Wer hat ein billig Gerät ähnlich wie RNS 510

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo, wollte mal wissen wer alles so ein billig DVD/Navi Gerät von e-Bay hat und was er davon hält.

Beste Antwort im Thema

Ich würde an Deiner Stelle den Thread-Titel überarbeiten...

Dann schreib besser: Wer hat ein Billiggerät ähnlich RNS510

Wenn Du: Wer hat ein billig Gerät wie RNS510 schreibst, dann denkt man, dass Du das RNS gerade schlecht machst! 😁

So erging es mir gerade beim lesen! ^^

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aniken123

10% nene, soviel ist das nicht! ;-)
der tiger ist dann doch etwas teuerer, außerdem hat man nicht unbedingt die wahl, wenn man z.b. den parkpiloten haben möchte, dann gehört das dazu.
das sind die "programme" von VW...

Das stimmt so nicht ganz.. für den Parkpiloten brauch man nur die MFA Plus 😉

Für die Rückfahrkamera brauch man das RNS/RCD 510...

ja stimmt,
aber die menüs sind ähnlich ... und man nimmt doch das mit dem "fetteren" bildschirm! ;-)
wenn man protzt dann richtig ... erwähnte ich, wie geil ich meinen tiger finde?? ;-)

aber um noch mal auf den punkt zu kommen, es wäre schön, wenn diese teuren "radios" schneller wären und an vielen stellen einfach besser durch dacht, aber man kann seine wünsche und verbesserungs vorschläge bei einer hotline nennen, wenn mich nicht alles täuscht!?
bei den neueren geräten/software soll ja einiges anders geworden sein, ich habe es leider noch nicht gesehen.

und am rande, was man braucht, spielt nicht unbedingt eine rolle, denn man kann leider nicht alles einzeln bestellen ... es war schon schwierig genug einen tiguan ohne chrom zu bekommen, also die zierleisten am fenster.

Deine Antwort