wer hat schon das neue cabrio schon gekriegt?
wer hat das neue cabrio schon gekriegt?
wer hat das neue cabrio schon gekriegt?
das ist meine frage, meins kommt ende diesen monats, aber ich hab immer noch keine auf den strassen gesehen.
gruss
oli
37 Antworten
21.woche soll er gebaut werden und 22. soll ich ihn kriegen, die tage verstreichen soooooooooooooooo langsam, und dann noch das geile wetter.
Ich hab meinen saphirschwarzen E93 jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden und glücklich. Für mich ein Traumauto.
Zitat:
Original geschrieben von Bosematik
Ich hab meinen saphirschwarzen E93 jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden und glücklich. Für mich ein Traumauto.
welche maschine hast du denn?
325Zitat:
Original geschrieben von olican
welche maschine hast du denn?
Ähnliche Themen
@ ringoffire:
Glückwunsch zum neuen Wagen und danke für die Bilder.
Kann es ein, dass auf dem Bild (78225590seitehingenbep) im Hintergrund gerade ein Opel Speedster vorbei rauscht?
Du läst die von einem Opel überholen :-)
DC
Ich denke mal die meisten von uns, werden ihren e93 ab dem Monat Juni bekommen meiner soll im Juli geliefert werden.
Hallo an alle!
Hab mir vor 2 Wochen einen 325 I e 93 bestellt
Er soll ende Juni kommen!!!
Was habt Ihr für Prozente bekommen, wäre interessant,
ich habe 12 % bekommen!!
freue mich auf eure Antworten
Hallo Thyson,
... herzliches Willkommen bei uns !!! 🙂
12 % finde ich absolut iO ...
... wundere Dich bitte nicht über die gleich folgenden Antworten einiger User, in denen von 18 bis 25 vH die Rede ist !!! 😉 Das ist normal oder sagen wir mal : lustig ...
Es gab schon einige Threads über Rabattierungen - kannst ja mal die SUCHE Funktion bemühen - vllt findest Du was ...
Gruss Micha
P.S. ... lass´ Dir die Zeit bis zum Sommer nicht zu lang werden ! 😛
hallo zusammen,
ich hene meinen E 93 am 94.04.07 in Leipzig ausgeliefert bekommen.
Es ist ein geiles Auto. Leider war es aber auch schon in der Werkstatt. Im Bereich des Dach musste eine Stelle neu lackiert werden.
Am Montag, den 07.05 fahre ich wieder in die Niederlassung, da sich bei den Sportsitzen ( Fahrer ) das Leder etwas löst.
Mal sehen was die Niederlassung dazu sagt.
Ich hoffe, dass dies dann das letzte Problem ist.
Sven
Ich habe meinen 335 E93 seit Donnerstag letzter Woche. Ein Traum, totaler Wahnsinn ohne jegliche Einschränkung. Fahre seit 10 jahren BMW. In dieser Zeit ist das mein 10er Neuwagen. Keiner hat mich mehr fasziniert wie dieser. Bin am WE rund 2000 km gefahren (Wochenendpapa 🙁 hab aber keinen einzigen bereut.
Freut euch Leute!!!
Wisst ihr was mir richtig gut gefällt bei dem Cabrio mit der beigen Innenausstattung.....die beigen Sicherheitsgurte, einfach herrlich 🙂
Hier in der Schweiz scheinen die schon früher geliefert werden zu können: ich hatte meinen (E93, 335i) am 3. April bekommen. Knallrot mit beigem Leder. Das Auto gefällt mir insgesamt gut. Aber die "neumodischen" Hochdrehzahlmaschinen finde ich nicht so schön wie den Kompressor (SL55) den ich vorher hatte. Man kriegt zwar auch eine starke beschleunigung hin, aber dafür muss man halt so röhrend fahren wie ein halbstarker mit dem Moped. Bei mehr Bumms von unten muss man einfach nur drauftreten.
Aber wie gesagt, insgesamt ein schönes Auto, und ich brauchte es wegen der 4 Sitze.
es stimmt wirklich, das die cabrios im juni kommen die schon bestellt sind, meins wurde für die 26. woche verschoben, ich bin wütend, aber wie.
Zitat:
Original geschrieben von olican
es stimmt wirklich, das die cabrios im juni kommen die schon bestellt sind, meins wurde für die 26. woche verschoben, ich bin wütend, aber wie.
Uppppssssssss, vier Wochen Verschiebung sind schon mächtig heftig! Grund??????????