eine Variant zu kaufen, könnt ihr mal ein paar Bilder von euren Wagen reinstellen?

Besondes begehrt, dass dunkle blau und die Farbe Nordseegrün, aber auch alles andere natürlich, sowie das Interieur.

Also her mit den Bildern! 🙂

Lg Jan

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Hi,

wir überlegen uns auch eine Variant zu kaufen, könnt ihr mal ein paar Bilder von euren Wagen reinstellen?

Besondes begehrt, dass dunkle blau und die Farbe Nordseegrün, aber auch alles andere natürlich, sowie das Interieur.

Also her mit den Bildern! 🙂

Lg Jan

http://www.hcjansen.de/galerie/

Zitat:

Original geschrieben von Michel11

Hallo,

ich habe meinen Golf Variant am 18.09.2007 bestellt.

Golf Variant Sportline 1.4 TSI
Farbe: Blue-Graphit Perleffekt
Sonderausstattung:
Felgen - ClassiXs
AHK abnehmbar
Entfall Schriftzüge
Licht und Sichtpaket mit Tagfahrlicht
Multifunktionsanzeige Plus
RCD 300 mit 8 Lautsprecher
Nebelscheinwerfer
Seitenscheiben abgedunkelt
Winterpaket
Winterräader

Geliefert (Abholung in Wolfsburg) soll er in KW 48 werden. Das kann ich aber fast nicht Glauben, nachdem ich mir die anderen Beiträge zur Lieferzeit hier durchgelesen habe.

Michael

Hallo,

ich habe dise Woche die Auftragsbestätigung vom Händler erhalten, und darin steht immer noch "Liefertermin (Unverbindlich) 4.12.2007.
So lamgsam glaube es es wirklich.

Michael

Hi,

Golf V Variant
bestellt: 6.6.2007
abgeholt: Wolfsburg Autostadt 3.10.2007 (pünktliche und reibungslose Abwicklung!!!)
2 Wochen eher als angekündigt!!!

Modell:
2.0 TDI - Comfortline - red-spice metallic (übrigens echt geile Farbe, die zum Wagen passt) und noch'n paar kleinere Extras

Bisher nervte nur das klack-klack der Scheibenwischer bei jedem "Anschlag", das wenige Min. nach dem Einschalten erst auftrat, auf der Fahrt von Wolfsburg zurück. Mal sehen ob das bleibt, war bisher die einzige Regenfahrt. Habe ich dem Händler aber schon mitgeteilt.
Ansonsten - noch - rundum zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von VWechen

Hi,

Modell:
2.0 TDI - Comfortline - red-spice metallic (übrigens echt geile Farbe, die zum Wagen passt) und noch'n paar kleinere Extras

Hallo VWechen kannst du mal Fotos reinstellen. Wollten auch erst die Farbe nehmen aber waren uns nicht sicher ob die zum Wagen passt.

DANKE 😁

MFG Alex

Zitat:

Original geschrieben von VWechen

Bisher nervte nur das klack-klack der Scheibenwischer bei jedem "Anschlag", das wenige Min. nach dem Einschalten erst auftrat, auf der Fahrt von Wolfsburg zurück.

Das Gleiche hatte ich auch. Das ist nach der ersten Autowäsche oder einem längeren starken Regen weg.

Gruß

Hans Christian

Ich habe einen Riß im Leder des Lenkrades auf der Rückseite. Den kann man nur sehen, wenn man sich über das Lenkrad beugt, daher ist er mir in WOB nicht aufgefallen. Ich warte noch etwas mit dem ersten Boxenstop, denn da kommt bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit dazu. Das Wischerproblem ist mir noch nicht aufgefallen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

Hallo VWechen kannst du mal Fotos reinstellen. Wollten auch erst die Farbe nehmen aber waren uns nicht sicher ob die zum Wagen passt.
DANKE 😁

MFG Alex
Deine Antwort