Wer hat heute das Model 3 reserviert?
Hi,
Ich oute mich einmal, habe heute in Österreich ein Modell 3 reserviert. Andrang war mittelstark, musste 5min warten und war Nummer 40 des Tages und in Österreich.
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Außerdem, was findet Ihr, die das Model 3 bestellt habt, daran so besonders zB gegenüber einem i3?
Hallo,
naja beinahe 200.000 Bestellungen innerhalb der ersten 36? Stunden sprechen eine deutliche Sprache.
Hat BMW überhaupt schon die Menge an i3 produziert?
Im Ernst: Die i3 ist ein Kleinwagen von der Größe eines VW Polo mit lächerlicher Reichweite (ohne Range Extender) zum Preis eines 3er BMW's.
Das Model 3 von Tesla ist mindestens so groß wie ein 3er BMW, hat Preis eines 3er BMW und die Beschleunigung eines M3 zu 40% von dessen Preis. - Und die Reichweite passt auch. Noch Fragen?
141 Antworten
Na endlich mal Kaju :P
Ähnliche Themen
Zitat:
@KaJu74 schrieb am 13. April 2016 um 18:21:12 Uhr:
So, habe heute endlich reserviert.
Hi,
Herzlichen Glückwunsch...aber bist du nicht ein wenig spät dran?
Gruß,
lapi
Zitat:
@Slimbox89 schrieb am 13. April 2016 um 23:23:42 Uhr:
Model S Besitzer werden sowieso vorgereiht 😉
Diskriminierung! 😉
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 13. April 2016 um 23:13:53 Uhr:
Zitat:
@KaJu74 schrieb am 13. April 2016 um 18:21:12 Uhr:
So, habe heute endlich reserviert.Hi,
Herzlichen Glückwunsch...aber bist du nicht ein wenig spät dran?
Gruß,
lapi
Ich musste erst eine Kreditkarte beantragen. 🙁
Deshalb erst jetzt.
.... zuletzt bestellt - zuerst bekommen .... 😉 Wenn ihn dann 1 Jahr vor mir bekommst, dann werde ich ihn vorher anschauen kommen - um noch abbestellen zu können 😉
Hi,
keine schlechte Idee... Man könnte doch ein Model 3 Treffen organisieren... Wer weiß, wann der Erste überhaupt nach D kommt.
Gruß,
lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 14. April 2016 um 16:00:02 Uhr:
Hi,keine schlechte Idee... Man könnte doch ein Model 3 Treffen organisieren... Wer weiß, wann der Erste überhaupt nach D kommt.
Gruß,
lapi
Zuerst wird der US-Markt beliefert. Mindestens die Produktion von 2018 und 2019 wird wohl komplett für den US-Markt draufgehen.
.... Alleswisser ..... Ich hätte wieder Lust, eine Wette einzugehen, dass ich bereits 2017 einen in Europa sehe! Bist dabei mit 5k?