Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt 🙂.

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen 😛. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße
Beule92

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste

Premium

-Qualität…

2098 weitere Antworten
2098 Antworten

@Bremenmob : Besten Dank. Hört sich ja alles echt super an 🙂

hi Jungs, hab grad die original deutsche Preisliste für den neuen Mustang 2015 gefunden http://www.sportwagen-kaufen.de/.../

Keine Ursache Männer.

Jetzt bin ich wirklich gespannt wann er bestell und lieferbar ist.Evtl geht es ja doch ein wenig früher 😉

MFG

also ich hab ihn schon bestellt, soll im Mai/Juni 2015 kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Berganfahrassistent nur i. V. mit Schaltgetriebe

Wie soll man das verstehen? Bei Automatik kein Berganfahrassi?? Wäre doch ziemlich gaga.

Mustang 2015 Prospekt Deutschland

Mustang 2015 Preisliste Deutschland

Während die Öko-Puste mit Automatikgetriebe mehr Sprit verbraucht als der Schalter, ist es beim GT genau umgekehrt.
Also GT mit Automatik kaufen!!
Ist eh die bessere Wahl, wenn man nicht unbedingt Rennen fahren will.

Zitat:

@warzennase schrieb am 21. Dezember 2014 um 15:59:05 Uhr:

Zitat:

Berganfahrassistent nur i. V. mit Schaltgetriebe

Wie soll man das verstehen? Bei Automatik kein Berganfahrassi?? Wäre doch ziemlich gaga.

Die Automatik will eh immer vorwärts, sowie du die Bremse los lässt.

Da macht so´n Berg-Assi keinen Sinn.

Und wenn´s wirklich mal soooooo steil sein sollte, dass er wider Erwarten doch zurück will, dann bremst du halt mit links.

Beim Anfahren dann einfach Gas geben und Bremse loslassen.

Hat bisher noch jeder geschafft.... 2 Pedale... 2 Füße.... das schaffst DU auch!! 😁

Was ich gerade nicht so ganz verstehe:
Das optionale Premium-Paket für satte 2500 Euronen beinhaltet den Rückfahrwarner.
Aber was soll man denn damit, wenn doch die Rückfahrkamera bereits zur Serienausstattung gehört??
Ich glaube kaum, dass man da den nervigen Piepser noch zusätzlich braucht bzw. will

Zitat:

@HariboDealer schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:33:41 Uhr:

Zitat:

@warzennase schrieb am 21. Dezember 2014 um 15:59:05 Uhr:

Und wenn´s wirklich mal soooooo steil sein sollte, dass er wider Erwarten doch zurück will, dann bremst du halt mit links.
Hat bisher noch jeder geschafft.... 2 Pedale... 2 Füße.... das schaffst DU auch!! 😁

Mich wundert nur, dass man es bei der Automatik weggelassen hat.

Zitat:

@warzennase schrieb am 21. Dezember 2014 um 17:56:29 Uhr:

Zitat:

@HariboDealer schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:33:41 Uhr:

Mich wundert nur, dass man es bei der Automatik weggelassen hat.

Na ja, weil´s ja keinen Sinn macht mit Automatik, wie ich bereits zu erklären versucht hatte.

Und damit wären dann auch die 418 PS geklärt! Super 95 ROZ statt Super Plus, wie in den USA. Sprich, tankt Super+ rein und ihr habt die 441 PS der US Version.

Zitat:

@Bremenmob schrieb am 21. Dezember 2014 um 14:39:42 Uhr:

Keine Ursache Männer.

Jetzt bin ich wirklich gespannt wann er bestell und lieferbar ist.Evtl geht es ja doch ein wenig früher 😉

MFG

Laut Ford Deutschland soll der Konfigurator sowie Preisliste und Prospekt ab Mitte Januar auf deren Seite online gehen. Ich denke, dass man ihn dann auch bestellen kann. Aber lieferbar wird er voraussichtlich erst ab März/April sein.

Zitat:

@FelixGER schrieb am 21. Dezember 2014 um 18:52:38 Uhr:

Und damit wären dann auch die 418 PS geklärt! Super 95 ROZ statt Super Plus, wie in den USA. Sprich, tankt Super+ rein und ihr habt die 441 PS der US Version.

Ich denke mal nicht, dass es alleine am Sprit liegt.

Die EU-Version ist anders abgestimmt, um die Euro6 zu schaffen.

Die US-Version schafft nur Euro5.

Und hier steht was von nur 91 Oktan:
http://www.saac-mcr.com/.../Mustang_Specs_USA.pdf

Deine Antwort