Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Golf V Variant-Treffen-Diskussion geht hier weiter...
Meiner ist mittlerweile auf dem Schiff. Bestellt am 06.07. gebaut in KW 39. Sportline, Xenon, Leder, RCD 300 / 8 LS, Nebelscheinwerfer, Winterreifen. Silbermetallic.
Der 🙂 sagt, etwa noch 3 Wochen... Das dauert................................................................
Habe gestern mit meinem 🙂 telefoniert. Er meinte der Wagen würde in Mexiko stehen um aufs Schiff zu kommen. Ist in KW 39 gebaut worden. Mein 🙂 meinte dann nur wird dann wohl doch eher Mitte November werden. Ich glaube ich flippe bald aus. Diese ewige warterei macht mich wahnsinnig.
Zitat:
Original geschrieben von sascha2511
Habe gestern mit meinem 🙂 telefoniert. Er meinte der Wagen würde in Mexiko stehen um aufs Schiff zu kommen. Ist in KW 39 gebaut worden. Mein 🙂 meinte dann nur wird dann wohl doch eher Mitte November werden. Ich glaube ich flippe bald aus. Diese ewige warterei macht mich wahnsinnig.
Dann hab ich scheinbar gerade noch das ablegende Schiff erwischt...🙂
Ähnliche Themen
Die sind mittlerweile gar nicht übel, diese mexikanischen Autos 😁
Nicht nur Deutsche können gute Autos bauen!
Hallo zusammen, euer Händler kann erst einen Terim abgeben wenn das Auto auf Deutschem Boden ist. Und dann braucht ihr ja noch einen Abholtermin und das kann dauern. Besser ist da das Auto kommt zum Händler. Meine warterei ist am 25.10.2007 beendet wie ihr weiter oben schon gelesen habt. Die warterei finde ich bescheiden, wenn es wie bei den Paketdiensten eine Tracking verfolgung geben würde könnte man zumindest verfolgen wie der Status des Autos ist. Eingeplant, Produziert, wartet auf Schiff, ist auf Schiff, ist entladen in Emden, ist auf dem Weg zum Händler/Autostadt, ist ausgeliefert,.... Die warterei ohne genaues Datum macht einen fertig. Meinen Frau flippt bald aus wenn man die schon zehnmal gelesenen Prospekte nun anschaut, oder das Thema anspricht. Aber schön das andere sich genauso mit ungeduld auf das neue freuen. Viel Spaß wünscht Sipos2
So mein warten hat jetzt auch ein Ende. Habe heute meinen Termin zur Abholung in der Autostadt bekommen. Kann Ihn am 20.10.07 um 9:00 Uhr abholen. 😁😁😁
MFG Alex
Hallo zusammen, hab meinen VW Golf V Variant 1.9TDI in Nordseegrün Metallic am 16.08.2007 bestellt.
Laut meinem Händler ist der Liefertermin Ende Okt./2007.
Aber nach allem was ich hier gelesen habe kann ich das wohl ziemlich vergessen! Bis zum heutigen Tag
habe ich noch keine einzige Nachricht von meinem Händler erhalten. Morgen sind genau 8 Wochen vorbei.
Bin echt gespannt wie lange es wirklich dauert. Anscheinend hat man wirklich keine Chance genau zu erfahren
wie der Fortschritt des Fahrzeugs ist, echt schwach von VW.
Zitat:
Original geschrieben von magicmike
Das wären ja nur ein bisschen was über 2 Monate... vergiss es!😉 Ich würde mal ganz vorsichtig auf Ende Januar tippen...Zitat:
Original geschrieben von Michel11
Hallo,ich habe meinen Golf Variant am 18.09.2007 bestellt.
Golf Variant Sportline 1.4 TSI
Farbe: Blue-Graphit Perleffekt
Sonderausstattung:
Felgen - ClassiXs
AHK abnehmbar
Entfall Schriftzüge
Licht und Sichtpaket mit Tagfahrlicht
Multifunktionsanzeige Plus
RCD 300 mit 8 Lautsprecher
Nebelscheinwerfer
Seitenscheiben abgedunkelt
Winterpaket
WinterräaderGeliefert (Abholung in Wolfsburg) soll er in KW 48 werden. Das kann ich aber fast nicht Glauben, nachdem ich mir die anderen Beiträge zur Lieferzeit hier durchgelesen habe.
Michael
Gruß
Hallo
ich habe meinen neuenGolf Variant Sportline am 29.Juni 2007 bestelt. Er soll bis zum 23. Oktober geliefert werden.
