Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015
Hallo zusammen,
erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt 🙂.
Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen 😛. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.
Viele Grüße
Beule92
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Veloster-Newbie
Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.
Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.
Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste
Premium-Qualität…
2098 Antworten
Hat jemand Ahnung was so ein Mustang GT Fastback, Automatik, California-Gelb Metallic, Premium-Paket (Gesamtpreis 46200€) über 36 Monate kosten würde wenn ich Ihn finanzieren will? Also welche monatliche Belastung das wäre?
MFG
Zitat:
@Mustang6 schrieb am 10. April 2015 um 13:05:50 Uhr:
noch ein paar weiter Unterschiede EU vs. US-Mustang:EU - eigene Getriebeabstufung ohne Overdrive und mit kurzem 1.Gang
US - mit Active City Stop, BLIS und adaptivem Tempomat verfügbar
US - kein Premium-Paket verfügbar
logischerweise sind die Navigationssysteme unterschiedlich
US - zusätzliche Anzeigeninstrumente (EU mit mittleren Lüftungsdüsen)Der GT hat gegenüber dem Mustang noch einen GT-Kühlergrill und eine andere Frontspoilerlippe
Doch, Premium-Paket gibt es in den USA.
Ein anderer Unterschied ist natürlich auch noch der Preis, in Deutschland zahlt man deutlich mehr. Es gibt aber Unterschiede in der Ausstattung (z. B. Felgengrösse).
Außerdem kostet in den USA der 2,3 ltr 4-Zylinder-Turbo-Mustang sogar mehr als der V6, aber der V6 kommt ja nicht offiziell nach Europa.
Hier die US-Internetseite:
http://bp3.ford.com/2015-Ford-Mustang?...
Einfach im Konfigurator irgendeinen US-ZIP-Code eingeben.
Zitat:
Doch, Premium-Paket gibt es in den USA.
Vielleicht mit anderer Spezifikation z.B. andere LMF? Jedenfalls wird es von Ford Europa so offeriert.
Update ---- EU Mustang wird ( vielleicht ) mit roten Rückleuchten geliefert .
Es ist wirklich noch nicht ganz sicher ....
Ähnliche Themen
Zitat:
@TOYO123 schrieb am 10. April 2015 um 19:32:55 Uhr:
Hey, das wäre ja super 🙂
Woher hast du diese Info?
Das ist sicherlich Quatsch, da dies nicht erlaubt ist und auch auf den deutschen Ford Seiten und allen Austellungsbildern die weißen Rücklichter zu sehen sind bei den EU Modellen.
Thema Winterreifen: Bei reifendirekt hat man den 2015 Mustang bereits als Modell aufgenommen, noch sind aber keine Winterkompletträder hinterlegt. Mal sehen was die anbieten werden.
Auch mein Händler hat mir bereits Bilder der weißen Rückleuchten gezeigt, die werden sicher kommen ...
Die Sitzkühling ist wirklich nur in der Sitzffläche, zumindest hab ich während der Probefahrt nix anderes gespürt ...
Zitat:
@TOYO123 schrieb am 10. April 2015 um 19:32:55 Uhr:
Leider werden die roten Rückleuchten nicht kommen, da sie nicht die EU-Gesetze erfüllen. Die ersten Mustang mit weißen Rückleuchten wurden schon nach Asien verladen:
So, nochmal für alle, die es bisher nicht verstanden haben:
Der EU-Mustang hat weiße Rückleuchten. Eigentlich schade.......
ABER.... sowie der Motor läuft leuchten (zusammen mit dem Tagfahrlicht) hinten alle 3 Tri-Bars rot!!
Lediglich beim Blinken geht das jeweils äußere (rote) Licht aus und blinkt gelb.
Weiß sind die Rückleuchten also nur, solange das Pony parkt.
Ich denke, damit kann man doch leben, oder??
