wer hat schon das neue cabrio schon gekriegt?
wer hat das neue cabrio schon gekriegt?
wer hat das neue cabrio schon gekriegt?
das ist meine frage, meins kommt ende diesen monats, aber ich hab immer noch keine auf den strassen gesehen.
gruss
oli
37 Antworten
würde ich auch gerne wissen, habe das cabrio auch nur selten gesehen, aber echt rattenscharf das teil.
regnets bei euch soviel, dass ihr das cab mit dem coupe verwechselt :-) ?
die neuen sind aber auch hier noch sehr rar, meistens probefahrten.
bis auf einen Probefahrt- Wagen eines BMW- Händlers habe ich in Düsseldorf sowie im Kreis Mettmann noch keinen Kundenwagen gesehen!
Ähnliche Themen
Ich habe meinen diese Woche bekommen. Bei meinem Händler laut seiner Aussage die erste Auslieferung eines E93. Ich selber habe noch keinen auf der Straße gesehen.
Wen es interessiert, hier habe ich in einem anderen Forum einige Bilder eingestellt, Seite 24 recht weit oben:
http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
@ ringoffire:
Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute und sichere Fahrt!
Man dankt!
Hast Du schon eine Entscheidung bzgl. Deinem Liefertermin getroffen?
Hallo zusammen!
Ich kann euch beruhigen - selbst im Raum München ist ein
E93 im Moment sehr selten zu sehen, und wenn sind es
zumeist Werkswagen.
Ab nächsten Samstag gibt es einen (privaten) E93 mehr...endlich!!!!
Zitat:
Original geschrieben von RingOfFire
Man dankt!
Hast Du schon eine Entscheidung bzgl. Deinem Liefertermin getroffen?
entscheidet sich Anfang Juni, Stand jetzt gehe ich aber davon aus, dass ich verschieben werde!
Also ich muss schon sagen, es wundert mich ein wenig. Da liest man das selbst im Raum München kaum welche unterwegs sind - hier in Bremen hab ich aber schon min. 4 verschiedene gesehen - alles Kundenautos.
Zitat:
Original geschrieben von RingOfFire
Ich habe meinen diese Woche bekommen. Bei meinem Händler laut seiner Aussage die erste Auslieferung eines E93. Ich selber habe noch keinen auf der Straße gesehen.
Wen es interessiert, hier habe ich in einem anderen Forum einige Bilder eingestellt, Seite 24 recht weit oben:
http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...
geiles auto, meiner kommt in schwarz, viel spass mit dem wagen, alles gute.
Zitat:
Original geschrieben von olican
geiles auto, meiner kommt in schwarz, viel spass mit dem wagen, alles gute.
Danke!
Schwarz sieht ebenfalls top aus, der Händler hatte dort einen E93 in schwarz als Vorführer stehen.
Dann eine hoffentlich kurze Wartezeit für Dich ...