Aufgrund der Probefahrt kann ich es kaum abwarten. Ich wünsche allen die ihr Fahrzeug schon haben viel Freude und eine schrottfreie Fahrt.
Mikel
Meiner ist am 29.06.07 bestellt.Erster Termin war November,da wird es auch dabei bleiben.Sportline und auch Nordseegrünmetallic.Kann es sein das es bei den einzelnen Händler mal schlenner und mal langsammer geht mit der Auslieferung oder haben die keinen Einfluss darauf.
Zitat:
Original geschrieben von maintaler68
Meiner ist am 29.06.07 bestellt.Erster Termin war November,da wird es auch dabei bleiben.Sportline und auch Nordseegrünmetallic.Kann es sein das es bei den einzelnen Händler mal schlenner und mal langsammer geht mit der Auslieferung oder haben die keinen Einfluss darauf.
Ich denke es ist eine Frage der Sonderausstattung.
Mikel
Hallo,
hier noch mal eine Auflistung vom G5V wann was gemacht wurde.
Habe am 8.06.07 das Auto bestellt mit folgender Ausstattung:
Golf Variant Sportline 1,4l TSI 103 KW (140 PS) (leider noch mit schwarzer Reling) Shadow Blue Metallic, Räder ClassiXs, RCD 300, Anhänger. abn., Dibstahlwarnanlage Plus, Multifunktionanzeige Plus, Seiten und Heckscheibe abgedunkelt, Tagfahrlicht, Winterpaket, Winterräder.
Liefertermin wurde gesagt 1 Quartal 2008 Wunsch Termin wur die 45 KW 2007 gemacht.
Dann habe ich so ca. Anfang oder mitte Juli den Wagen umbestellt. Da ich nur den 90KW (122 PS) Motor haben wollten. Dann bekamm ich ein neues Schreiben von VW das die Auslieferung in der 45 KW sein sollte.
Dann habe ich in der 33 KW bescheit bekommen das er in die Produktion geht und in der 38 KW habe ich dann erfahren das er gebaut wurde. Nur mann konnte nicht sagen ob er schon mit auf´s Schiff gekommen ist oder nicht. Dann bekamm ich ende der 40 KW bescheit das der Wagen zur Abholung bereit steht. Am 10 Oktober habe ich dann den Termin zur Abholung am 20.10.07 um 9:00 bekommen. Somit habe ich auf mein G5V 4 Monate und 2 Wochen gewartet.
MFG Alex.
PS.: Hoffe es ist gut beschrieben. 😎 Und kann damit einigen weiter helfen.
Zitat:
Original geschrieben von alextvw
Hallo,
hier noch mal eine Auflistung vom G5V wann was gemacht wurde.
Habe am 8.06.07 das Auto bestellt mit folgender Ausstattung:
Golf Variant Sportline 1,4l TSI 103 KW (140 PS) (leider noch mit schwarzer Reling) Shadow Blue Metallic, Räder ClassiXs, RCD 300, Anhänger. abn., Dibstahlwarnanlage Plus, Multifunktionanzeige Plus, Seiten und Heckscheibe abgedunkelt, Tagfahrlicht, Winterpaket, Winterräder.
Liefertermin wurde gesagt 1 Quartal 2008 Wunsch Termin wur die 45 KW 2007 gemacht.
Dann habe ich so ca. Anfang oder mitte Juli den Wagen umbestellt. Da ich nur den 90KW (122 PS) Motor haben wollten. Dann bekamm ich ein neues Schreiben von VW das die Auslieferung in der 45 KW sein sollte.
Dann habe ich in der 33 KW bescheit bekommen das er in die Produktion geht und in der 38 KW habe ich dann erfahren das er gebaut wurde. Nur mann konnte nicht sagen ob er schon mit auf´s Schiff gekommen ist oder nicht. Dann bekamm ich ende der 40 KW bescheit das der Wagen zur Abholung bereit steht. Am 10 Oktober habe ich dann den Termin zur Abholung am 20.10.07 um 9:00 bekommen. Somit habe ich auf mein G5V 4 Monate und 2 Wochen gewartet.
MFG Alex.
PS.: Hoffe es ist gut beschrieben. 😎 Und kann damit einigen weiter helfen.
Halo Alex weshalb hast die PS geändert?
Gruß
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von mikel0707
Hallo Alex weshalb hast die PS geändert?
Gruß
Mikel
Hallo Mikel,
habe ich wegen den Kosten gemacht. Und ich habe nur einen kurzen weg zur arbeit (ca.10 km). Und für mich reicht die PS zahl hin. Da ich zu 90% nur Stadt fahre.
MFG Alex