Wer hat schon mal über einen Markenwechsel nachgedacht?

BMW 3er E36

Ich habe meinen Wagen jetzt offiziel bei Autoscout24.ch ausgeschrieben 🙂

Einwenig werde ich sicherlich über meinen 28er nachtrauern wenn er weg ist, aber was soll jetzt als Nachfolger in der Garage???

Ich war schon immer einwenig (klitzkleinesbischen) Fan vom Mitsubishi Evo, hatte aber schon fast mit dem Thema abgeschlossen.
Hatte im Grunde vor einen 330i (Limo) zu holen, SKII draufmachen und Spass haben 🙂

Am Letzten Sonntag durfte ich aber einmal einen Subaru STI (ca. 350 PS) über zwei Alpenpässe fahren, das Auto war laut, da komplett leergeräumt hart etc. aber ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass mit einem Auto.

OK es war ein STI und kein EVO aber die Fahrzeuge sind "ziemlich" gleich (Konzept) 2L Turbo 4x4 etc.

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen was ich machen soll, ich kann mich nicht wirklich eintscheiden 🙁

152 Antworten

ganz ehrlich... wen du dir n evo leisten kannst und willst dan tu es! der subaru is n boxer, klingt mit sport esd bisi brutaler 😉

ich hab auch schon überlegt was ich mir als nächsten holen würde... ist schwierig...

so sachen wie evo etc sind mir auch durch n kopf geschwirrt...
wieda n bmw wirds wahrscheinlich nicht es sei den ich kann mir dann einen 335i coupe leisten.

wenn dann audi oder wieder bmw, alles andere kommt nicht inne tüte, oder nen richtig geilen alten ami! aber das fällt wohl an den spritpreisen falch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wenn dann audi oder wieder bmw, alles andere kommt nicht inne tüte, oder nen richtig geilen alten ami! aber das fällt wohl an den spritpreisen falch 😉

so ein EVO verbraucht da auch nicht weniger.

Also Audi kommt 100 pro nicht in meiner Garage 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Also Audi kommt 100 pro nicht in meiner Garage 😉

och der neue rs4 hat doch was... der alte eigentlich auch

also der neue tt ist jawohl mehr als genial. und hat bei den test besser abgeschnitten als der porsche cayman und das z4 coupe.

und nee, mein kumpel hat nen chevy bj 87, der zieht 2 60 liter diesel tank leer wie nix 😉

ich meinte auch bezahlbare Audis 🙂

Klar ist der RS4 schick, schenkst du mir jemand einen???

Wer ist hier auch schon EVO oder STI probegefahren??

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

ich meinte auch bezahlbare Audis 🙂

Klar ist der RS4 schick, schenkst du mir jemand einen???

Wer ist hier auch schon EVO oder STI probegefahren??

ich wünschte ich könnte 😉

wegen evo und sti, leider net... wie wärs mit nem 5er? so 535i.. hat ja auch seinen reitz n schönen v8 zufahren.... oder gar z4 oder ähnliches... ansonsten würd ich wenn ich könnte so sachen wie supra oder 300zx fahren

Kommendes Jahr steht bei mir, statt dem Audi Coupé, ein A6 S-Line 3,0 oder 4,2 quattro in der Garage. Sonst gibt es nichts auf dem Markt was bei 16.000€ Investition annähernd an einen 2003er Modell rankommt.

Eine Reisschüssel kommt nicht ins Haus. Die Kunststofflandschaft können die auch behalten.

Wenn der Audi gut läuft und mich mein E36 weiter ärgert kommt der nächstes Jahr auch weg, denke da an ein CLK Coupé. Das aber günstig zu bekommen scheint aussichtslos, also eher ein A4.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich wünschte ich könnte 😉

wegen evo und sti, leider net... wie wärs mit nem 5er? so 535i.. hat ja auch seinen reitz n schönen v8 zufahren.... oder gar z4 oder ähnliches... ansonsten würd ich wenn ich könnte so sachen wie supra oder 300zx fahren

Ich hab den 535i und den 540i probe gefahren, beide kamen nicht an den A6 3,0l oder 4,2l ran. meine Frau mochte auch den innenraum nicht, also gibt es einen A6.

Ein Supra hätte schon auch seien Reiz, aber weisst du wie rar die in der Schweiz sind? Die Teile kosten ein vermögen 🙁

Ein 5er ist mir zu gross, bin noch Jung 🙂

Also kommt ein 5er auch nicht in Frage was soll ich auch damit bei uns in den "Bergen"

gibts nur 600stück in germany... aber wie wärs damit

http://rotary.japan-imports.de/get_car.php?id=23&group=1347

Wenn ich schon nen auto mit menge PS kaufe (was mir momentan untersagt wird 🙁 ) dann wird es nen neuer Mustang oder nen olles musclecar.

Deine Antwort