wer hat eigentlich den verrücktesten A2
Ich gebe zu, nicht alle Beitäge studiert zu haben,aber bei all den bereits gelesenen Beiträgen war schon oft die liebevolle Begeisterung mancher A2 Fahrer zu erahnen.In anderen Beitägen erkannte man Leute die immer aus ihren Autos etwas Besonderes machen wollen und werden.
Ja, da kam halt der Gedanke:" wie sieht wohl ein gestylter A2 aus?Ich finde es toll, wenn es Leute gibt die einfach nicht zufrieden sind mit dem was viele eigentlich schon prima finden.Also liebe " ewig Unzufriedenen" ,erzählt doch mal von Euren Schätzen -und wenn ich gelb vor "Neid" werde,ich will es wissen. 😉
MfG. Truedo
Verzeiht mir wenn ich einen entscheidenen Beitrag zu dem Thema verpennt habe!Ein Hinweis auf einen entsprechenden Beirtag würde mein Herz erfreuen. 🙂
140 Antworten
Ne aber wenn er Quattro hätt währe es toll bei hohen
Schneeverhältnissen das Fahrweck zu erhöhen und im normalen betrieb wieder senken das er mit den Felgen besser Aussieht
MFG Minu
ok .. überredet 🙂
-Silber Colorstorm
-Open Sky spezial
-1,4 TSI schalt
-Quattro
-17"S-Line Felgen
-S-Line Plus
-leicht getönte Scheiben
-schwarze Ausstattung (Leder/Alcantara)
-Multifunktionslenkrad mit Heizung
-großes Navi mit DVD,TV und Monitoren in den Kopfstützen
-Einparkhilfe vorn u. hinten (opt. Anzeige im Navi)
-B&O Soundsystem
-Standheizung mit Nachbrenner für die Fernbedienung
-Sitzheizung auf allen 4 Sitzen
-Mittelarmlehne
-Sportsitze mit Hannelore
-Abstands-Tempomat (Umschaltbar auf Standard: Hebelregelung in 1 km/h Schritten), Anzeige im FIS
-Xenon Plus Scheinwerfer
-Keyless-Go + Zündschloss in der Mittelkonsole
-Head-up-Display
-110 Ah Batterie & Batteriemanager
-LED Rückleuchten
-Tagfahrlicht in LED Technik (in den Scheinwerfern integriert)
-beheizbare Außenspiegel / elektr. anklappbar
-Scheibenwaschwasser-Sprenkelanlage in Wischer integriert
-Nebelscheinwerfer (unten in der Stoßstange)
-Nanoversiegelung
-4 Stufen Luftfederung
...hey, das ist eine klasse Idee!! So kann auch jeder das Fahrwerk nach seinem Geschmack einstellen! Brilliant! Na, das ist doch eine Forumsbereicherung 😉
Gruß,
Leo
Ähnliche Themen
Träumerei
Hallo Männer,da bin ich wieder. Ich war für ein paar Tage mit meiner Sonne und meinem Kind nach Rom gedüst.
Und was soll ich Euch sagen, ganze 7 A2 sind mir begegnet.
Die waren sogar ohne die üblichen kleinen und großen Beulen(gelinde ausgedrückt). Habe mich echt über den Anblick gefreut.
Unser "Kleener" muß auf dem römischen Pflaster ganz schön
herhalten wenn man die dort herrschenden Verkehrsbedingungen bedenkt. 😠
Was unseren "Kleenen" betrifft, so bin ich echt erstaunt über den Zuwachs an Ausstattung. Kane war ganz schön großzügig.😁
MfG Truedo
wieso sagst du nicht, dass du wegfährst .. kannst doch net eifnach ne woche wegbleiben!!!
ich musste mich hier durchkämpfen ohne rückendeckung!! tsts .. dass musst du erstmal wieder gut machen 😁
Träumerei
Hallo Kane, schön wieder etwas von Dir zu lesen.🙂
Sag mal, kann es sein, dass es hier noch einen Kane gibt?
Ich hab da irgendwo was von "alten Säcken" gelesen. Der Bursche nannte sich auch "Kane". Nee, dit muß een anderer
gewesen sein-Du achtest das Alter, die "Siberrücken" dieses Forum`s - stimmt`s. Zumal Du ja nun auch bald straff auf die 30 zugehst. 😁 😁 😁 . So alt ist der Leo nun auch wieder nicht.
Nächstes mal werde ich mich ordnungsgemäß abmelden.
Hast Du Dein Ding gut beendet und ist alles i.O.?
MfG Udo 😉
Willkommen zurück, Truedo!
Hatte mir schon gedacht, dass Du weg bist, nachdem Du schon so lange nichts mehr geschrieben hast - sah Dir gar nicht ähnlich 😉
Ich vermute, wir haben die gleichen A2s in Rom gesehen - war ja auch gerade über ein verlängertes Wochenende da und habe vier Stück gesehen. Der erste hat allerdings noch die größte Freude ausgelöst, habe mich dann doch gewundert, dass es an den drei Tagen vier verschiedene wurden! Allerdings alle mit recht einfacher Ausstattung, ohne OpenSky, dafür tatsächlich für römische Verhältnisse erstaunlich unbeschädigt 😁 Tja, wer einen A2 hat, der liebt ihn eben auch...
War es jetzt eigentlich da unten wieder etwas wärmer und vor allem weniger windig? Im Schatten bzw. abends war es doch ziemlich kühl vor einer Woche...
