ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Sportauspuff für Mustang VI EcoBoost

Sportauspuff für Mustang VI EcoBoost

Ford Mustang 6
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 11:31

Hallo Zusammen!

Bin seit kurzen stolzer Besitzer meines ersten Mustang. 2.3l EcoBoost. Problem: Der Serienmäßige Klang ist schrecklich!

Hat jemand schon einen Sportauspuff für das Turbo-Modell gekauft und verbaut? Bringt das etwas?

Ich muss mir da schnellstens Abhilfe schaffen...

Danke im Voraus!

David

Beste Antwort im Thema

habe mir nach einiger Recherche letzte Woche diese Remus Anlage bestellt:

http://dein-sportauspuff.de/...-usa-mustang-vi-coupe-2-3-ecoboost.html

Die Klappenanlage mit Fernbedienung!

Das Video ist schonmal eine Ansage, hoffe in Live klingt es genau so! :-)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

habe mir nach einiger Recherche letzte Woche diese Remus Anlage bestellt:

http://dein-sportauspuff.de/...-usa-mustang-vi-coupe-2-3-ecoboost.html

Die Klappenanlage mit Fernbedienung!

Das Video ist schonmal eine Ansage, hoffe in Live klingt es genau so! :-)

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 11:45

Danke für die schnelle Antwort!

Ja das Video ist Top, an soetwas hatte ich gedacht. An den Sound könnte ich mich gewöhnen!

Sonst noch jemand Empfehlungen?

David

am 22. Januar 2016 um 10:22

Mein Kumpel hat auch die Remus Anlage verbaut! Allerdings für den V8 :D

Verarbetiung ist jedenfalls erstklassig!

Zitat:

@Harz-4-Daimler schrieb am 22. Januar 2016 um 11:22:04 Uhr:

Mein Kumpel hat auch die Remus Anlage verbaut! Allerdings für den V8 :D

Verarbetiung ist jedenfalls erstklassig!

Hallo,

die V8 Anlage ist leider ohne Gutachten! Hat er den Auspuff den eingetragen bekommen?

am 25. Januar 2016 um 7:17

Zitat:

Hallo,

die V8 Anlage ist leider ohne Gutachten!

Wie kommst du denn darauf? Die V8 Anlage ist doch auch eintragungsfrei. Es gibt wohl auch noch eine Racing Variante von Remus, die ohne Tüv ist. Aber die hier angepriesene Klappenanlage hat eine ABE...

Guckst du: http://dein-sportauspuff.de/...-coupe-5-0-gt-310kw+eg-genehmigung.html

Zitat:

@MustangDriver1 schrieb am 14. Januar 2016 um 12:31:00 Uhr:

Hallo Zusammen!

Bin seit kurzen stolzer Besitzer meines ersten Mustang. 2.3l EcoBoost. Problem: Der Serienmäßige Klang ist schrecklich!

Hat jemand schon einen Sportauspuff für das Turbo-Modell gekauft und verbaut? Bringt das etwas?

Ich muss mir da schnellstens Abhilfe schaffen...

Danke im Voraus!

David

Hallo!

Ich hab' den Mustang (2.3L EcoBoost) seit ein paar Tagen. Und ja, der Sound ist leider erbärmlich :-( Haben Sie schon eine Lösung des "Problems"? Wenn ja, welche bzw. was? Wie sind Erfahrungen und ungefähre Kosten? Vielen Dank schonmal für die Info!!

...bin natürlich auch für Tipps von anderen Mustang-Fahrern und -innen dankbar!!

Grüße Elli

am 21. April 2016 um 18:14

Hab die Remus drauf und die ist echt geil. Braucht aber ca. 2000km um überhaupt erstmal aufzuwachen. Vorher denkt man da kommt garmix. Aber nach und nach wird es dann immer besser sobald sich das Teil freigefahren hat.

am 23. April 2016 um 7:18

Zitat:

@HubertMaulhofer schrieb am 21. April 2016 um 20:14:57 Uhr:

Hab die Remus drauf und die ist echt geil. Braucht aber ca. 2000km um überhaupt erstmal aufzuwachen. Vorher denkt man da kommt garmix. Aber nach und nach wird es dann immer besser sobald sich das Teil freigefahren hat.

Hallo hast du die klappen Steuerung drin und hast du evtl ein Sound Profil LG Thomas

Themenstarteram 28. April 2016 um 12:04

Hab nun auch die Remus Klappenanlage drunter:

http://dein-sportauspuff.de/...-coupe-2-3-ecoboost+eg-genehmigung.html

einfach genial, ist wirklich zu empfehlen :D

Die Klappen sind per Fernbedienung 4xFach verstellbar.

Danke für die Tipps

Meine persönliche Meinung zu dem Klappenauspuff: Eine voll peinliche akustische Nervensäge, passt eher zu einem getunten Opel Astra u.ä.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Sportauspuff für Mustang VI EcoBoost