Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
denke du bekommst eine Silberne Dachreling. Mein Sportline ist auch im November bestellt worden und habe die Silberne Dachreling. Finde ich passt super zu dem Auto.
hey...
hab heut mein ersten Termin bekomm, wann mein Variant gebaut werden soll und ich ihn abholen kann.
Bautermin 31KW, Lieferung 38KW
Hallo,
ist es beim Golf V Variant eigentlich auch möglich den Blinker kurz anzutippen, damit der Blinkintervall 3 X ausgelöst wird?
Danke.
na klaro...
kann man aber über die MFA+ deaktivieren...
Ähnliche Themen
Hallo mal wieder,
normalerweise wäre bei meiner Konfiguration das MFA+ dabei gewesen, nach der Wahl des RNS510 ist das
jedoch entfallen, woran liegt dsas ?
Wie kann ich den dann die ganzen zusätzlichen Dinge einstellen ? CH/LH usw und sofort
vielen Danke im voraus,
DaHooka
Zitat:
Original geschrieben von DaHooka
Hallo mal wieder,normalerweise wäre bei meiner Konfiguration das MFA+ dabei gewesen, nach der Wahl des RNS510 ist das
jedoch entfallen, woran liegt dsas ?Wie kann ich den dann die ganzen zusätzlichen Dinge einstellen ? CH/LH usw und sofort
vielen Danke im voraus,
DaHooka
Das liegt daran, dass die MFA+ beim großen Navi serienmäßig dabei ist.
Ich kann es nicht glauben! Nach nur 5 Monaten ist es jetzt nächste Woche soweit. Ich hole ihn am 17.05. in WOB ab. Mittlerweile bin ich aber so skeptisch geworden, dass ich immer noch dazu neige, es erst zu glauben, wenn ich im Auto sitze und auf dem Weg nach Hause bin.
Auch wenn die Wartezeit nun ein Ende hat, bleibt als Fazit: dies war das erste und letzte Mal, dass ich so lange auf einen Golf gewartet habe. Ich hoffe nur, dass das Auto selber einen für die Wartezeit entschädigt.
bez. Lieferzeit:
Wir haben unseren Ende März bestellt und noch immer keine AB. Lt. meinem Verkäufer sind die 140PS Motoren definitiv ausverkauft. Nächte Woche wird sich klären, ob es dann nur noch den 160 PS geben wird. Fakt ist, dass es warscheinlich auf mehr als sieben Monate Lieferzeit rauslaufen wird.
Da kommt man doch glatt ans überlegen, ob man da nicht lieber stornieren soll und den großen Bruder Passat mit acht Wochen Lieferzeit bestellen soll. Mir ist natürlich klar, dass da noch ne gute Schüppe drauf muß.
bis denne
Danke Thommy für die Info zur MFA+ !!!
Meine Firma hat übrigens ene März bestellt (leider), so wie es es aussieht ist für den GVV 2.0 TDI comfortline ein Liefertermin KW34 getroffen, was aber dafür spricht das im neuen Modelljahr das RNS510 evtl auch die PDC angeschlossen wird -> http://vwnavi.com/forums/showthread.php?t=7823
Beste Grüße
Hallo aller zusammen,
um eine Wartezeit zu verkürzen, stöbere ich hin und wieder im WWW und da bin ich auf folgendes Bild geschlossen.
Ihr der Link zum Bild Golf V Variant
anderen das kein geiles Auto ist, dann weiß ich es nicht.
gruß
Manfred
PS.: man beachte die Farbe, noch 2 1/2 Monate warten bis geliefert werden soll.
Zitat:
Danke Thommy für die Info zur MFA+ !!!Meine Firma hat übrigens ene März bestellt (leider), so wie es es aussieht ist für den GVV 2.0 TDI comfortline ein Liefertermin KW34 getroffen, was aber dafür spricht das im neuen Modelljahr das RNS510 evtl auch die PDC angeschlossen wird -> http://vwnavi.com/forums/showthread.php?t=7823
Beste Grüße
Aber nicht beim Golf (Variant) sondern nur beim Touran und Passat mit Park Assi!
Naja ich sage ja auch evtl,
wenn Sie es beim Touran und Passat ausrüsten, wieso sollten Sie es beim Golf V Variant nicht machen ? Vor allem wo doch PDC Standard ist oder ?
Da hast Du vom Grundsatz natürlich recht, aber so ist es nunmal bei VW. Oder wie kann man sich zB erklären, dass es im Passat und auch Tiguan die automatische "Handbremse" gibt, aber im GVV nicht? Es muss doch auch zukünftig einen Grund geben weiterhin den (teureren) Passat zu kaufen. Das ist halt das Kreuz, wenn man in so vielen Klassen Marktführer ist und sich damit teilweise mit anderen Modellen selber ins Gehege kommt.
Zitat:
Naja ich sage ja auch evtl,wenn Sie es beim Touran und Passat ausrüsten, wieso sollten Sie es beim Golf V Variant nicht machen ? Vor allem wo doch PDC Standard ist oder ?
Evtl. ist die im Passat und Touran verbaute PDC eine andere als im Golf. Könnte ja sein, dass die im Golf gar nicht dazu geeignet ist Daten für das Radiodisplay zu liefern. Im Touran und Passat geht es ja scheinbar auch nur in verbindung mit dem Parkassi.