Wer hat eine Anleitung für e36 Cabrio Verdeck

BMW 3er E36

Hallo ich suche dringend eine Anleitung für das e36 Cabrio verdeck ,muss die aussenhaut demontieren und wieder montieren.

Vielen dank im vorraus

34 Antworten

teil 10

E36-verdeckbezug-ersetzen-10

teil 11

E36-verdeckbezug-ersetzen-11

teil 12

E36-verdeckbezug-ersetzen-12

ächz....und teil 13.
musst halt mal schauen, was du davon wirklich brauchst.

gruß martin

E36-verdeckbezug-ersetzen-13
Ähnliche Themen

und wenn das alles nichts hilft, ich hab noch mehr aufm rechner... 😁

Hallo Martin,

erst einmal möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken.nur das ist alles viel zu klein ich kann ja garnichts sehen bzw. lesen.

kannst du mir das alles per email schicken so das ich es auch schön ausdrucken kann ???

Ich weiß jetzt nicht ob es an der uhrzeit liegen mag und weil ich so müde bin 😁 aber ich habe hier nichts gesehen wo ich die dateien auch runterladen kann oder so.

meine mail schicke ich dir per mail.

Vielen vielen dank im vorraus 🙂

ganz easy:

anhang öffnen => rechtsklick "bild speichern unter" und dein gewünschtes zielverzeichnis aussuchen.
wenn du es abgespeichert hast, lässt es sich nahezu beliebig vergrößern. 😉

Nee, Martin, das lässt sich nicht auf eine lesbare Größe bringen. Ich fürchte, du hast den Haken "übergroße Bilder verkleinern" gesetzt gelassen. Da war deine Mühe leider völlig für die Katz. 🙁

EDIT: Ich merk grade, diesen Haken scheint es nur in den Blogs zu geben, im Forum kann man das offenbar nicht deaktivieren. So oder so wurden die Bilder verkleinert (Höhe von 960 Pixeln), man kann da drin nix lesen.

*aaaaaaargh.....* 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Darf ich dir nen Tipp geben? Druck die Bilder als PDF aus (FreePDF eignet sich hervorragend) und lad dann diese PDF rauf. Dann kann so ein Schei* nicht nochmal passieren. 😉

muss ich mal schauen, wann ich wieder abends zeit habe, um an meinen rechner zu gehen.
ist aktuell nicht so easy.

Hier: tis.spaghetticoder.org
Kann er sich die Anleitung auch einfach selber runter laden.

Zitat:

Original geschrieben von basti313

Hier: tis.spaghetticoder.org
Kann er sich die Anleitung auch einfach selber runter laden.

Perfekt! Dafür ein Danke von mir.

Hallo, bin auch gerade beim Austausch meines Verdecks und es is echt eine sch*** Arbeit. Könntet Ihr nochmal die Anleitung posten oder mir diese bitte bitte schicken? Vielen Dank!

Hallo, hier die Anleitung zum Abbau des Verdecks.

Bild #210653317
Bild #210653318
Bild #210653319
+6
Deine Antwort