Wer hat IRA / wo ist der behalter positioniert ?
c4 freunde,
Wer kann mir ein idee geben wo genau der behalter dieser IRA spielerei positioniert ist ? Ich finde einfach die stelle noch die befestingunslocher/gewinde nicht an der rechte seite zwischen dom und LMM.
Gr. Thomas
39 Antworten
Hallo !
Im Wasserkasten auf der Beifahrerseite. An der äußeren Wand ( innenseite Kodi ) sind 2 Löcher ohne Gewinde vertikal angeordnet.
Den Halter mit der Teilenummer : 4a0 955 457 mit zwei 6mm Blindnieten in den vorhandenen Löchern befestigen.
mfg
Intensiv Reinigungs Anlage. Damit spritz man reinigungsflussigkeit auf der windsch.sch. ohne dass die wischer wischen. Nur ein gadget gewesen zum nachrusten. Es besteht aus einem knopf am wischerhebel, kabelbaum, pumpe und flussigkeitsbehalter. Es war nur erhaltlich im 100er c4......und nicht relevant genug gewesen bei audi/kunden um es auch im a6c4 anzubieten.
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Ein "must have" fur du, du nachruster !
Ich rüste lieber sachen nach, die einem beim beschleunigen ordentlich in den Sitz drücken. 🙂😁
MFG
Wenns geld mir wieder um die ohren fliegt wurde ich das auch machen, jetzt hab ich nur bissl fur unnotige sachen......
Du hast wirklich schon viel nachgerustet.....geil !!! Standheizung, wars viel aufwand ?
Nein war nicht viel aufwand, am besten wär wennst keine Klima hast.
Die Standheitzung ist jetzt eigentlich eh unnütz, weil ich jetzt eh ein Winterauto hab und da auch eine Standheitzung verbaut habe.
MFG
Den hab ich einerseits, leider micht, anderseits kanns auch kein probleme geben. Wie z.b. beim nachrusten eine standheizung....😉
Es bezieht sich auf der klima, den ich nicht habe.......schau mal meine signatur an. Oder machst du mir scherz?
OK, ich habs mir jetzt mal zusammengereimt, wie das glaub ich gehört.
Den hab ich einerseits, leider micht, anderseits kanns auch kein probleme geben. Wie z.b. beim nachrusten eine standheizung....😉
So wärs richtig 😁
"Die hab ich einerseits leider nicht, andererseits kanns auch keine Probleme geben, wie z.b. beim nachrüsten einer Standheitzung..."
😁
Ja da hast du schon recht.
MFG
hab ich alles in den letzten Jahren selber nachgerüstet. war bis zum kauf des audi nicht drinn.
Xenon, SRA, EDS, Servotronic, Delta Bose+CD, GRA, Chip-175 PS, Lichtpaket,16"Bremse,Winterpaket, IR-Fernbedienung, Lederlenkrad, Sitzheizung, 4 elek.FH, AHK, DWA, Trennetz, Webasto DBW 46
S6 V8 - Stabi, Lenkungsdämpfer, AC/BC+ATA, Wurzelholz, AEG- Telecar D901, E-Recaro-Sitze mit Memory 😁
die IRA habe ich umgemodelt und den behälter für eine Wassereinspritzung genutzt.
mfg
Ja also bei den nachrüstungen bist du sicher von niemanden zu toppen.
Was ist genau das Lichtpacket?
bremse liegt schon zuhause, vom A6 V6 TDI mit so gut wie neuen Scheiben + Klötze um € 50.-
Dazu kommen hi + vo rote halter + rote Sättel, usw.
dann: Tacho mit BC, und originale S6 Stoßstange.
Motortechnisch sind dieses Jahr 200 PS aufwärts angestrebt.
Aber der a6 steht momentan in einer beheitzten garage mit vielen traumwagen, (RS4, 4x Urquattro, RS2, Fiat Dino, Subaru Impreza Turbo, BMW 2002 Turbo, BMW 2002 Cabrio mit 2 weber, Unverbastelter Golf 1 GTI, NSU, DKW, ...)
deshalb kann ich im Moment nicht so viel machen dran.
@ Flesh:
Die Düse hast du doch von Snowperformance, wie bist du auf die größe gekommen?
MFG