Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt 🙂.

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen 😛. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße
Beule92

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste

Premium

-Qualität…

2098 weitere Antworten
2098 Antworten

Zitat:

Klar muss man die Preise abwarten, ein wenig an die des Camaros kann man sich anlehnen und spekulieren.

Ein 50k€ Mustang wird sich hier nicht so verkaufen wie sich Ford das wünscht. Ich denke dass hat man auch so erkannt.

Ach nicht? Woher weißt du das ? Und woher weißt du das man das erkannt hat?

Ohh man, da haben wir das wieder. Leute wissen schon wieder alles besser...

Zitat:

Original geschrieben von bengs111

Ich schreib dazu nichts mehr, hab aber jetzt auch mal ein Bild von meinem in mein Profil und wollte das zeigen, ist aber leider nur ein alter V8 :-)

aber ein schöner V8 😉

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

Dann nähren wir uns ja vielleicht doch einen gemeinsamen Nenner ;-)

Warum auch nicht, im Grunde sehe ich es als petrolhead nicht anders. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_GranTurismo

Den Wertverlust sieht man doch erst wenn der ehemalige Neuwagen als Gebrauchter verkauft wird !
Zuerst argumentierst du damit, ich widerlege das und dann erzählst du hier das ist nicht relevant da es beim 2015er nur Neuwagen gibt ???
Ich denke eine Tendenz kann man sehen, kann mir grade gebraucht (=billig) nicht vorstellen das der Ökopuste wirklich werstabil ist, sry aber da kann man sich ja auch den neuen mondeo kaufen wenn nicht mal mehr der Motor besonders ist, sieht genauso aus.

Diesbezüglich möchte ich heezy etwas den Rücken stärken.

Wie ich bereits sagte, wird sich der Markt ändern.

Den Restwert wird Ford diktieren, weshalb der höhere V8 Werterhalt aufgrund der Ausnahmestellung in Zukunft wohl nicht mehr existent sein wird.

Betrachtet man die Hersteller und deren Angebote, sieht man, dass die kleineren Motorisierungen einen besseren Restwert haben.

Deshalb denke ich nicht, dass bei Ford der V8 einen besseren haben wird.

Dafür leben wir heute einfach in der falschen Zeit.

Die ersten Leasingangebote werden es zeigen.

Zitat:

mach doch erstmmal ein ordentliches Profil mit auto, dann kann amn auch reden. So wirkst du wie ein Jugendlicher ohne Auto der bei den grossen mitreden will..

Ich habe einen mustang, ich weiss wovon ich rede aus Erfahrung, und du ?

Wie definierst du "grossen" ?

Sicherlich werde ich dir zu Liebe mein Profil nicht editieren. Ich meine ich hatte dir mehrmals bereits angeboten mich in einem meiner Büros in Frankfurt zu besuchen. Vielleicht ist meine Aussage für dich dann Gehaltvoller wenn du erkennst dass ich nicht wenig Geld verdiene? Dumme denke....

Zur letzten dummen Andeutung, nein ich besitze keinen Mustang. Erfahrung in Form von diversen Probefahrten habe ich gesammelt. Sie haben mich jedesmal auf Grund vieler No-Gos vom Kauf abgehalten.

Ich hoffe das es beim neuen Mustang anders sein wird. Der Innenraum ist endlich OK.

Wenn nicht, wird es halt ein M4 Cabrio. Ist auch ok.

Ähnliche Themen

Zitat:

...Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen...

Da mich aufgrund oben zitierten Beitrages der User "Mustang_Gran Turismo" ziemlich dämlich anmachte, zitiere ich hier mal den lizensierten Ford Mustang Vertragspartner

Dr. Alexander Dünnes vom Autohaus Dünnes in Regensburg (Ford Mustang, Jaguar, Maserati, Range Rover)...

Zitat:

...Da der Ford Mustang 2015 für Europa grundsätzlich eine andere Ausstattung, höhere Qualität (z.B. einheitliches Spaltmaße) mitbringt...
Quelle: KLICK!

ixch würde als Mustang Händler auch alles schreiben um Autos zu verkaufen..

kann gerne wer zu mir nach Hause kommen und zeigen wo menie Spaltmasse nicht stimmen..

Zitat:

...kann gerne wer zu mir nach Hause kommen und zeigen wo menie Spaltmasse nicht stimmen..