Wie sieht es eigentlich ubgefähr mit der Versicherung allgemein aus ? Wie viel mehr zahlt man dort im Vergleich zum Tt/Gti etc. ? Nur ganz allgemein 🙂
Und wie sieht es eigentlich mit dem Wiederverkauf aus ? Möchte den Wagen natürlich nicht gleich wieder verkaufen, aber wäre doch interessant. Vielleicht kennt da jemand die Preisentwicklung von älteren Modellen. Man hört nun immer das bei ,,Amis,, der Wiederverkaufswert gleich 0 ist.
Lg
Ps. Sorry für sie dummen Fragen , wäre nett wenn sich trotzdem jemand annimmt 😉
Zitat:
@VlV schrieb am 11. April 2015 um 00:46:28 Uhr:
Wie sieht es eigentlich ubgefähr mit der Versicherung allgemein aus ? Wie viel mehr zahlt man dort im Vergleich zum Tt/Gti etc. ? Nur ganz allgemein 🙂Und wie sieht es eigentlich mit dem Wiederverkauf aus ? Möchte den Wagen natürlich nicht gleich wieder verkaufen, aber wäre doch interessant. Vielleicht kennt da jemand die Preisentwicklung von älteren Modellen. Man hört nun immer das bei ,,Amis,, der Wiederverkaufswert gleich 0 ist.
Lg
Ps. Sorry für sie dummen Fragen , wäre nett wenn sich trotzdem jemand annimmt 😉
Warum gibst du den Mustang nicht in einen Versicherungsrechner ein? Dann weißt du die Einstufungen.
Zum Thema Wiederverkauf kann man noch nichts sagen, da es der erste Mustang ist, der offiziell in Deutschland bei Ford verkauft wird.
Hi all
ich hab mich hier mal angemeldet da ich nach der Rückkehr von einem 2 Jährigen Australien Aufenthalt mir ja ein neues Auto kaufen muss in DE. Und es soll ein Mustang GT Convertible werden. Die Farbe wird wahrscheinlich Ruby Red. Zu den Felgen kann ich folgendes berichten... als mein Händler mir sagte das ich die Felgen nur in Silbern bekomme (Premium Packet) hab ich mal Ford direkt angeschrieben und auf den Missstand aufmerksam gemacht. Und auch darauf hingewiesen das man mit den 2 Felgen Typen keine große Auswahl anbiete und sich so neu und alt Kunden eventuell vergrault . Und zur Antwort bekam ich :
"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anregungen.
Unsere Internetseite sowie der Konfigurator dienen zu Informationszwecken. Maßgebend für die Bestellung und die Wahl von Sonderausstattungen ist immer die aktuelle Preisliste, die Sie sich auf unserer Homepage herunterladen können.
Keineswegs übersehen wir Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir als Automobilhersteller wünschen uns den offenen Dialog mit unseren Kunden, um unsere Produkte optimal – und damit kundenorientiert – entwickeln zu können. Hierbei versuchen wir selbstverständlich Ihre Wünsche und Anregungen zu berücksichtigen. Oftmals führen Vorschläge unserer Kunden zu weiteren Verbesserungen innerhalb der Produktion.
Aus diesem Grund werden wir Ihre Nachricht an die verantwortlichen Fachbereiche zur Kenntnisnahme und Verwertung weiterleiten. Unsere Ingenieure arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungsvorschläge – so weit wie möglich – umzusetzen.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Vorstellungen mitzuteilen. Das wissen wir zu schätzen"
Ich denke wenn jeder hier eine Mail an den Ford Kundenservice schreiben würde hätten wir eher die Chance das es sich zum Vorteil für uns wendet. Allein schon bei den Scheinwerfern ist doch die Lösung so nahe (ich denke das die BWL-er hier einfach nicht dran dachten). Man kann doch ein Standlicht daraus machen so wie z.B. bei BMW wo die Ringe leuchten. Und das nur die Sitzfläche unterm Popo gekühlt wird müsst ihr mal anders rum sehen das ist nur dazu da das ihr im Sommer an den Kronjuwelen in der Hose keine Brand Markierungen bekommt.
milde Grüße