Übrigens sitze ich gerade am Rechner und bereite meine Rom-Bilder auf 🙂
Immernoch urlaubsentspannte Grüße
Leo
Hallo Leo..,
wir waren 4 Tage dort. Am ersten Tag hat es NUR geregnet. Da wir in solchen Dingen ziemlich "schmerzfrei" sind, ließen wir uns dadurch nicht von einer ausgiebigen Besichtigungstour abhalten. An den anderen Tagen war das
Wetter toll-Sonne satt und um die 13 Grad C.😎 Da machte die Entdeckungstour natürlich viel mehr Freude.
Diese Stadt ist so wunderbar dreckig, laut, quirlig, tolerant u.
interessant. Hat mir trotzallem oder gerade deshalb sehr gut gefallen.
Viel Spass mit Deiner Nachlese. 😉
Schöne Grüße Udo 🙂
Zitat:
Original geschrieben von truedo
Hallo Leo..,
wir waren 4 Tage dort. Am ersten Tag hat es NUR geregnet. Da wir in solchen Dingen ziemlich "schmerzfrei" sind, ließen wir uns dadurch nicht von einer ausgiebigen Besichtigungstour abhalten. An den anderen Tagen war das
Wetter toll-Sonne satt und um die 13 Grad C.😎 Da machte die Entdeckungstour natürlich viel mehr Freude.
Diese Stadt ist so wunderbar dreckig, laut, quirlig, tolerant u.
interessant. Hat mir trotzallem oder gerade deshalb sehr gut gefallen.
Viel Spass mit Deiner Nachlese. 😉
Schöne Grüße Udo 🙂
Hallo Udo,
das ist hier zwar alles sehr OT, aber was solls 8)
Vom Wetter her hört sich das in etwa an wie vorletzten Sonntag, da war es auch super (bis auf den Wind). Auf das Attribut "dreckig" wäre ich interessanterweise selber so gar nicht gekommen, obwohl ich mir schon vorstellen kann, was Du meinst. Aber herumliegenden Müll gibt es dafür extrem wenig, das fand ich ziemlich klasse. Die Stadt strahlt trotz der Geschäftigkeit eine große Entspanntheit und Lockerheit aus, und das fand ich absolut erholsam und sympathisch. Ich glaube kaum, dass ich das letzte Mal dort gewesen bin, nicht nur wegen der Münze im Trevi-Brunnen 😉
Um wenigstens ein wenig beim Thema zu bleiben: Ich habe keinen einzigen Color Storm dort gesehen - da würde unser Traummobil gleich doppelt auffallen 😁
Gruß,
Leo
Genau, ich meine nicht diesen Müll um den man herumlaufen mußte - sowas habe ich dort auch nicht gesehen. Ich meine den Dreck den jeder einfach so verursacht, Kippen, Papier etc.. Dieses Gemisch aus allem halt-reizvoll.
Ist Dir eigentlich auch die "Hundearmut" aufgefallen?
Dann ist mir noch aufgefallen, kein einziges Fahrzeug mit ausländischen Kennzeichen gesehen zu haben. Aber wer wäre schon so verrückt ? Rom ist halt cool. 😎
Schöne Grüße Udo
...das mit den Hunden stimmt - ist ja ein Ding. Mir ist vor allem aufgefallen, wie schön hell, sauber und leer unsere U-Bahnen in Berlin im Vergleich sind 😁
Dass die U-Bahn in Rom quasi im "Linksverkehr" fährt fand ich auch sehr eigenartig...
Und sehr sympathisch fand ich, dass nicht jeder Laden einer Kette angehörte und total steril war, so wie es hier zunehmend wird, ganz im Gegenteil. Die meisten Geschäfte waren extrem klein und es gab sehr häufig irgendwas leckeres zu Essen (Eis, Pizza, diverse "Vorspeisen", ...). Einen größeren Supermarkt zu finden war gar nicht einfach.
Gruß
Leo
verrücktester A2
Hallo Ihr lieben Leut,da ja mein erster Versuch ziemlich verfrüht war - werde ich es jetzt tun. Ich habe dieses Thema erstellt und will es nun auch beenden. Unser super A2 ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Es wäre schon toll wenn man so ein geiles Teil vor der Tür zu stehen hätte.
C `est la vie, auch Träume können Freude bereiten.
Mir hat es große Freude bereitet. Ich bin halt so und kann mich an solchen "Spinnereien" erfreuen. Ich habe eine ganz schöne Menge erfahren und gelernt. Habt also alle vielen Dank für die Ausdauer und den Spaß. 😉
Abschließend möchte ich Kane grüßen der immer ein wachsames Auge und Geduld hatte mir auch mal etwas genauer zu erklären, Grüße auch an arosar und seine ganz sicher liebe Frau, Grüße an den guten Leo und nicht zu vergessen auch Grüße an svenno der gar nicht in Bayern wohnt. 😉
Vergessen möchte ich auch nicht Mütze, Tempomat, Audi-Alu-Kugel, Alex_HG, mk3, cpu 4u und docarant.
Entschuldigt bitte wenn ich ab und an doch mal nur genervt habe! Ich wünsche Euch allen viel Glück bei allem was Euch so widerfährt! Bleibt gesund und man wird sich doch sicher ab und an wieder lesen.
MfG Truedo 🙂
ja top genau!!
öh puhh .. ich schreib morgen zwischenprüfung ^^ .. wünscht mir glück 😁
wenn ich nicht besser als 1.9 bin.. dann ... fahr ich mitm a2 gegen baum mit 190kmh
und wenn ich besser oder gleichwertig bin.. is alles gut 🙂
...danke Truedo (und ebenso der Rest der Bande), mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht 🙂
Und Kane: VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und denke immer daran: Rette die Bäume! Nicht einfach so mit 190 dagegen fahren, das macht man nicht 😁
Gruß
Leo