"Deine" Spaltmaße stimmen an vielen Stellen nicht! 🙄

Wenigstens muss ich keinen Designwürgreizverursachenden Hyundai fahren 😉

Zitat:

Wenigstens muss ich keinen Designwürgreizverursachenden Hyundai fahren 😉

...auf den ich immer wieder von vielen Interessenten positiv angesprochen werde und der 2014 in seiner Kategorie den 2. Platz als Fahrzeug mit dem geringsten Wertverlust belegt! 😁

Den geringen Wertverlust kommt ja auch so zustande, dass von hause aus schon der nix wert ist, wie soll er da auch großen wertverlust haben 😁😁😁😛

Zitat:

Den geringen Wertverlust kommt ja auch so zustande, dass von hause aus schon der nix wert ist, wie soll er da auch großen wertverlust haben 😁😁😁😛

Freut mich, dass Du über Deine eigene Dummheit so herzhaft lachen kannst!

Wie Du selbst schon schriebst...

Zitat:

...Aber so sind die Schaumschläger, viel blablabla und dann nur das sehen wollen was sie sehen wollen und nicht das was fakt ist 😉

Deine- u. Mustang_GranTurismo`s Argumentationen bestehen nur aus Beleidigungen, Unterstellungen und persönlichen Angriffen, ihr erfüllt also genau das Klischee, welches ihr eigentlich nicht bedienen möchtet!

Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, dieser Thread hat den Titel "Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015", da dieses Kaufinteresse bei euch beiden wohl nicht besteht, erübrigen sich eigentlich weitere "geistige" Ergüsse eurerseits!

Mal eine Frage: Der Importeur spricht von "Head Up Display", das konnte ich auf der Ford US Seite aber nicht erkennen. Ist es Fakt, dass es kommt (YAY!)?

Zitat:

Zitat:

Freut mich, dass Du über Deine eigene Dummheit so herzhaft lachen kannst!

Wie Du selbst schon schriebst...

Zitat:

Zitat:

...Aber so sind die Schaumschläger, viel blablabla und dann nur das sehen wollen was sie sehen wollen und nicht das was fakt ist 😉
Deine- u. Mustang_GranTurismo`s Argumentationen bestehen nur aus Beleidigungen, Unterstellungen und persönlichen Angriffen, ihr erfüllt also genau das Klischee, welches ihr eigentlich nicht bedienen möchtet!

Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, dieser Thread hat den Titel "Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015", da dieses Kaufinteresse bei euch beiden wohl nicht besteht, erübrigen sich eigentlich weitere "geistige" Ergüsse eurerseits!

Ja ne ist klar meister, wenn wir jetzt unterste schublade bedienen wollen dann fangen wir gerne damit an. Nicht ich glaube sondern ich weiß es, dass ich wesentlich mehr mustangs gefahren bin und einen draht zu den fahrzeugen habe als du jemals haben wirst, also erzähle mir nicht ich würde mir das neue modell nicht kaufen.

Hast anscheinend ne große klappe hier, ist ja auch das internet, da ist man ja sozusagen geschützt, aber im wahren leben ganz anders sein, klein mit hut, tztztztz lächerlich...

Wen habe ich denn bitte schön beleidigt? beleidigen tue ich niemanden aber da fängt es ja wieder an, unsachmäßige behauptungen!!!

PS: Fühlst dich wohl angegriffen wegen meiner aussage mit dem Wertverlust... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nordics

Mal eine Frage: Der Importeur spricht von "Head Up Display", das konnte ich auf der Ford US Seite aber nicht erkennen. Ist es Fakt, dass es kommt (YAY!)?

Hi Nordics, kannst du mir vielleicht sagen welchen Importeur du meinst?

Es war mal angedacht zwecks eines Head Up Displays, aber wie es ausschaut und eigentlich auch fakt ist, kommt keins.

Grüße

Zitat:

...Nicht ich glaube sondern ich weiß es, dass ich wesentlich mehr mustangs gefahren bin und einen draht zu den fahrzeugen habe als du jemals haben wirst...

Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich bin schon Mustangs gefahren (siehe Anhang), da bist Du noch auf der Brennsuppe daher geschwommen! 😁

Zitat:

...PS: Fühlst dich wohl angegriffen wegen meiner aussage mit dem Wertverlust... 😁😁😁

Aber nicht doch, ich mache mir eher mehr Sorgen um den Wertverlust Deiner Reputation!

Deine Antwort